|
You last visited: Today at 09:57
Advertisement
~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 !
Discussion on ~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/31/2018, 09:52
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 217
|
Quote:
Originally Posted by janistbe3
Server an sich fühlt sich gut Client fühlt sich laggy an, Community non existing, man fragt im Ruf was kriegt für gut 30 min keine Antwort und dann auch nur irgendein Witzbold.
|
Die, die den Server Spielen ( aktiv ) sehen auch das Leute hin zu kommen Server wird stätig voller oder bleibt konstant bei der Anzahl wo er jetzt ist.
Bin jz fast am ENQ EQ angekommen, und hab den Spaß noch immer nicht verloren hier etwas zu machen.
|
|
|
05/31/2018, 13:07
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 155
|
Quote:
Originally Posted by MCP133
Die, die den Server Spielen ( aktiv ) sehen auch das Leute hin zu kommen Server wird stätig voller oder bleibt konstant bei der Anzahl wo er jetzt ist.
Bin jz fast am ENQ EQ angekommen, und hab den Spaß noch immer nicht verloren hier etwas zu machen.
|
Und trotzdem antwortet keine Sau auf dem Server, die hälfte ist afk, buffis und dann die Spieler die da sind, Client laggt trotzdem (nur die Maus keine Ahnung fühlt sich stark komisch an, habe ich nirgendswo außer hier)
Man will fast garnicht bis END EQ spielen, wenn man eh nur dumme Antworten im Rufi kriegt.
|
|
|
05/31/2018, 13:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 601
|
Quote:
Und trotzdem antwortet keine Sau auf dem Server, die hälfte ist afk, buffis und dann die Spieler die da sind, Client laggt trotzdem (nur die Maus keine Ahnung fühlt sich stark komisch an, habe ich nirgendswo außer hier)
Man will fast garnicht bis END EQ spielen, wenn man eh nur dumme Antworten im Rufi kriegt.
|
Sicher das du auf Shisuki spielst?
|
|
|
05/31/2018, 13:45
|
|
Received Thanks: 0
|
Das mit dem Mauszeiger gibts bei manchen, da musst du in der config "use software mouse cursor" haken rein/raus machen je nachdem wie es vorher war.
Server an sich sehr geil, Community die da ist, sehr nett. Fehlen aber echt noch Leute hat hier alles Potential! hoffe kommt nochmal eine Promo!
|
|
|
05/31/2018, 13:57
|
|
|
Quote:
|
Sorry aber das blödsinn, sieht man sofort sobald wer etwas in Chat schreibt und den Personen sofort geholfen wird, sei es Map1 , Rufi , oder in der Einschlagstelle
Config.exe Öffnen - Häkchen bei " Use software mouse cursor " entfernen, Problem beseitigt.
& das der Client lagt, kann ich nicht beurteilen da bei mir alles prima & flüssig läuft.
Tust ja so als wäre das was neues, das ist Metin2 hallo ?
Wenn danach ginge dürftest du nirgendswo Metin2 Spielen, vlt mal länger anschauen antat direkt mad Feedback geben
|
|
|
05/31/2018, 21:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond
Sicher das du auf Shisuki spielst?
|
Aber mit sicherheit, habe 2 Stunden gefragt wo Akemi ist und erst dann ne Antwort bekommen als nen GM online war (von 13-15~)
Quote:
Sorry aber das blödsinn, sieht man sofort sobald wer etwas in Chat schreibt und den Personen sofort geholfen wird, sei es Map1 , Rufi , oder in der Einschlagstelle
Config.exe Öffnen - Häkchen bei " Use software mouse cursor " entfernen, Problem beseitigt.
& das der Client lagt, kann ich nicht beurteilen da bei mir alles prima & flüssig läuft.
Tust ja so als wäre das was neues, das ist Metin2 hallo ?
Wenn danach ginge dürftest du nirgendswo Metin2 Spielen, vlt mal länger anschauen antat direkt mad Feedback geben
|
Genau das sieht man nicht, ich habe bis jetzt 1x gesehen das geholfen worden ist um einen Metin zu finden
Ist draußen fühlt sich trotzdem laggy an.
Der Client selber laggt nicht sagte ich auch nicht, sondern der Courser.
Also wenn ich auf X beliebigen Server gehen abgesehen von Cw2 kriege ich normale Antworten innerhalb von 10 min MAX.
Außerdem sagte ich das der Server gut ist abgesehen von den Punkten die ich nannte und das war kein "mad Feedback".
|
|
|
05/31/2018, 21:50
|
|
|
Quote:
Aber mit sicherheit, habe 2 Stunden gefragt wo Akemi ist und erst dann ne Antwort bekommen als nen GM online war (von 13-15~)
Genau das sieht man nicht, ich habe bis jetzt 1x gesehen das geholfen worden ist um einen Metin zu finden
Ist draußen fühlt sich trotzdem laggy an.
