Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/16/2021, 10:43   #1516

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Mh ich dachte diese Regelung mit den mehreren chars wurde aufgehoben? Oder war das nur darauf bezogen, dass man wieder mit mehreren chars in einen run darf?

Wir hatten lediglich die IP Blocks aus den Runs genommen & die Regelung aufgehoben, das man keine DT Mules mitnehmen darf.

Während die Regelung der DT Mules zwar sinn macht um den markt nicht mit dutzenden +9 Items zu überfluten, scheint das den meisten egal zu sein. Leute scheinen lieber Mules mitnehmen zu dürfen als +9 Items einen gewissen wert zu geben.
ElspethTirel is offline  
Old 04/16/2021, 12:59   #1517

Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Wir hatten lediglich die IP Blocks aus den Runs genommen & die Regelung aufgehoben, das man keine DT Mules mitnehmen darf.

Während die Regelung der DT Mules zwar sinn macht um den markt nicht mit dutzenden +9 Items zu überfluten, scheint das den meisten egal zu sein. Leute scheinen lieber Mules mitnehmen zu dürfen als +9 Items einen gewissen wert zu geben.
Oh also darf man jetzt tatsächlich 10 chars zb mitnehmen ? Interessant danke für die Info.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2021, 12:19   #1518

ElspethTirel's Avatar

~~~~~~~~~~ Patch Notes ~~~~~~~~~~

Liebe Community,

hiermit präsentiere ich die Patch Notes für den gestrigen Patch.

• Permanent Skin System hinzugefügt. (Kostüme ohne Boni welche sich über alles drüber legen, auch über die normalen Kostüme.)
  • Pickup Filter wurde erweitert und kann nun auf Rarity Stufen filtern
  • Ein Filter wurde hinzugefügt welcher euch ermöglicht Nur Charnamen, Item Namen, Eins von beidem, keins oder alles anzu zeigen wenn ihr Alt drückt.
  • Die Kamera Optionen wurden um einen "Far" type erweitert
  • Eine Menge an Icons wurden hinzugefügt welche euch die aktiven Buffs/Booster anzeigen
  • Quick Move wurde für Handel hinzugefügt. [Quick Trade, Ctrl + Right Click]
  • Potion Crafting wurde vereinfacht durch zusätzliche Rezepte
  • Content des Ramadan Events wurde dem Spiel zugefügt
  • Azrael / Lord Gahnasel ist nun ein "Heavy" Type, dies bedeutet das er nicht mehr weg geknocked werden kann.
  • Die Deutsche & Rumänische Übersetzung wurde aufgebessert
  • Generelle Client Performance verbessert
  • Kleinere Bug Fixes
  • Reichs Begrenzung für Shopboxen aufgehoben. Ihr könnt eure Shopbox nun in allen 3 Reichen aufstellen.

English:

Kind Regards,

Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2021, 16:25   #1519

Jamesboon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Mein account ist grundlos gesperrt einfach wtf

(EDIT )Mein Anliegen wurde direkt geklärt und ich wurde entbannt, ich muss sagen dass das Team hier grandiose Arbeit verrichtet und sich andere Server eine Scheibe ( mehrere ) abschneiden können.

TOP bester Server und Service dass ich in meine 12 Jahren gesehen habe.
Jamesboon is offline  
Old 04/18/2021, 16:28   #1520

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jamesboon View Post

Accounts werden nicht grundlos gesperrt, du bekommst immer eine E-Mail mit einem Banngrund.
Ansonsten schick einfach mal ein Ticket dann kannst du dort deinen Bann besprechen.
ElspethTirel is offline  
Old 04/18/2021, 17:31   #1521

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,253
Quote:

Bitte erspar dem Support die Arbeit. Ohne Grund wird hier wirklich nicht gebannt.
Könnte kotzen, wenn ich sowas dummes lese.

Btw nette Patches. Das mit dem rarity filtern ist so eine Erleichterung x)
No14 is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/19/2021, 00:48   #1522

Jamesboon's Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Bitte erspar dem Support die Arbeit. Ohne Grund wird hier wirklich nicht gebannt.
Könnte kotzen, wenn ich sowas dummes lese.

Btw nette Patches. Das mit dem rarity filtern ist so eine Erleichterung x)

des war für DE und net für ein Server wo alles zack zack geht von lvln vorallem habe da kein einziges ma eingelogt seit de

so die Aussage von Metin2 SG:

Stealing items by "hacking accounts" using a leaked database from some servers.

( Geklärt )
Jamesboon is offline  
Old 04/19/2021, 10:12   #1523

ElspethTirel's Avatar

Quote:
des war für DE und net für ein Server wo alles zack zack geht von lvln vorallem habe da kein einziges ma eingelogt seit de

so die Aussage von Metin2 SG:

Stealing items by "hacking accounts" using a leaked database from some servers.

keine ahnung auf welchem film die sind hab da fair gespielt und sogar den itemshop benutzt kein einzige cheat oder sonst was !!!!
Nach wie vor, du kannst dich an uns wenden und wir gucken uns das mal an, vielleicht bist du eins der Opfer und nicht der Täter, alle Accounts in die solche Täter eingedrungen sind bevor wir das 2FA System eingebaut haben sind nach so einem Fall Sicherheit gesperrt.
ElspethTirel is offline  
Old 04/19/2021, 18:51   #1524

Received Thanks: 33
Hallöchen zusammen!

