Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE]

Discussion on [MAX. LVL 105] ♠ Xelion2 - Rise of the Lycans! ♠ [ONLINE] [UPDATE] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 05/07/2018, 17:07   #76

-Frozen's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by MasterChilla View Post
Ich hoffe nur das ihr nichts an Pupur rumschrauben werdet weil der Lykaner einfach eine PvM bestie bleiben sollte
Nein, werden wir nicht, ging eher um manche Attacken.

Das Mondlichtz-Schatztruhen - Event und das Rates - Event wurden bis zum 09.05.2018 - 23:59 Uhr verlängert, jetzt die Chance nutzen und durchstarten - das ideale Event für Neuanfänger!
-Frozen is offline  
Old 05/10/2018, 10:52   #77

Received Thanks: 298
Super Server, super Konzept, lohnt sich!
gatinho88 is offline  
Old 05/10/2018, 10:59   #78

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Viel Erfolg!
BosniaWarlord is offline  
Old 05/10/2018, 19:45   #79

iFlashPoint's Avatar

Received Thanks: 178
Kann man hier Solo was erreichen oder braucht man wieder ne Gruppe zum farmen etc?
iFlashPoint is offline  
Old 05/10/2018, 21:04   #80

Man kann auch super solo Spielen auf Xelion. Es macht unendlich viel Spaß dort und es lohnt sich auf jeden fall! Suchtgefahr angesagt. Die Comunity wächst immer mehr.
gatinho88 is offline  
Old 05/12/2018, 14:46   #81

AKBeatz's Avatar

elite*gold: 682
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by iFlashPoint View Post
Kann man hier Solo was erreichen oder braucht man wieder ne Gruppe zum farmen etc?
Fast alles Solo
AKBeatz is offline  
Old 05/13/2018, 02:08   #82

-Frozen's Avatar

Gab vorhin eine Wartung, sind nun auf eine Reichsmap umgestiegen, alles weitere dazu IG selbst erforschbar!
-Frozen is offline  
Old 05/14/2018, 16:23   #83

Received Thanks: 3
Es ist jeden Tag eine Wartung, da Frozen es nicht auf die Kette kriegt, den Server vernünftig zum laufen zu kriegen. Dauer Kicks im DT z.B. sowie auch schmieren ständig irgendwelche Maps ab oder der Login und niemand kommt rein. Frozen klammert sich an die 600 Spieler fest, die die letzten 24h online waren. Lach. Es sind vielleicht mal 50 Spieler ingame online, wenn überhaupt. Promo gibts keine, es interessiert auch niemandem dort. Macht man Vorschläge oder möchte wirklich helfen, wird einfach dies einfach ignoriert und den Text gelöscht oder man wird gebannt ingame, weil man die Wahrheit sagt.

Es reicht langsam mit diesen Kack Servern hier. Jedes dumme Kiddie kann ein Server starten und das Geld anderer dummen Kiddies aus der Tasche ziehen. Wir die ein "guten Middleschool Server" suchen, fallen dann jedes mal auf die Fresse.

Frozen interessiert nur das Geld und die Comunity ist ihm egal. Es ist kein einziger Teamler online ingame. 24h/7 Tage die Woche. Er ist einmal alle Paar Tage im Forum da, spielt sich etwas auf, macht irgend eine Wartung (jedes mal für das selbe). Es werden ständig die Ports geändert vom Login usw. so, dass wer nicht im Forum tätig ist und die Info liest, einfach denkt der Server ist down. Die Spieler werden immer weniger. Aber heey, scheiß drauf. Der Server bleibt eh nicht mehr lange online. Ein Botter Server ist das, mehr nicht. Jeder dort bottet und es ist einfach scheiß egal.....
In dem Sinne, viel Glück noch Frozen, ich sage nur das, was ich empfinde. Tut mir leid für dich, wenn du dich angegriffen fühlst. Wie alt bist du? 20? 18?

Mfg
Dr.Keyra is offline  
Old 05/14/2018, 16:28   #84

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Dr.Keyra View Post
Es ist jeden Tag eine Wartung, da Frozen es nicht auf die Kette kriegt, den Server vernünftig zum laufen zu kriegen. Dauer Kicks im DT z.B. sowie auch schmieren ständig irgendwelche Maps ab oder der Login und niemand kommt rein. Frozen klammert sich an die 600 Spieler fest, die die letzten 24h online waren. Lach. Es sind vielleicht mal 50 Spieler ingame online, wenn überhaupt. Promo gibts keine, es interessiert auch niemandem dort. Macht man Vorschläge oder möchte wirklich helfen, wird einfach dies einfach ignoriert und den Text gelöscht oder man wird gebannt ingame, weil man die Wahrheit sagt.

