Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/03/2019, 17:24   #226

.Pitbull's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Als ob da noch mal ein riesen Hype ausbricht. Irgendwann ist auch mal genug davon.

also ich bin hyped auch wenn viel arbeiten muss
.Pitbull is offline  
Old 06/03/2019, 17:38   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,154
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Es ist ja nicht so, dass wir jedes Jahr reseten. Das letzte mal fand ein Reset vor fast 3,5 Jahren statt.

~iSouli
Naja, aber um Ehrlich zu sein glaubt ihr ja selber nicht, dass ihr dann komplett neu gehyped seid, um an eurem Server zu arbeiten.

Kommunikation findet nicht statt, ihr scheißt permanent auf die Community, ein perfektes PvP-System wurde damals schon versprochen, die Topliste läuft nicht.

Es würde mich nicht mal wundern, wenn das Weihnachtsevent immer noch an ist.

Ich glaube, dass einzige was du realisiert hast ist:
Ein neuer DF Server wirft mal wieder nen dicken Batzen Geld ab.
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2019, 18:02   #228

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Naja, aber um Ehrlich zu sein glaubt ihr ja selber nicht, dass ihr dann komplett neu gehyped seid, um an eurem Server zu arbeiten.

Kommunikation findet nicht statt, ihr scheißt permanent auf die Community, ein perfektes PvP-System wurde damals schon versprochen, die Topliste läuft nicht.

Kann dem teilweise sogar zustimmen, Souli muss einfach mal den ***** hochkriegen und durchziehen, dann wird das auch was (Dasselbe gilt für den Techniker & rest des Teams) Das kommt nicht nur uns zugute sondern auch euren Bankkonten xd

Verstehe eh nicht wie man so dumm sein kann und einen Server so laufen lässt und nichts tut anstatt sich reinzuhängen und richtig viel Kohle zu machen, aber was hab ich schon zusagen xd

Hoffe diesmal wirds was
ScárletRose1 is offline  
Old 06/03/2019, 18:29   #229

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 3,400
Quote:

Ich gebe dir in den meisten Punkten vollkommen recht.

Und natürlich wäre es gelogen, wenn der finanzielle Faktor nicht auch eine Rolle spielt, aber nichts desto trotz, ist es einen Versuch wert. Und Wir erwarten natürlich auch keine 5.000 Spieler.

Und falls wir diesmal den Erwartungen nicht gerecht werden sollten, sind wier selber schuld & das wird sich dann auch in den Spielerzahlen wiederspiegeln. Aber natürlich kann ich eure Kritik voll und ganz nachvollziehen.

~iSouli
iSouli~ is offline  
Old 06/03/2019, 18:39   #230

ScárletRose1's Avatar

Quote:
Ich gebe dir in den meisten Punkten vollkommen recht.

Und natürlich wäre es gelogen, wenn der finanzielle Faktor nicht auch eine Rolle spielt, aber nichts desto trotz, ist es einen Versuch wert. Und Wir erwarten natürlich auch keine 5.000 Spieler.

Und falls wir diesmal den Erwartungen nicht gerecht werden sollten, sind wier selber schuld & das wird sich dann auch in den Spielerzahlen wiederspiegeln. Aber natürlich kann ich eure Kritik voll und ganz nachvollziehen.

~iSouli

Diesmal wisst ihr aber was die Leute erwarten

Kein Push

Aktives Team (Musst ja nichtmal du sein, stellt einfach genug Supporter/Event Manager ein und gut ist)

^ Events

Regelmäßige Fixes/Updates

Und vielleicht nicht 3 Jahre farmen bis endeq, dafür gibst genug old/middle Server, Leute sind heiß auf Newschool, wie man hier entlesen kann

Die Features habt ihr schon, also ist es nun wirklich nicht schwer das obige umzusetzen yo
ScárletRose1 is offline  
Old 06/03/2019, 18:43   #231

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,215
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Diesmal wisst ihr aber was die Leute erwarten

Kein Push

Aktives Team (Musst ja nichtmal du sein, stellt einfach genug Supporter/Event Manager ein und gut ist)

^ Events

Regelmäßige Fixes/Updates

Und vielleicht nicht 3 Jahre farmen bis endeq, dafür gibst genug old/middle Server, Leute sind heiß auf Newschool, wie man hier entlesen kann

Die Features habt ihr schon, also ist es nun wirklich nicht schwer das obige umzusetzen yo
Und was habt ihr davon, wenn man in einem Monat fertig ist? Richtig ihr heult in epvp rum und wollt neue Newschool Server. Newschool heißt nicht gleich schnelles leveln/farmen.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2019, 18:46   #232

ScárletRose1's Avatar

Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Und was habt ihr davon, wenn man in einem Monat fertig ist? Richtig ihr heult in epvp rum und wollt neue Newschool Server. Newschool heißt nicht gleich schnelles leveln/farmen.
Joa, da hast du Recht Niggo, aber sieh dir mal die letzten sagen wir mal 5 Newschool Server an wo man länger farmen musste, war auch nur ein einziger davon langfristig oder überhaupt erfolgreich?

Klar, das liegt auch an tausend anderen Faktoren aber es ist nunmal Fakt das man jedenfalls für ein paar Monate die meisten Spieler mit einem etwas weniger "farmintensiven" Konzept bekommt, siehe Kenji Sena Tsuyoshi V1-v20

Wenn DF es schafft mit viel farmen auch viele Spieler zuhalten, wärs mir nur Recht aber bin der festen Überzeugung das die Com einfach zu faul ist
ScárletRose1 is offline  
Old 06/03/2019, 18:51   #233

~DaBaws~'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,215
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Joa, da hast du Recht Niggo, aber sieh dir mal die letzten sagen wir mal 5 Newschool Server an wo man länger farmen musste, war auch nur ein einziger davon langfristig oder überhaupt erfolgreich?

Klar, das liegt auch an tausend anderen Faktoren aber es ist nunmal Fakt das man jedenfalls für ein paar Monate die meisten Spieler mit einem etwas weniger "farmintensiven" Konzept bekommt, siehe Kenji Sena Tsuyoshi V1-v20

Wenn DF es schafft mit viel farmen auch viele Spieler zuhalten, wärs mir nur Recht aber bin der festen Überzeugung das die Com einfach zu faul ist
Das meiste macht das Team aus. Beispiel wo NennoX mal für ne Zeit nicht da war lief auf Sena z.B fast nichts mehr.
Und hier ist es nicht anders, die User sehen es passiert nichts wofür soll ich dem Server dann meine Aufmerksamkeit schenken, wenn man sich indem Sinne nicht um uns kümmert.

Spielen halt wie du schon sagst viele Faktoren eine Rolle.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/03/2019, 20:17   #234

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,381
Nehmt euch lieber mal 2-3 Monate um das Konzept Dark-Fusion neu zu definieren anstelle eines einfachen Resets mit neuem PvP-Balancing.

Version 5.0 bringt euch dabei auch nichts wenn es zum Großteil das gleiche Zeug ist.
Special is offline  
Old 06/03/2019, 20:43   #235

.Pitbull's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Nehmt euch lieber mal 2-3 Monate um das Konzept Dark-Fusion neu zu definieren anstelle eines einfachen Resets mit neuem PvP-Balancing.

Version 5.0 bringt euch dabei auch nichts wenn es zum Großteil das gleiche Zeug ist.
sie haben schon einige zeit nun daran gearbeitet und nicht erst heute beschlossen diesen weg zu gehen.
bin gespannt ob wirklich was daraus wird bin ein guter alter fan von df :c
.Pitbull is offline  
Old 06/03/2019, 20:49   #236

Special's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Pitbull View Post
sie haben schon einige zeit nun daran gearbeitet und nicht erst heute beschlossen diesen weg zu gehen.
bin gespannt ob wirklich was daraus wird bin ein guter alter fan von df :c
Man kann sich nicht genug Zeit nehmen. Ich zumindest wäre enttäuscht, wenn die Version 5.0 starke Ähnlichkeiten mit Version 4.0 hätte. Das würde auch nur bestätigen, dass man den Reset auch aus Einnahmegründen tätigt.
Special is offline  
Old 06/03/2019, 21:17   #237

Quote:
Das würde auch nur bestätigen, dass man den Reset auch aus Einnahmegründen tätigt.
Quote:
Hmmm...
M2Trading is offline  
Old 06/03/2019, 21:22   #238

Special's Avatar

Quote:
Hmmm...
Was jemand sagt ≠ wahren Intentionen

Muss man dir das in der Metin2-Sektion tatsächlich nochmal erklären?
Special is offline  
Old 06/03/2019, 21:30   #239

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 3,400
Es war Allgemein gemeint. Ob Update oder Reset ist in dem Fall nicht relevant. Natürlich ist das Ziel, dass bestemögliche aus dem Server rauszuholen & die maximale Anzahl an Spielern zu generieren.

Und natürlich bin ich ehrlich, und gebe zu das der finanzielle Faktor bei einem Server auch sehr wichtig ist.

Ich glaube kaum, dass es einen einzigen Server gibt, der 0% auf den Profit aus ist.

Aber anscheinend wollen die Leute gerne angelogen werden. Sorry für die Ehrlichkeit.

~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 21:55   #240

Quote:
Was jemand sagt ≠ wahren Intentionen

Muss man dir das in der Metin2-Sektion tatsächlich nochmal erklären?
Du bist auch komplett tabsturz. xd

Dont @ me
Ps:
Schreib doch in Zukunft einfach wie es gemeint ist xd
Völlig simpel

Quote:
Es war Allgemein gemeint. Ob Update oder Reset ist in dem Fall nicht relevant. Natürlich ist das Ziel, dass bestemögliche aus dem Server rauszuholen & die maximale Anzahl an Spielern zu generieren.

Und natürlich bin ich ehrlich, und gebe zu das der finanzielle Faktor bei einem Server auch sehr wichtig ist.

Ich glaube kaum, dass es einen einzigen Server gibt, der 0% auf den Profit aus ist.

Aber anscheinend wollen die Leute gerne angelogen werden. Sorry für die Ehrlichkeit.

~iSouli
Um ehrlich zu sein, wirkt das einfach nicht authentisch von einem SA, der seinen Server über Monate schleifen lassen hat und schon den Reset seit geraumer Zeit plant.
Woher jetzt auf einmal die Motivation wieder deinen Server zum Erfolg zu bringen bzw. daran zu arbeiten, obwohl die Motivation seit Monaten weg war?
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread