ich muss sagen ich hab auch grad n momantes down
bin durchs event jetzt bei ~45k dmg am roter wald metin.
full seelenstein, perfekter rubi, keiler, etc. bin lvl 81 und spiele seit ~2 wochen
mir fehlt noch n pet, dafür will ich kein echtgeld ausgeben. in der stunde mach ich so ~ 150kk durch yangcoupons und nach ca 60 ork maze hab ich noch kein einziges seelenkristalleq teil gedroppt. hab irgendwie wenig lust 40h zu farmen damit ich dann mal auf 90 machen kann für das nächste eq.
was mir auf dem server fehlt ist irgendwie pvp. oder sogar lowlvl pvp.
durch die L skills bist du gezwungen dich mindestens so hoch zu lvln dass du 6 L's hast, weil dir im pvp sonst einfach dmg fehlt. auch wenn aedra mmn. momentan der beste und lohnenswerte server ist um anzufangen, ist es doch nicht ganz perfekt für mich
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny
Ich muss sagen ich kapiere auch nicht wie man inzwischen Kohle machen soll, 24-7 auf den Metins rumkloppen für Smaragde etc? (Lvl 75 Bereich zb.)
|
ja im grunde genommen schon.
würde mich schnell auf 81 lvln. dann hast du überall +15% im eq (seelenkristall, schild, helm)
alchi, bios, sash, sashkostüm mit 10 mob, 30% metin keiler und dann irgendwann 2hand skin mit 15/20 metins, 15/20 metin frisur.
dann kannste dir n grolli kaufen, da 60dss reinswitchen und 12 stärke nachher hinzufügen durch Waffenkostüm verstärken /+ und auf 115 lvln.
115er eq holen, zodiakglefe mit 45dss+
nebenbei noch aura auf L lesen und du hast aeldra durch