Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018]

Discussion on Sabinus2 - Diamonds are forever [Serverstart: 08.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 12/18/2018, 22:41   #316

ScárletRose1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,115
war doch klar das es nur ums schnelle geld mit nem guten "namen" geht, ich fand das sabinus team schon damals dreck xd aber server hat immer gebockt für 1-2 wochen

aber ich hätte ehrlich gesagt auch kb mehr wenn ich wüsste das mein server ab dem 21. eh tot ist
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/19/2018, 09:17   #317

Vio.'s Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
war doch klar das es nur ums schnelle geld mit nem guten "namen" geht, ich fand das sabinus team schon damals dreck xd aber server hat immer gebockt für 1-2 wochen

aber ich hätte ehrlich gesagt auch kb mehr wenn ich wüsste das mein server ab dem 21. eh tot ist
Ok , gut, dass wir nicht du sind.
Vio. is offline  
Old 12/19/2018, 17:38   #318

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,504
Noch nie so ein schlechtes PvP System gesehen.
Man hat 45K TP und ein Mento haut dir auf Full Deff 20k Krit DS rein xddd
D`ORIENT is offline  
Old 12/19/2018, 18:02   #319

Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Noch nie so ein schlechtes PvP System gesehen.
Man hat 45K TP und ein Mento haut dir auf Full Deff 20k Krit DS rein xddd
Das Problem ist ja die haben TP noch mehr erhöht statt sich mal mit den Skills der Rassen zu beschäftigen.
Schade schade um den Server.
Koszyk35 is offline  
Old 12/19/2018, 18:50   #320

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Das Problem ist ja die haben TP noch mehr erhöht statt sich mal mit den Skills der Rassen zu beschäftigen.
Schade schade um den Server.
Genau...
Der SA sollte sich mal die Skills anschauen.
D`ORIENT is offline  
Old 12/19/2018, 18:53   #321

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,215
Quote:
Originally Posted by °Benjie° View Post
Genau...
Der SA sollte sich mal die Skills anschauen.
Einfach alle Skills ca 50% runterschrauben dann sollte es passen. Ist eigentlich ne Sache von 5min.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/20/2018, 08:59   #322

Received Thanks: 2
Schade das es einfach der selbe Müll wie damals ist, nix neues alles das selbe wie früher, Team komplett inkompetent (sorry), hier merkt man halt direkt ohne schnellen gucken das der Server bald wieder von der Bildoberfläche verschwunden ist & genau wie er es letztes mal auch getan hat.

Wünsche euch KEIN bisschen Glück für den Server
GameOverPunisher is offline  
Old 12/20/2018, 13:44   #323

.Soυzα's Avatar

Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Einfach alle Skills ca 50% runterschrauben dann sollte es passen. Ist eigentlich ne Sache von 5min.
Ich lese schon länger Deine Beiträge nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen. Du hast nicht mal ein Plan von der Materie und laberst mir hier was von "In 5 Minuten Skills runter um 50%" was für Sinn hätte es dann? Richtig gar nichts den das Resultat wäre der gleiche Stand bloß um 50% reduzierten Damage. Also bitte hör auf Beiträge zu verfassen von Dingen wo du kein plan hast.

Damit hier Leute nicht weinen.
#Guter Server aber das Feeling von damals ist nicht vorhanden.
.Soυzα is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2018, 04:59   #324

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Ich lese schon länger Deine Beiträge nicht nur in diesem Thread, sondern auch in anderen. Du hast nicht mal ein Plan von der Materie und laberst mir hier was von "In 5 Minuten Skills runter um 50%" was für Sinn hätte es dann? Richtig gar nichts den das Resultat wäre der gleiche Stand bloß um 50% reduzierten Damage. Also bitte hör auf Beiträge zu verfassen von Dingen wo du kein plan hast.

Damit hier Leute nicht weinen.
#Guter Server aber das Feeling von damals ist nicht vorhanden.
Wo wäre es das gleiche?
Ich habe lediglich weiß machen wollen, dass wenn die Skills vom dmg her um ca 50% reduziert werden, dass die duelle länger sind. Und ja es ist eine Sache von 5min. Keine Ahnung ob du jemals ne Skill Proto gesehen hast aber gut lassen wir das.

Hier eine logische Erklärung für dich:
DS = 10k unkrit macht 20k krit auf 40-45k TP = Hälfte der TP weg = 20k-25ktp
Hs = 8k Unkrit und 16k krit = 4-5k TP
Sehr lange duelle oder?
Halbiert man das ganze:

DS = 5k Unkrit und 10k krit = 35-37,5k TP
Hs = 4k Unkrit und 8k krit = 27k-29,5k TP

Merkste jetzt den Unterschied? Ist einfaches rechnen aus der ersten Klasse aber gut ich habe kein Plan von der Materie.

Das PvP System war aufm ersten Server genauso Rotz wie jetzt auch. Da wurde schon gesagt das die Skills im Vergleich zur TP die man hat viel zu viel dmg machen.
Man sollte sich dennoch alle Rassen anschauen und dran arbeiten nur mein hauptpunkt lag darin, dass die duelle einfach zu kurz sind und nach 2-3 Skills vorbei sind. Aber ja ich habe kein Plan von der Materie.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/21/2018, 06:12   #325

.Ɓurly's Avatar

Received Thanks: 1,647
Quote:
Wo wäre es das gleiche?
Ich habe lediglich weiß machen wollen, dass wenn die Skills vom dmg her um ca 50% reduziert werden, dass die duelle länger sind. Und ja es ist eine Sache von 5min. Keine Ahnung ob du jemals ne Skill Proto gesehen hast aber gut lassen wir das.

Hier eine logische Erklärung für dich:
DS = 10k unkrit macht 20k krit auf 40-45k TP = Hälfte der TP weg = 20k-25ktp
Hs = 8k Unkrit und 16k krit = 4-5k TP
Sehr lange duelle oder?
Halbiert man das ganze:

DS = 5k Unkrit und 10k krit = 35-37,5k TP
Hs = 4k Unkrit und 8k krit = 27k-29,5k TP

Merkste jetzt den Unterschied? Ist einfaches rechnen aus der ersten Klasse aber gut ich habe kein Plan von der Materie.

Das PvP System war aufm ersten Server genauso Rotz wie jetzt auch. Da wurde schon gesagt das die Skills im Vergleich zur TP die man hat viel zu viel dmg machen.
Man sollte sich dennoch alle Rassen anschauen und dran arbeiten nur mein hauptpunkt lag darin, dass die duelle einfach zu kurz sind und nach 2-3 Skills vorbei sind. Aber ja ich habe kein Plan von der Materie.
.Ɓurly is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2018, 06:25   #326

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Waren sogar meine 4 "gutesten", denn in Erdkunde und Biologie musste man auch ab und an mal rechnen können, sowie der deutschen Sprache mächtig sein.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/21/2018, 14:03   #327

.Soυzα's Avatar

Quote:
Wo wäre es das gleiche?
1.Danke Professor Albert Einstein, dennoch dauert das keine 5 Minuten und ändert sich nichts an der Balance zwischen den Klassen.
Spricht das Geheule wegen PvP wäre immer noch da und es würde sich nichts ändern. (Beispiel: DS macht immer noch mehr Damage dann als Dunkler Stein)
Redet was von skill_proto und denkt er wäre jetzt ein Technigga.

Du bist gut in der Schule? Krass!
.Soυzα is offline  
Old 12/21/2018, 15:07   #328

elite*gold: 170
Received Thanks: 122
Server hat an sich ein gutes Konzept, hat mich aber nicht lang genug gehalten.
Viel Glück weiterhin!
pvpmetin2info is offline  
Old 12/21/2018, 19:21   #329

~DaBaws~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
1.Danke Professor Albert Einstein, dennoch dauert das keine 5 Minuten und ändert sich nichts an der Balance zwischen den Klassen.
Spricht das Geheule wegen PvP wäre immer noch da und es würde sich nichts ändern. (Beispiel: DS macht immer noch mehr Damage dann als Dunkler Stein)
Redet was von skill_proto und denkt er wäre jetzt ein Technigga.

Du bist gut in der Schule? Krass!
Und jetzt sag mir mal, wo ich jemals behauptet habe, dass es dann ausgeglichen sei? Wie jetzt schon das 2. oder 3. mal erwähnt wollte ich damit lediglich sagen, dass die duelle so wenigstens schonmal länger sind. Das man die Rassen generell anschauen sollte hab ich ebenfalls geschrieben.

Wenn du versuchst mich zu Fronten ließ bitte meine Texte komplett durch, anstatt nur Bruchteile.
Dange bin guda technigga, kann jetzt auch Server on bringen, die eine reine Shiro2 Kopie sind. Sowie du sie online gebracht hast.

Schönen Abend dir noch.
~DaBaws~ is offline  
Old 12/21/2018, 20:10   #330

.Soυzα's Avatar

Quote:
Dange bin guda technigga, kann jetzt auch Server on bringen, die eine reine Shiro2 Kopie sind. Sowie du sie online gebracht hast.

Schönen Abend dir noch.
Ich spüre Neid, juckt halt niemanden. Falls du eine Schulter zum weinen brauchst sag bescheid. Hauptsache meine Taschen sind gefüllt mit Geld.

Frohe Weihnachten.
.Soυzα is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:48.