Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 02/23/2019, 18:28   #226

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by xJiu View Post
Wie sieht es überhaupt derzeit so mit der Spielerzahl aus? Würde sonst evtl. nochmal einen Neustart wagen.
Und noch was anderes.
Wie ist es so mit Low-lv. eq? Wird sowas noch vermehrt verkauft, oder muss man sau lange was suchen? Das selbe mit Fb´s?

Edit: Ebenso droppt man ja Switcher Ingame, wie war das nochmal? Also was konnte man mit welchen Switchern switchen, und woher bekam man die nochmal?
Und wie ist das mit dem Anfänger-Ch? Ich würde wenn dann neu anfangen, aber habe selbst noch 2 40er Chars oder so, mit wenig eq. Würde man dann trotzdem die Berechtigung dafür erhalten, oder nicht?
Hey,

unsere Spielerzahl ist konstant und stabil, eine genaue Zahl kann ich jedoch nicht nennen.
Low Level Equip kannst du erstmal von den NPC's bekommen, diese verkaufen Equip bis level 25/26 +7 +8 +9 - 30er Waffen bekommst du auf normalem Wege oder durch unser Orc Maze.

Switcher kannst du Ingame erfarmen.
25-60er Metins droppen Grüne switcher welche Items von Level 1-40 Switchen
Level 65-X Metins droppen Rote Switcher welche Items von Level 41-65 Switchen
Mondlicht Schatztruhen (L) [wöchentliches Event] enthalten unter anderem Blaue Switcher, welche alle Items switchen können.

Das mit dem Novice Channel kann ich dir nicht 100% garantieren, da dieser Channel grundsätzlich nur für Leute ist, die das erste mal bei uns Spielen und gänzlich neu sind, wenn du jedoch wirklich so gut wie nichts hast und nur Level 40 Chars, könnte es jedoch sein. Es kommt immer auf die Situation an, wenn diese Chars hohe Skills haben etc dann wäre es unfair dich in diesen Channel zu lassen mit eben diesen Leuten die absolut gar nichts haben.
ElspethTirel is offline  
Old 02/23/2019, 19:50   #227

Jaly's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 15
Also einfach mal ne Anfrage schicken, und gucken was passiert? Aber negative Folgen, außer eine mögliche Ablehnung gibt es nicht, oder?
Jaly is offline  
Old 02/23/2019, 20:38   #228

agemo999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Lohnt es sich anzufangen?
Suche einen relativ "harten" oldschool bei dem längeren Spielspaß garantiert ist und nicht jeder mit den selben EQ rumrennt.
Auf Youtube finde ich überwiegend nur Videos die älter sind als 2-3 Jahre...
agemo999 is offline  
Old 02/23/2019, 20:45   #229

Jaly's Avatar

Also ich werde denke gleich dort mal wieder anfangen. Meine Chars sind selbst alle im low-lv gewesen, deshalb werde ich komplett neu anfangen. Hatte bisher eh kaum noch lohnenswerte Items.. ;D
Jaly is offline  
Old 02/23/2019, 21:03   #230

воин's Avatar

Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Lohnt es sich anzufangen?
Suche einen relativ "harten" oldschool bei dem längeren Spielspaß garantiert ist und nicht jeder mit den selben EQ rumrennt.
Auf Youtube finde ich überwiegend nur Videos die älter sind als 2-3 Jahre...
Es besteht eine Stabile Community aus vllt 500 Spielern die aber zu 85% im Highlvl unterwegs sind.
Ob du da so darauf steht musst du selbst entscheiden.
Der Server läuft aber sehr stabil und es wird denke ich mal spätestens zum Ende diesen Jahres ein neuer Server kommen denn der Server wird nicht voller und die Jungs wollen auch weiterhin Cash machen wie vor 4 Jahren
воин is offline  
Old 02/23/2019, 21:20   #231

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Also einfach mal ne Anfrage schicken, und gucken was passiert? Aber negative Folgen, außer eine mögliche Ablehnung gibt es nicht, oder?
Hey,

solange du nicht rumgehst und Anfragen spammst hast du keinerlei negative Folgen zu erwarten.
Wenn es nur eine Anfrage ist, wird sie im schlimmsten Fall abgelehnt und das war es dann auch.

Hey @ ,
Es gibt bei uns durchaus Spieler die bereits seit eröffnung spielen, von daher würde ich behaupten das es eine art Langzeit Spaß gibt.
ElspethTirel is offline  
Old 02/24/2019, 14:41   #232

Jaly's Avatar

Gibt es eig. eine Möglichkeit vor dem KG ein Reittier zu bekommen, wovon man runter schlagen kann, oder muss ich jetzt noch knapp 10 Tage vom Boden aus Metins farmen?.. ;D
Jaly is offline  
Old 02/24/2019, 22:36   #233

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Gibt es eig. eine Möglichkeit vor dem KG ein Reittier zu bekommen, wovon man runter schlagen kann, oder muss ich jetzt noch knapp 10 Tage vom Boden aus Metins farmen?.. ;D
Hey,

durch Events sind manchmal Reittiere im Itemshop welche ab Level 10/15 nutzbar sind, abgesehen davon gibt es im Milleage Mall den Weißen Löwen, welcher auch Ingame handelbar ist.
Für die Powermounts jedoch braucht man erst ein KG und Level 35 um diese zu upgraden und von ihnen schlagen zu können, da sie ja an sich nur ein normales Pferd/KG/MG darstellen bloß mit ein paar mehr Boni (Aw/Def/Stark gg Mob/etc.)
Du kannst alle 3 Stunden eine Pferdequest machen, also sind 10 Tage nicht nötig.
Und wenn dir das dann immer noch nicht schnell genug geht, gibt es auch das "Horse amulet" im Itemshop welches den cooldown der PQ's resettet, jedoch kannst du nur 3 davon alle 24 Stunden nutzen.
Wenn du es also hart drauf anlegen willst kannst du 6-7 Quests an einem Tag machen.
Ich denke wenn man 2-3 am Tag macht, sollte das jedoch aber auch schon reichen, dafür ist der Itemshop auch nicht nötig und man hat sein KG in 3-4 Tagen.
ElspethTirel is offline  
Old 02/24/2019, 22:57   #234

Jaly's Avatar

Aso, mir war nicht bewusst, dass man alle 3 Stunden eine PQ machen konnte. Ich danke dir ��
Jaly is offline  
Old 02/28/2019, 13:19   #235

Sensation®'s Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 493
Hallo

Wann startet den nun ein 2. Server?
Ich persönlich würde mich sehr darüber Freuen. Besitze selber mehrere Chars auf +70 und spiele nur nicht weil die Community von SG gestorben ist.

Aber ich bin mir sicher das sehr viele bei einem neuen Server wieder anfangen würden.
Zurzeit tut das kaum jemand weil es kein reiz mehr gibt. Dementsprechend, Vote for S2
Sensation® is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2019, 17:39   #236

Received Thanks: 35
here will be server 2!?

Anyway hi! Its worth to start to play here? i like hardcore pve servers..
Sztiviel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2019, 21:01   #237

Received Thanks: 100
Wann startet der 2. Server?
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2019, 02:27   #238

Received Thanks: 4
I missing old school game
draq10 is offline  
Old 03/01/2019, 10:11   #239

.YANOSH's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht.. Ist das nun ein P-Server der .SG nachahmen will oder ist das nun im Auftrag von .Sg.. ? und Wenn es wirklich im Auftrag von SG ist.. warum dann so unprofessionell?
Ja es ist eine Kopie, hört doch auf diese Scheiße zu glauben das es das Original ist. xDD

Achja - Viel Glück mit eurem Server.
.YANOSH is offline  
Old 03/01/2019, 12:17   #240

AntikerGolem's Avatar

Received Thanks: 844
Quote:
Originally Posted by .YANOSH View Post
Ja es ist eine Kopie, hört doch auf diese Scheiße zu glauben das es das Original ist. xDD

Achja - Viel Glück mit eurem Server.
Lol das hier ist sg
Die haben damals ihr Lizenz verloren oder hab dafür nicht mehr gezahlt.
AntikerGolem is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

All times are GMT +1. The time now is 03:26.