Quote:
Originally Posted by Haiopai94
Ich stimme dir da überhaupt nicht zu !
Alles was zur Zeit Geboten wird Pet´s Talismann Lolli und was weiß ich alles, gab es früher nicht. Nach dem die Grotte raus kam war doch ein Giftschwert Hmk oder Schwarzstahlpanzer doch nichts mehr wert.
Spieler die sich 3 jahre lang alles erarbeitet hatten, ( Ryoame , Jazon, ) Da musste man noch zusammen als Team lvln ...
Oldschool ist immer gefragt und wird auch für immer die beste Zeit von Metin2 sein 2008-2011 !
Jeder der die Aussage trifft. Oldschool bäh .. hat nie die riichtige schöne Zeit von Metin2 erlebt.
Die meisten P-Server wollen das Geld und machen schnell zu, ich glaube daran das der Server die Zeit von metin 2 2008 zurück bringen kann !
|
Hab auf S4 angefangen + S6 , aufgehört, als Seelis droppbar gemacht wurden in Metin´s, was für keine schöne Metin Zeit du Hans Peter.
Wo ich gespielt habe, war man noch geil mit nem Ssp +9 oder eine Parti / Magni +9 und G Skills - musst mir nix erzählen.
Aber sowas nennt man Geschmackssache meine Lieber, und niemand hat mehr bock 500 Jahre für sein EQ iwas zu machen oder zu Farmen.
Wieso sind den fast alle Dicken Oldschooler, leicht Middle ? warum is keiner HARDCORE Oldschool wie früher in Metin2 , warum ?
Weil es nicht klappt, weil keiner Menge auf sowas spielt, aber überzeuge dich doch selber, guck dir jeden oldschool an , und ebenso hier werden kaum Spieler sein, das ist fakt ob du es glauben willst oder nicht.
trzdm viel glück, werdet ihr sehr brauchen.