|
You last visited: Today at 23:43
Advertisement
Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr
Discussion on Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
04/23/2018, 04:04
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 302
|
^mache 7k an nem metin
neben mir der typ macht 215k
server ist gut aber bis jetzt der krasseste p2w server der metin szene, schlimmer als pandora
|
|
|
04/23/2018, 04:26
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by .Player
^mache 7k an nem metin
neben mir der typ macht 215k
server ist gut aber bis jetzt der krasseste p2w server der metin szene, schlimmer als pandora
|
215k? Ja ne, is klar.
|
|
|
04/23/2018, 05:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 59
|
Habe den Server als Promoter gespielt, bin nach 6 Stunden abgehauen obwohl ich IS Stuff hatte. Der Spielspaß bleibt einfach komplett liegen. Man wird von Blade für dumm verkauft indem man sagt: "Kaufs dir von Spielern oder ausm AP Shop". 1 Tag nach release wird niemand IS Stuff verkaufen geschweige denn irgendwer genug Ware haben das dem Wert von IS stuff überhaupt nahe kommt. Hab einfach mal gerechnet was man für End Eq so an Metins, Runs und Zeit braucht. Habe natürlich die Uppchance berücksichtigt (+9 750 Splitter und dann 30%???? Wasn Witz) 750 Splitter bekommste aus 75x 150-er Metins. Dieser Server ist extrem PvM lastig, komme auf ca. 9000 Metins die gekloppt werden müssen, 180 Stunden an Runs ( wenn man von 15min CD ausgeht). Für einmal End EQ biste ca bei 500-600 Stunden, da ich nicht berechnen konnte wv Erze man bekommt, da man diese auch noch kloppen darf. Dann bekommt der IS und dessen PVM Bonis doch nen ganz anderen Geschmack meiner Meinung nach. Server ist defenitiv P2W auch wenn man kein PVP EQ aus IS bekommt. Wäre dieses im IS wäre der Server wohl instant leer. Das AP System ist so ziemlich der größte Joke auf dem Server. 20k AP für ein IS Packet was gerade mal 3-7 Tage hält. Meiner Meinung nach nur Deko damit behauptet werden kann, man könnte es doch im AP Shop kaufen und man müsse nicht cashen. Totaler Schwachsinn, bist wahrscheinlich schon full EQ bevor man 20k für den Dreck gefarmt hat. Die Errungenschaften vom AP System sind einmalig, somit quasi unmöglich, entspannt Tage lang diese AP am selben Spot zu farmen. Server an sich sah gut aus, ist aber komplette Zeit und Geld Verschwendung. Wer mir jetzt damit kommt das der Server finanziert werden muss, ja das stimmt, aber dieses Konzept ist einfach p2w und überhaupt nicht "ALLES IG". Es werden mehr als genug Spieler nach 100-200 Stunden keine Lust mehr haben und sich sagen, LECK MICH DOCH, weil dann heißt es: Cashen oder gehen? Traurig das sich der Server als komplette Niete erwiesen hat, NEWSCHOOL sind hier nur die Systeme, das Uppsystem inklusive IS sind mehr Offi als alles andere. Der Frust wird kommen, wenn man 3-6 mal auf +9 Uppen will und man dafür so 500 Metins geklatscht hat und es trzdem nicht +9 geht, natürlich mehr als 7 mal wenn man mehr als eine Waffe, eine Rüssi und 6 EQ teile haben will. Glaube jeder versteht mich wenn Ich behaupte das man auf diesem Server als "normalo" absolut nix verloren hat. Viel zu viel Farming, schlechtes Uppsystem (Upprates sind teilweise echt nen Witz/ Viel zu viele Items für einmal Uppen benötigt), Extremer IS Vorteil fürs PVM ( Was ja indirekt mit dem PVP EQ zu tun hat damit man dieses überhaupt bekommt). Glaube nicht das der Server lange hält, wünsche an dieser Stelle auch kein Glück weil dieser Server meiner Meinung nach nur verarsche ist Schönen Abend noch.
Solia
|
|
|
04/23/2018, 07:11
|
|
Received Thanks: 535
|
Ganz ehrlich wenn Blade nix am Is ändert bezüglich das man bei welchem runs was droppt kann man den Server echt nd empfehlen
|
|
|
04/23/2018, 07:39
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 133
|
Also habe vor n' paar Stunden angefangen & farme nun denke ca. 3 Stunden 90er Metins und habe knapp über 1kkk raus, paar stunden farmen und man kann sich Ig Is erkaufen.
|
|
|
04/23/2018, 08:04
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 19
|
Kann echt nicht nach vollziehen warum der Server so p2w sein soll ingame kann man so leicht sich Yang Farmen und gibt doch genug Leute die is verkaufen kann das alles nicht nach vollziehen.
|
|
|
04/23/2018, 08:08
|
|
Received Thanks: 57
|
Ich hab mir mal Mobsteine für AP gekauft muss dazu sagen das ich kein 24/7 Gamer bin sondern mal 1 stunde vielleicht 2 am Tag , naja hatte genug für 2 Mob Steine die dann beide fail gingen nun stell ich mir vor ich opfere was von meiner geringen EU Rente für eben solche Steine dann müsste ich ja sowas von auf die Backen kriegen .... Im gegenzug geht der SA mit meinem Geld in den Supermarkt und die an der Kasse sagen "Sorry das ging leider schief".
What Ever am ende entscheidet nicht der einzelne User dem das eine oder andere nicht gefällt sondern die breite Masse und das sind in der Regel nicht zahlende User
|
|
|
04/23/2018, 08:52
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 143
|
kA was ihr von p2w redet war kurz 30 sek map2 3 mobs gehauen und bin Rangliste Platz 2 und hab 50kkk gemacht lol
leyadickrider btw
|
|
|
04/23/2018, 09:35
|
|
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by Solia97
Habe den Server als Promoter gespielt, bin nach 6 Stunden abgehauen obwohl ich IS Stuff hatte. Der Spielspaß bleibt einfach komplett liegen. Man wird von Blade für dumm verkauft indem man sagt: "Kaufs dir von Spielern oder ausm AP Shop". 1 Tag nach release wird niemand IS Stuff verkaufen geschweige denn irgendwer genug Ware haben das dem Wert von IS stuff überhaupt nahe kommt. Hab einfach mal gerechnet was man für End Eq so an Metins, Runs und Zeit braucht. Habe natürlich die Uppchance berücksichtigt (+9 750 Splitter und dann 30%???? Wasn Witz) 750 Splitter bekommste aus 75x 150-er Metins. Dieser Server ist extrem PvM lastig, komme auf ca. 9000 Metins die gekloppt werden müssen, 180 Stunden an Runs ( wenn man von 15min CD ausgeht). Für einmal End EQ biste ca bei 500-600 Stunden, da ich nicht berechnen konnte wv Erze man bekommt, da man diese auch noch kloppen darf. Dann bekommt der IS und dessen PVM Bonis doch nen ganz anderen Geschmack meiner Meinung nach. Server ist defenitiv P2W auch wenn man kein PVP EQ aus IS bekommt. Wäre dieses im IS wäre der Server wohl instant leer. Das AP System ist so ziemlich der größte Joke auf dem Server. 20k AP für ein IS Packet was gerade mal 3-7 Tage hält. Meiner Meinung nach nur Deko damit behauptet werden kann, man könnte es doch im AP Shop kaufen und man müsse nicht cashen. Totaler Schwachsinn, bist wahrscheinlich schon full EQ bevor man 20k für den Dreck gefarmt hat. Die Errungenschaften vom AP System sind einmalig, somit quasi unmöglich, entspannt Tage lang diese AP am selben Spot zu farmen. Server an sich sah gut aus, ist aber komplette Zeit und Geld Verschwendung. Wer mir jetzt damit kommt das der Server finanziert werden muss, ja das stimmt, aber dieses Konzept ist einfach p2w und überhaupt nicht "ALLES IG". Es werden mehr als genug Spieler nach 100-200 Stunden keine Lust mehr haben und sich sagen, LECK MICH DOCH, weil dann heißt es: Cashen oder gehen? Traurig das sich der Server als komplette Niete erwiesen hat, NEWSCHOOL sind hier nur die Systeme, das Uppsystem inklusive IS sind mehr Offi als alles andere. Der Frust wird kommen, wenn man 3-6 mal auf +9 Uppen will und man dafür so 500 Metins geklatscht hat und es trzdem nicht +9 geht, natürlich mehr als 7 mal wenn man mehr als eine Waffe, eine Rüssi und 6 EQ teile haben will. Glaube jeder versteht mich wenn Ich behaupte das man auf diesem Server als "normalo" absolut nix verloren hat. Viel zu viel Farming, schlechtes Uppsystem (Upprates sind teilweise echt nen Witz/ Viel zu viele Items für einmal Uppen benötigt), Extremer IS Vorteil fürs PVM ( Was ja indirekt mit dem PVP EQ zu tun hat damit man dieses überhaupt bekommt). Glaube nicht das der Server lange hält, wünsche an dieser Stelle auch kein Glück weil dieser Server meiner Meinung nach nur verarsche ist Schönen Abend noch.
Solia
|
Hi, der Leya Fanboy #1 äußert sich nun auch wieder mal,
hierran sieht man genau wie voreiliges aufhören und 0 Ahnung aussieht.
Vorab: Die Kritik über den AP Shop teile ich zu 100% und bin auch dafür da mehr Alternativen zu bieten und es etwas Userfreundlicher zu gestalten.
Aber, wer es auf diesem Server nicht schafft an IS zu kommen der wird es auf keinem Server schaffen
Es ist so einfach hier an das 65/75% Mount und nen 20/30/40% Pet zu kommen, genau wie Himmlis (natürlich teurer) und auch die anderen Dinge wie Amulette usw.
Geht mal Map1 Rot/Blau und schaut die Shops durch, ich jedenfalls sehe da ständig und ich meine wirklich ständig IS Mounts und Pets die MAXIMAL 300/400/500kk kosten (abhängig von der Laufzeit natürlich)
Wie lange braucht man für 500kk? Wenn ihr so ~10K dmg macht an 90er Metins auf der 1. Farmmap mit full Yangdrop 1-2H MAXIMAL. Bei ~ 6-8k dmg ein ticken länger.
Sind euch 1-2 Stunden farmen für das beste IS Item zuviel?
So funktioniert das eben auf so Servern.
Wir zocken wie gesagt mit 7 8 Mann seit Serverstart und jeder wirklich jeder hat jetzt nach 3 Tagen mindestens ein 75% Mount und ein 40% Pet, einige sogar noch mehr. Und die haben 0€ ausgegeben für den Server.
Wie gesagt, der AP Shop ist gerade sehr unattraktiv und wird jetzt laut Blade auch Heute/Morgen überarbeitet.
Die Buffs einer Schamie halten nun auch genau wie Aura (sogut wie 1 Tag lang) und so braucht sich keiner mehr das Perma Buff Item holen.
Einfach mal ne Woche abwarten bevor man alles flamed wegen p2w
Der IS gibt viel, aber umso mehr kann man sich IG kaufen.
Und wer sagt man muss zuviel farmen ist einfach komplett verwöhnt.
Ich spiele jetzt 3 Tage (eher 2 1/2) und bin auf der letzten Farmmap durch.
Jetzt kommen nurnoch Dungeons und sowas, dann bin ich fertig.
1-3 Wochen je nach Zeitaufwand für full EQ finde ich total akzeptabel, ich meine auf Oldschool Server verbringen Leute Monate, aber Newschool heißt nicht 3 Tage FullEQ dann PvP und rumgammeln, außer ihr heißt Tsuyoshi.
leya fanboy out
|
|
|
04/23/2018, 09:39
|
|
Received Thanks: 1
|
Where's Polish?
Good server
|
|
|
04/23/2018, 10:56
|
|
Received Thanks: 698
|
Quote:
Originally Posted by Solia97
Solia
|
Also ich glaub jeder der im Forum aktiv war/ist, kann mir zustimmen wenn ich sage, das ich glaube ich mit Abstand der größte Fanboy und gehypteste war/ist, jedoch muss ich dir da wirklich zustimmen, es gibt viel zu viele Items (PVM) die sehr viel Einfluss aufs Spielgeschehen haben, die man jedoch als legit Player nicht bekommen kann. Natürlich erhandelt man diese sich mit Yang weils immer irgendwelche Casher gibt, jedoch finde ich das das nicht so sein sollte... es gibt Mounts/Pets die man nicht mal im Itemshop kaufen kann, sondern nur mit Glücksspiel im Rad des Schicksals vielleicht kriegen kann. Wenn gesagt wird, alles ING erreichbar, dann sollte das auch so sein und das ohne cashen.
Gehen wir davon aus das Leute nicht cashen würden, keiner hätte diese Mounts und Pets da man sich diese nicht erspielen kann.
|
|
|
04/23/2018, 12:09
|
|
|
Und was ist denn jetzt eigentlich mit der Datenbank? Warum musste man auf einmal sein Passwort ändern? Es wurde doch gehackt und meine Kommentare werden hier schön gelöscht, wenn ich Nachfrage. Wie professionell!
|
|
|
04/23/2018, 12:09
|
|
Received Thanks: 6
|
Bin dabei
|
|
|
04/23/2018, 12:10
|
|
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by xxkillerripperxx
Und was ist denn jetzt eigentlich mit der Datenbank? Warum musste man auf einmal sein Passwort ändern? Es wurde doch gehackt und meine Kommentare werden hier schön gelöscht, wenn ich Nachfrage. Wie professionell!
|
Ich hatte dir darauf geantwortet.
Die Daten von den beiden Servern Arkadia und/oder Tsuyoshi wurden anscheinend geleaked, das war nur eine Sicherheitsmaßnahme da von den obigen Servern ca 98% der Spieler hier spielen und ihre Daten oft nicht ändern.
Leya selber ist nichts passiert
|
|
|
04/23/2018, 12:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1
Ich hatte dir darauf geantwortet.
Die Daten von den beiden Servern Arkadia und/oder Tsuyoshi wurden anscheinend geleaked, das war nur eine Sicherheitsmaßnahme da von den obigen Servern ca 98% der Spieler hier spielen und ihre Daten oft nicht ändern.
Leya selber ist nichts passiert
|
Danke für die Antwort aber verstehe nicht warum sie gleich mein Kommentar löschen müssen, wenn nix passiert ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:43.
|
|