Spielt euch mal nicht zu sehr auf. Das Lila wurde von einem TGM erstellt, jedoch längst wieder von uns entfernt (genauso wie der Teamler) . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich begrüße euch, ich bin der TGM und ich kann euch allen bestätigen das es nicht nur das einzige Acc war wo ich Lila draufgepackt habe. Es gibt sehr viele Chars mit sehr viel Lila. Nur können die es nicht in den Logs sehen. Ich kann euch bestätigen wie viel Lila noch draußen ist, 8 Mille insgesamt. Viel Glück das alles zu finden.
Das waren ja keine Itemrechte sondern Befehle wie z.B petpush etc. Es hieß zwar das diese Befehle beim Update entfernt werden aber sieht man ja was daraus geworden ist D PushFusion wird sich niemals ändern.
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted 06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies Hey,
ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild.
sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken
20% Stark gg Halbmenschen
25 Stärke
25 Beweglichkeit
Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an! 08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hi Leute ;)
Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen.
Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen!
Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST!
Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen)
Was ich suche?
Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...