Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/01/2018, 16:52   #496

Ahreida's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Hier nochmal der Shopbug, der nach wie vor funktionierte:

War bei so einem unfähigen Team leider abzusehen
1. Wer kommt bitte auf sowas holy
2. Nein, der Bug funktioniert nicht
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 18:14   #497

.Leykas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
Ich verstehe eure Probleme nicht. Die hater feiern sich komplett ab dabei war es klar dass es irgendwelche bugs geben wird. Bugs gibt es Immer und überall, da machste nix gegen. Sogar .DE hatte Yang bugs etc..

Das wichtige ist nur schnell zu reagieren und es zu fixxen und das wurde hier getan. Ich bin zufrieden wie es gelaufen ist.
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2018, 18:21   #498

.KaiZy's Avatar

Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich verstehe eure Probleme nicht. Die hater feiern sich komplett ab dabei war es klar dass es irgendwelche bugs geben wird. Bugs gibt es Immer und überall, da machste nix gegen. Sogar .DE hatte Yang bugs etc..

Das wichtige ist nur schnell zu reagieren und es zu fixxen und das wurde hier getan. Ich bin zufrieden wie es gelaufen ist.
Sowas wie Offlineshop bugs sollten schon lange behoben sein sry aber solche müssen echt nicht mehr sein ich kann verstehen wenn neue Systeme solche Bugs haben aber da zahlt man eben 100~ für was gutes und hat genau solche Bugs nicht und Dmg bug durch Pets? Ist das Calypso4-revolutionized oder was Vorallendingen bei einem 4ten(?) start man kann auch nur SOVIEL entschuldigen.

Btw ich denke nicht das alle die diese beiden Bugs genutzt haben gebannt worden sind aber das sei mal dahin gestellt.
.KaiZy is offline  
Old 11/01/2018, 18:25   #499

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,132
Quote:

Frage mich wieso du den Server so krankhaft gutreden musst...
Sind dir die paar Coins für die Promotion wirklich so viel wert?

Schade, dass der Server so viele Bugs hat/hatte. Damage-Bug, Lehrlings-Truhen Bug bei dem sicherlich NICHT alle Items gelöscht wurden etc.

naja, vg noch werdet ihr brauchen
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 18:45   #500

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,523
So viele Teamler und nie ist einer On.
D`ORIENT is offline  
Old 11/01/2018, 18:51   #501

.MoinJungs™'s Avatar

Received Thanks: 482
Cool
.MoinJungs™ is offline  
Old 11/01/2018, 20:11   #502

Received Thanks: 2,170
Quote:

Naja.

Das wichtige ist nur schnell zu reagieren und es zu fixxen

6 Monate sind ne gute Zeitspanne fürn Bugfix.
Kann man sich ja nicht beklagen.

Solltest dir wirklich mal Gedanken machen, ob dir das Blasen hier so viel bringt.
Absolut jeder zieht dich ins lächerliche und kann dich kaum ernst nehmen. xd
Wenn dir dein Ruf halbwegs Ernst ist, solltest dich einfach mal Fragen ob das ganze so sinnvoll ist.
Aber das ist nur meine Meinung.
Server scheint ja zu bocken =)))
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2018, 21:50   #503

0rangensaft.'s Avatar

elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,494
2 Leute reden den Server gut, 5 andere flamen doppelt so hart gegen den Server.

Merkt ihr was?
Lasst die Leute doch einfach Spaß haben und fertig?!
0rangensaft. is offline  
Old 11/01/2018, 23:03   #504

zPuMa's Avatar

Received Thanks: 127
Server macht Laune und ist gut
zPuMa is offline  
Old 11/01/2018, 23:11   #505

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
2 Leute reden den Server gut, 5 andere flamen doppelt so hart gegen den Server.