Es reicht langsam mit diesen Kack Servern hier. Jedes dumme Kiddie kann ein Server starten und das Geld anderer dummen Kiddies aus der Tasche ziehen. Wir die ein "guten Middleschool Server" suchen, fallen dann jedes mal auf die Fresse.

Frozen interessiert nur das Geld und die Comunity ist ihm egal. Es ist kein einziger Teamler online ingame. 24h/7 Tage die Woche. Er ist einmal alle Paar Tage im Forum da, spielt sich etwas auf, macht irgend eine Wartung (jedes mal für das selbe). Es werden ständig die Ports geändert vom Login usw. so, dass wer nicht im Forum tätig ist und die Info liest, einfach denkt der Server ist down. Die Spieler werden immer weniger. Aber heey, scheiß drauf. Der Server bleibt eh nicht mehr lange online. Ein Botter Server ist das, mehr nicht. Jeder dort bottet und es ist einfach scheiß egal.....
In dem Sinne, viel Glück noch Frozen, ich sage nur das, was ich empfinde. Tut mir leid für dich, wenn du dich angegriffen fühlst. Wie alt bist du? 20? 18?

Mfg

Das ist doch nichts neues xD Das haben genug Leute ( ich ebenso ) schon gewusst und gesagt bevor der Server on war.
Nemesisfan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2018, 16:36   #85

Man hofft sich immer wieder, der Server ist es jetzt... Und was dann? Scheiße ist es ^^ Naja so ist das halt, was will man erwarten. Vor etlichen Jahren war das wenigstens noch so, dass wir Pserver hatten, weil es uns Spaß gemacht hat. Ich persönlich habe es nicht nur des Geldes wegen gemacht damals, es hat auch iwo echt Spaß gemacht. Daher verstehe ich die Leute heutzutage nicht ^^So Geldgeil kann echt nur die Mt2 Com sein. Aber wie ich schon sagte, es ist aber leider wirklich so, dass nur ein einziger Teamler online ist, alle par Tage mal im Forum. Und das bei "600-800 Spieler online" xD. Ingame ist nie jemand da. Seit ich dort Spiele, habe ich nicht ein mal ein Teamler gesehen . Man gibt sich wohl Mühe, es kommt aber nicht viel an. Schade.

Der jenige der sich das alles ausgedacht hat (Frozen dann wohl) muss echt null Ahnung haben. Gibt es da nicht einer der alten Hasen hier der mal mit anpacken würde? Der Server hat echt Potenzial.
Dr.Keyra is offline  
Old 05/14/2018, 16:42   #86

Immerhin bekommt der Server hier durch euer hochpushen mehr Promo als in den letzten zwei Wochen. Danke xD

Ganz unrecht habt ihr nicht ^^ Ne da braucht kein "alter Hase" mit helfen. Der macht das wohl schon sagt er. Hab schon lieb und nett gefragt.. Damals hatten wir 600-800 Spieler in den letzten 60 Mins online gehabt, ingame durch Befehl gesehen und das war ok. Jetzt freut man sich, wenn man in den letzten 24h "600-800" Logins hatte. Laut Homepage. Logins wohlbemerkt ^^

Weiterhin trotzdem viel Glück. Hab schon längst aufgehört dort. Kb mehr ^^
gatinho88 is offline  
Old 05/14/2018, 22:38   #87

-Frozen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Keyra View Post

Mfg
Hallo,

ich frage mich wirklich bei allem Respekt, was du zu dir genommen hast, um solch einen Post zu schreiben. Ich lache mich gerade tot vor dem PC: Der Server hat oft eine Wartung, dass liegt daran, dass wir auch oft Updates bringen, das hat nichts damit zu tun, dass der Server nicht laeuft. InGame ist zu dieser Zeit sehr viel los, deine Angabe mit 50 Spielern ist ja wieder ein Witz, die vorne und hinten nicht stimmen kann. Wir bemuehen uns um Promo, damit es mehr Spieler werden, ja, aber keiner wird ignoriert, noch wird irgendwer gesperrt, der Vorschlaege bringt. Ansonsten habe ich meinen letzten Bann vor Tagen ausgefuehrt, es wird kaum jemand gesperrt, da kaum jemand was falsches macht. Und Botter gibt es so gut wie gar nicht, seit Serverstart gab es vielleicht eine Botter Meldung und das wars auch, dank unserer Protection ist Botting so gut wie sinnlos. Ich finde es sehr dreist von dir zu behaupten, dass jeder bottet, oder dass es ueberall Botter gibt. Zum Schluss noch, weder stirbt der Server, noch gibt es Kicks, noch gibt es zu wenige Spieler, es laeuft einfach alles perfekt, ich weiss nicht vom welchen Server du gekommen bist, sicherlich nicht von Xelion.