Der Client selber laggt nicht sagte ich auch nicht, sondern der Courser.
Also wenn ich auf X beliebigen Server gehen abgesehen von Cw2 kriege ich normale Antworten innerhalb von 10 min MAX.
Außerdem sagte ich das der Server gut ist abgesehen von den Punkten die ich nannte und das war kein "mad Feedback".
|
Dann hast du wohl die falschen Leute erwischt
Ja & das kann man AUS stellen wie oben beschrieben und dann ist es weg.
Alles gut, kam halt so rüber von der schreib weiße xd
|
|
|
05/31/2018, 23:45
|
|
elite*gold: 38
Received Thanks: 183
|
Mein letztes Statement hierzu:
Seit langem der beste Server, bzw der Server welcher mich am meisten fesselte.
Er ist bishin zum Endeq keinesfalls schwer, er bietet Abwechslung zwischen Runs und Metins, die Com ist nett, das Team ist nett.
Wenn es ein manko gäbe, wäre dies meiner Meinung nach lediglich das gefarme der Saphire für das Endeq, allerdings soll der Server ja auch irgendwo eine Herausforderung sein.
Fazit: Wenn man was ändern sollte ( nur MEINER Meinung nach ) , dann das Saphire auch auf Maps farmbar sind, gerne auch mit geringer Droppchance, wobei es auch wieder gut gegen Botter ist. Ziemlich zwiegespalten ( ja ich weiß das man diese Craften kann, was aber sich im Verhältnis Preis und Material kaum lohnt)
Ich werde jetzt mit diesem Server abschließen, hat aber nur damit zutun das ich mich generell wenig mit Metin momentan anfreunde, wie jeder werde ich aber nie ganz abschließen können xd
Aber allen anderen: Fangt hier an, es lohnt sich ^^
+ Community
+ Spielspaß
+ Abwechlung
+ Maps
+ Runs
+ Team
+- Saphire
Mfg
PanDa
|
|
|
06/01/2018, 05:10
|
|
|
Quote:
Dann hast du wohl die falschen Leute erwischt
Ja & das kann man AUS stellen wie oben beschrieben und dann ist es weg.
Alles gut, kam halt so rüber von der schreib weiße xd
|
Ich habe doch gesagt, es ist bereits aus, es ist trotzdem laggy bzw fühlt sich so an.
Quote:
Originally Posted by PanDa™
Mein letztes Statement hierzu:
Seit langem der beste Server, bzw der Server welcher mich am meisten fesselte.
Er ist bishin zum Endeq keinesfalls schwer, er bietet Abwechslung zwischen Runs und Metins, die Com ist nett, das Team ist nett.
Wenn es ein manko gäbe, wäre dies meiner Meinung nach lediglich das gefarme der Saphire für das Endeq, allerdings soll der Server ja auch irgendwo eine Herausforderung sein.
Fazit: Wenn man was ändern sollte ( nur MEINER Meinung nach ) , dann das Saphire auch auf Maps farmbar sind, gerne auch mit geringer Droppchance, wobei es auch wieder gut gegen Botter ist. Ziemlich zwiegespalten ( ja ich weiß das man diese Craften kann, was aber sich im Verhältnis Preis und Material kaum lohnt)
Ich werde jetzt mit diesem Server abschließen, hat aber nur damit zutun das ich mich generell wenig mit Metin momentan anfreunde, wie jeder werde ich aber nie ganz abschließen können xd
Aber allen anderen: Fangt hier an, es lohnt sich ^^
+ Community
+ Spielspaß
+ Abwechlung
+ Maps
+ Runs
+ Team
+- Saphire
Mfg
PanDa
|
Gib EQ ya yeeet
MFG sLox
|
|
|
06/01/2018, 06:50
|
|
elite*gold: 162
Received Thanks: 857
|
Geil
|
|
|
06/01/2018, 13:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 143
|
Charakter Model wird nicht angezeigt und das Spiel schließt sich immer im Ladebildschirm
|
|
|
06/01/2018, 14:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lordkutay
Charakter Model wird nicht angezeigt und das Spiel schließt sich immer im Ladebildschirm
|
Was manch Leute hier für Probleme haben, unnormal.
Hast du Gepatcht ? wenn nicht is das , das Problem.
Sollte es weiterhin bestehen einfach ins Ts3 oder Forum für das Phänomen
|
|
|
06/01/2018, 14:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lordkutay
|
Pack löschen - exe löschen - Patchen - Fertig.
|
|
|
06/03/2018, 19:00
|
|
Received Thanks: 59
|
Offline?
|
|