Merkt ihr was?
Lasst die Leute doch einfach Spaß haben und fertig?!
Es ist kein Flame sondern Kritik, wenn man die Leute und die Leitung darauf hinweißt, das sie beim 4ten Start noch immer die selben Probleme haben.
Und diese Form von Probleme führen immer zu einen frühzeitig offline gehen des Servers, also hört auf es gut zu reden. Würden es nicht die meisten von euch ignorieren oder gut reden, müsste die Leitung auch wirklich was dagegen tun.
Ethermask is offline  
Old 11/01/2018, 23:27   #506

x_TopicZ.eXe's Avatar

Received Thanks: 25
Hey Jungs Grüßt euch ! Vorstellung schaut interessant aus.. kein 0815 rotz sieht zumindest aufm Ersten Blick so aus! meine frage an die Community ist Würde es sich lohnen den server zu zocken ? euer erster Blick interessiert mich ! (bin bisschen spät dran)

1. Gabs probelme beim serverstart ( wurde geddost oder etwas ähnlicher art ? und wurden die probleme direkt beseitigt bzw es wurde sich drum gekümmert ? den ich sehe kein sinn darin ein server zu spielen um den nicht gesorgt wird..

2. wie siehts aus mit Bugs natürlich bin ich in dem bereich Tolerant da jeder server/spiel anfangs bugs aufweist und wir helfen diese zu Updaten bzw. zu lösen.

3. wie siehts mit dem fun Faktor aus ? habt ihr euch direkt wohl gefühlt ? und hattet spaß?

4. Wie sind die leute drauf ? / habt ihr viele kicks bekommen ?

5. sollte ich einen eigenen blick wagen ?

Liebe Grüße TopicZ ! schönen Abend noch

PS: Meine Rechtschreibung ist noch nicht ganz fit also bitte diese nicht beachten danke.
x_TopicZ.eXe is offline  
Old 11/01/2018, 23:30   #507

.DiviDi's Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 429/0/0
Received Thanks: 2,767
Quote:
Originally Posted by x_TopicZ.eXe View Post
2. wie siehts aus mit Bugs natürlich bin ich in dem bereich Tolerant da jeder server/spiel anfangs bugs aufweist und wir helfen diese zu Updaten bzw. zu lösen.

.DiviDi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2018, 23:41   #508

x_TopicZ.eXe's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .DiviDi View Post

So schlimm ?

das Item Creat bringt ja das Fass zum überlaufen das ist dann in meinem sinne nicht mehr tolerant Ich danke ihnen für ihre Antwort.. ich werde dann lieber erstmal abwarten und von der ferne schauen wie sich das ganze entwickelt und ob das team überhaupt Dran bleibt ! Grüße.
x_TopicZ.eXe is offline  
Old 11/01/2018, 23:42   #509

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,523
Quote:
Hey Jungs Grüßt euch ! Vorstellung schaut interessant aus.. kein 0815 rotz sieht zumindest aufm Ersten Blick so aus! meine frage an die Community ist Würde es sich lohnen den server zu zocken ? euer erster Blick interessiert mich ! (bin bisschen spät dran)

1. Gabs probelme beim serverstart ( wurde geddost oder etwas ähnlicher art ? und wurden die probleme direkt beseitigt bzw es wurde sich drum gekümmert ? den ich sehe kein sinn darin ein server zu spielen um den nicht gesorgt wird..

3. wie siehts mit dem fun Faktor aus ? habt ihr euch direkt wohl gefühlt ? und hattet spaß?

4. Wie sind die leute drauf ? / habt ihr viele kicks bekommen ?

5. sollte ich einen eigenen blick wagen ?

Liebe Grüße TopicZ ! schönen Abend noch
1. Ja es wurde geddost aber war nach 1/2 Tagen behoben.
2. Wie du dem Thread entnehmen kannst gab es zwei große Bugs die aber nach einem Tag behoben wurden.
3. Fun Faktor ist auf jeden Fall gegeben. Teilweise aber auch Ansichtssache (2-3k Spieler gleichzeitig online)
4. Sind viele Ausländer anzutreffen aber auch einige Deutsche. Such dir einfach eine Deutsche Gilde dann sollte es passen.
5. Downloade dir den Server und mach dir selber ein Bild von
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2018, 23:50   #510

BitcoinKing's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 17
Quote:
So schlimm ?

das Item Creat bringt ja das Fass zum überlaufen das ist dann in meinem sinne nicht mehr tolerant Ich danke ihnen für ihre Antwort.. ich werde dann lieber erstmal abwarten und von der ferne schauen wie sich das ganze entwickelt und ob das team überhaupt Dran bleibt ! Grüße.
Schau mal wie alt das video ist. das video ist vom alten server noch
BitcoinKing is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:46.