Ich war lange auf der Suche nach einem gescheiten harten Oldschool, der nicht nach ein paar Wochen down geht. Wo man noch richtiges "DE" feeling von damals bekommt
Ich habe immer gehofft, dass zeitnah mal ein guter Server startet, aber dem war nicht so ..

Nach langem überlegen habe ich mich für diesen Server entscheiden. Ich war erstmal abgeneigt, da der Server schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Viele kennen es, man möchte am liebsten direkt beim Start dabei sein.

Ich habe dennoch mit einem Freund dort angefangen vor ca. 2 Wochen. Und ich muss sagen, dass der Server mich immer noch so packt wie am ersten Tag.
Leute, die "harten" Oldschool mögen, sind hier genau richtig.
Es geht nicht darum, jeden Tag etwas großes zu schaffen.
Manchmal farmst du einfach vor dich hin, ohne das du am Ende des Tages mehr DMG in der Tasche hast.
Einfach ohne den Gedanken, dass der Server nach 2 Wochen down gehen könnte. Man fühlt sich einfach wohl

JEDER der Oldschool mag ist hier perfekt aufgehoben. Es gibt genug deutsche Spieler, falls jemand abgeneigt ist, was die Sprachen angeht.
Meo78 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/20/2021, 11:14   #1525

Received Thanks: 44
haben hier angefangen und sind sehr zufrieden. werde wohl bald ein review verfassen
Psycorax is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/21/2021, 14:09   #1526

ElspethTirel's Avatar

Dear Players,

Ramadan Event will have a duration of 5 days and will start on April 25th at 16:00 GMT+0 and will end, on April 30th, at 16:00 GMT+0.

During this period, you will be able to enjoy In-Game Special Event and and 25% Experience Bonus.

In-Game Event:

During this Event you will be able to drop Dates and Plates, that will allow you to craft:

Blessing Fruit.

Blessing Chest.

Mubarak Chest.

You can drop Dates from Metin Stones and Plates from Bosses.

To craft these Items, speak with the Ali Baba NPC as soon as you had the neededs crafting items:

Blessing Fruit:

Blessing Chest:

Mubarak Chest:

Additionally, new Cosmetic Items will be available in the Item Shop.
And a unique permanent Costume in the Mubarak Chest. It is only obtainable via this Event Chest.

During Ramadan Event, all the scheduled Events will be canceled and will be replaced by Daily Special Events.

These Events will be announced both In Game and Discord and will be as follows:

On behalf of the whole Metin2SG Team, we hope you enjoy Ramadan Event as much as we enjoy holding it for all of you!

Should you have any questions or concerns regarding this Event, please feel free to comment on this thread.

Warmest Regards,

Metin2 SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/22/2021, 00:59   #1527

phoun95's Avatar

The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 788
Moin, sehr schöner Server aber mir wiederum ist er etwas zu hart aufgrund mangelnder Zeit.
phoun95 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2021, 07:28   #1528

Cooles event, aber wenn man sich mal die Zahlen der datteln anschaut, die man benötigt, denkt man doch eher, man wäre auf rubinum oder aeldra, wo 200 metins pro Stelle stehen und nicht auf sg
Old 04/22/2021, 11:27   #1529

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Cooles event, aber wenn man sich mal die Zahlen der datteln anschaut, die man benötigt, denkt man doch eher, man wäre auf rubinum oder aeldra, wo 200 metins pro Stelle stehen und nicht auf sg
Hey hey,
Das ist schon so beabsichtigt.

Wir haben uns logs von einigen Spielern angeguckt um zu sehen wie viele Metins & Bosse so gekillt werden und haben diese Informationen mit einfließen lassen.
Unter anderem natürlich auch noch den Faktor das gerade erst das Oster Event war & das wir dieses Kostüm natürlich auch nicht alle 3 Minuten droppen lassen wollen sondern dafür sorgen, das wenn ihr es bekommt, Glücksgefühle aufkommen und kein "Och man, schon wieder."

Zumal bei diesem Event, ungleich Ostern, nicht aus seinem eigenem weg gegangen werden muss um Oster Metins zu farmen sondern einfach die Stink normalen Metins/Bosse, die ihr sowieso farmt.
ElspethTirel is offline  
Old 04/22/2021, 17:25   #1530

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey hey,
Das ist schon so beabsichtigt.

Wir haben uns logs von einigen Spielern angeguckt um zu sehen wie viele Metins & Bosse so gekillt werden und haben diese Informationen mit einfließen lassen.
Unter anderem natürlich auch noch den Faktor das gerade erst das Oster Event war & das wir dieses Kostüm natürlich auch nicht alle 3 Minuten droppen lassen wollen sondern dafür sorgen, das wenn ihr es bekommt, Glücksgefühle aufkommen und kein "Och man, schon wieder."

Zumal bei diesem Event, ungleich Ostern, nicht aus seinem eigenem weg gegangen werden muss um Oster Metins zu farmen sondern einfach die Stink normalen Metins/Bosse, die ihr sowieso farmt.
ich verstehe den gedankengang und nach dem osterevent macht das wohl auch so sinn. reizt mich aber leider nicht so, aber ist natürlich trotzdem nice to have.
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

All times are GMT +1. The time now is 05:04.