Ich weiss echt nicht, was der Hintergrund deines Beitrages ist, aber so dreist zu luegen, really? Ich bin Tag und Nacht im Forum, und nicht alle paar Tage, totaler Quatsch. Das meine GMs etwas inaktiv sind, das stimmt, aber das habe ich auch selbst im Forum gesagt und bestaetigt. Bis heute ist einfach nur einmal der CH abgestuerzt und dieser Fehler wurde direkt anhand einer Wartung behoben. Man, man, man ...

Hier noch aktuelle Screens von eben, wer den Server anspielen moechte, soll es tun, und sich nicht von solchen Kommentaren blenden lassen. Von einem Spieler, da ich gerade nicht IG konnte. PvP wird ausserdem auch gerade gemacht.

-Frozen is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2018, 11:31   #88

Juli2905's Avatar

elite*gold: 164
Received Thanks: 19
Guten Tag zusammen,

ich bin eigentlich immer nur ein stiller Leser in diesem Thread und meist auch auf ganz ePvP. Aber jetzt gerade muss ich mich wirklich mal zu Wort melden, weil hier einige Personen absolut unverständliche Kritiken schreiben, wo ich mich frage... macht ihr das außerhalb des Internets auch so?

Jeder kann seine konstruktive Kritik hier abgeben.. aber die Art und Weise wie hier einige Personen schreiben ist einfach unterste Schublade.
Ich persönlich kenne Frozen nicht, ich sehe jedoch das er sich bemüht (im Xelion2 Forum und auch hier auf ePvP) sich den Kritikern zu stellen, Vorschläge bestmöglich umzusetzen und für einen guten Rat zu Verfügung zu stehen.

Es stimmt, dass in der letzten Zeit die GameMaster ingame nicht gut zu erreichen waren, aber das war auch schon mal anders.
Ich persönlich spiele immer noch auf dem Server und man trifft abends ab 19 Uhr immer wieder freundliche Spieler und eine nette Community.
Es ist verständlich, dass um andere Uhrzeiten weniger los ist..
Ich kann weiterhin jedem hier empfehlen, den Server zu testen und sich nicht von den Kommentaren verwirren zu lassen.

Und Leute... versucht euch doch anständig zu artikulieren und konstruktive Kritik zu äußern.. diese sinnlosen Hate-Kommentare sind absolut lächerlich.
Juli2905 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2018, 15:11   #89

Ein Screenshot sagt nichts! Soll ich jetzt ein Screenshot von map1 Gelb/Rot und Blau machen?! Ich sehe da 17 spieler auf diesen Screenshot mein lieber. Shops kann jeder machen der auch da steht. Was soll das also bedeuten? Es steht nun Aussage gegen Aussage. Es ist aber schon klar, dass die Anzeige auf der Homepage für die letzten 24h nur die Logins/Porten registriert? Mach mal ingame /u oder /w und zeig mal ein screenshot hier wenn du meinst es läuft Bombe. VIP Status im Itemshop sagt doch schon alles über den Server, oder?

Mfg
Dr.Keyra is offline  
Old 05/15/2018, 15:22   #90

Received Thanks: 16
Möchte auch mal was zum Server schreiben, habe zwar absolut keine Ahnung was in Sachen Server losgeht, ich spiel nur gern Metin und muss sagen auf diesem Server hat man eine nette Com, was auch wichtig ist, weil man sich auch mal unterhalten will, ohne blöde Kommentare zu bekommen. Farmen kann man auch sehr gut hatte keine Kicks bis jetzt gehabt in keinem run oder auf einer Map, die Wartungen sind doch vorher immer angesagt, man meckert wenn nichts am Server gemacht wird und wenn zuviel gemacht wird auch, lso ich verstehe nicht warum man meckert wenn Server auf neusten Stand gebracht wird, wie gesagt meine Meinung habe davon keine Ahnung spiele nur. Ebenso kann man soweit ich gesehen habe auch Coins droppen ingame, habe bis heute nichts gespendet (Sorry) und erfarme mir die Sachen ingame, bis jetzt bin ich gut ohne die IS Sachen ausgekommen, in Sachen Spieleranzahl, ja da könnten es etwas mehr sein, liegt aber sicher am Konzept des servers , mag nicht jeder.
Also ich kann im Moment nichts negatives über den Server schreiben, wobei ich sagen muss das ich von den ganzen Serversachen keine Ahnung habe und rein ein Mitspieler bin und mir nur mein eigenes Bild über den Server mache, was vielleicht jeder auch machen sollte.Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß und euch die den Server nicht mehr spielen wollen viel Erfolg auf anderen Servern und alles gute im Privaten
schnutenfett is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread