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Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2018, 19:54   #1006


 
0rangensaft.'s Avatar
 
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Originally Posted by popelkak View Post
Mittlerweile hab ich 27 vzk s und 0 exos/konzis. Wenn das so weitergeht sind auras etc nurnoch 1 yang wert weil dann jeder 200+ mit nem g skill hat...


Mit IS Doppeldrop mach ich in 1 Std ca. 30-40 Drachentruhen.
Weis nicht wo das Problem ist.
0rangensaft. is offline  
Old 02/07/2018, 19:58   #1007
 
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DMG anheben von Schami/NInja ist auch schön und gut, aber wie kann es sein das die einfach im Lowbereich instant mehr dmg machen als ein Wasu mit M1. Das ist teilweise so widersprüchlich einfach eine ganze Klasse den Skill irgendwie halb-überflüssig zu machen.

Dazu gibts dann noch diesen ominösen DMG-Bug bei dem man relog machen muss bzw sich nen Teil des EQs ständig an-/ausziehen muss.

Droprate zwischen Rubinschlüssel / Rubintruhe ist auch unbalanced af. Wie viele Schlüssel ich habe & wie wenig Truhen daraufhin kommen. Gleiche Spiel mit silberner & goldene.

Gibt so ein paar Kleinigkeiten die das ganze Gameplay halt einfach direkt verbessern würden.
.mCeLL. is offline  
Old 02/07/2018, 19:59   #1008


 
0rangensaft.'s Avatar
 
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Originally Posted by .mCeLL. View Post
DMG anheben von Schami/NInja ist auch schön und gut, aber wie kann es sein das die einfach im Lowbereich instant mehr dmg machen als ein Wasu mit M1. Das ist teilweise so widersprüchlich einfach eine ganze Klasse den Skill irgendwie halb-überflüssig zu machen.

Dazu gibts dann noch diesen ominösen DMG-Bug bei dem man relog machen muss bzw sich nen Teil des EQs ständig an-/ausziehen muss.

Droprate zwischen Rubinschlüssel / Rubintruhe ist auch unbalanced af. Wie viele Schlüssel ich habe & wie wenig Truhen daraufhin kommen. Gleiche Spiel mit silberner & goldene.

Gibt so ein paar Kleinigkeiten die das ganze Gameplay halt einfach direkt verbessern würden.
Schami macht weniger DMG alsn Sura, kA was du geraucht hast. Zu dem rest gibt es um 10 Uhr n Update.
0rangensaft. is offline  
Old 02/07/2018, 20:04   #1009
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Und das mit den Truhen/Keys ist auch nur Luck, du hast z.b massig Keys aber keine Chests, ich habe nur Chests und keine Keys.
#fresh is offline  
Old 02/07/2018, 20:30   #1010
 
~DaBaws~'s Avatar
 
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Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Mit IS Doppeldrop mach ich in 1 Std ca. 30-40 Drachentruhen.
Weis nicht wo das Problem ist.
Dazu noch DD im Eq und ab geht die Lutzi.
~DaBaws~ is offline  
Old 02/07/2018, 21:30   #1011
 
AkuraArts's Avatar
 
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Originally Posted by 0rangensaft. View Post


Mit IS Doppeldrop mach ich in 1 Std ca. 30-40 Drachentruhen.
Weis nicht wo das Problem ist.
Du weißt, wenn du mal aufhören solltest warte ich auf deine pn Bruder!

Super Server! Ich hab zumindest spaß auch wenn ich wenig Zeit zu investieren habe.
AkuraArts is offline  
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Old 02/07/2018, 22:21   #1012


 
Special's Avatar
 
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Würde gerne hier nochmal etwas anmerken, da sich hier doch viele über Bugs beschweren:

Dieser Server hat evtl. ihre "jahrelange" Arbeit, jedoch sind das eben keine Profis wie die ganzen Entwicklerstudios von Square Enix, Activision uvm.
Deadline2 hat eben kein riesiges QA-Testing bzw. jemanden, der Ahnung davon hat und weiß wie man Bugs ausfindig macht. Bugs kommen bei so einem Team nun mal vor, auch AA(A)-Titel haben mengenweise davon (derzeitiges bestes Beispiel: Shadow of Colussus - Remake, bei dem man auf einem Baum komplett durch glitchen konnte und somit das Game zum crashen bringt).
Special is offline  
Old 02/07/2018, 22:48   #1013

 
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Originally Posted by .Special™ View Post
Würde gerne hier nochmal etwas anmerken, da sich hier doch viele über Bugs beschweren:

Dieser Server hat evtl. ihre "jahrelange" Arbeit, jedoch sind das eben keine Profis wie die ganzen Entwicklerstudios von Square Enix, Activision uvm.
Deadline2 hat eben kein riesiges QA-Testing bzw. jemanden, der Ahnung davon hat und weiß wie man Bugs ausfindig macht. Bugs kommen bei so einem Team nun mal vor, auch AA(A)-Titel haben mengenweise davon (derzeitiges bestes Beispiel: Shadow of Colussus - Remake, bei dem man auf einem Baum komplett durch glitchen konnte und somit das Game zum crashen bringt).
Wieso schafft dann Avulsed von Celestial World2 10x so viel und das alleine?
m0re. is offline  
Old 02/07/2018, 22:52   #1014
 
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Originally Posted by m0re. View Post
andere Server machen sowas innerhalb von paar Stunden rein

wie lang soll man hier warten? Wochen?
Andere Server kaufen die Sachen einfach von irgendwelchen Leuten. Meistens minderwertiger Code, evtl. unentdeckte Bugs, etc. Wenn man nun selbst viel mit dem Source arbeitet muss man sich erstmal mit dem fremden Code auseinandersetzen. Außerdem muss man sich darauf verlassen, dass es buggfrei funktioniert und keine Exploits beinhaltet. Da der Code schlecht ist, kann man es nur schlecht warten und passt der Code-Aufbau nicht kann man es auch nur sehr schlecht auf eigene Bedürfnisse anpassen.

Es ist besser, die Sachen selbst zu coden. Es dauert zwar länger aber man kann dann wenigstens auch von Grund auf so arbeiten, dass es flawless in's eigene Konzept passt und die eigenen Ideen können problemlos und sauber umgesetzt werden.
Dauert halt länger.

Ich wäre unerfreuter darüber, wenn es schnell geht und ich damit weiß, dass es einfach nur gekauft wurde.

MfG
Yiv is offline  
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Old 02/07/2018, 22:56   #1015

 
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Originally Posted by Yiv View Post
Andere Server kaufen die Sachen einfach von irgendwelchen Leuten. Meistens minderwertiger Code, evtl. unentdeckte Bugs, etc. Wenn man nun selbst viel mit dem Source arbeitet muss man sich erstmal mit dem fremden Code auseinandersetzen. Außerdem muss man sich darauf verlassen, dass es buggfrei funktioniert und keine Exploits beinhaltet. Da der Code schlecht ist, kann man es nur schlecht warten und passt der Code-Aufbau nicht kann man es auch nur sehr schlecht auf eigene Bedürfnisse anpassen.

Es ist besser, die Sachen selbst zu coden. Es dauert zwar länger aber man kann dann wenigstens auch von Grund auf so arbeiten, dass es flawless in's eigene Konzept passt und die eigenen Ideen können problemlos und sauber umgesetzt werden.
Dauert halt länger.

Ich wäre unerfreuter darüber, wenn es schnell geht und ich damit weiß, dass es einfach nur gekauft wurde.

MfG
hauptsache ist drin haha was für unerfreut wenns nicht selfmade is?
m0re. is offline  
Old 02/07/2018, 22:58   #1016
 
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2 jahre getestet... das glaubt ihr doch nicht wirklich.
Gold is the new Diamond is offline  
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Old 02/07/2018, 23:26   #1017

 
Zynko™'s Avatar
 
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Originally Posted by Gold is the new Diamond View Post
2 jahre getestet... das glaubt ihr doch nicht wirklich.
Die Entwicklung dauerte 2 Jahre. Niemand hat behauptet, dass der Server 2 Jahre lang getestet wurde. Es gab immer wieder kleinere Tests inerhalb der 2 Jahre.


MfG
Zynko
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Old 02/07/2018, 23:39   #1018
 
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Server ist nice, macht fun bissel einfach aber geht schon.

MFG Tatsumi
BecksIce but the Real is offline  
Old 02/08/2018, 00:03   #1019


 
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Originally Posted by m0re. View Post
Wieso schafft dann Avulsed von Celestial World2 10x so viel und das alleine?
Das ist ganz einfach. Celestial-World2 arbeitet in diesem Punkt einfach effizienter und effektiver. Es ist auch angebracht diese Server miteinander zu vergleichen, dagegen spricht kein Punkt. Der Fehler liegt darin, Celestial-World2, einen sehr erfolgreichen Server als Maßstab zu nehmen und zu behaupten, Deadline2 performed unter dem Standard.
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Old 02/08/2018, 00:41   #1020
 
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Das ist ganz einfach. Celestial-World2 arbeitet in diesem Punkt einfach effizienter und effektiver. Es ist auch angebracht diese Server miteinander zu vergleichen, dagegen spricht kein Punkt. Der Fehler liegt darin, Celestial-World2, einen sehr erfolgreichen Server als Maßstab zu nehmen und zu behaupten, Deadline2 performed unter dem Standard.
Wahrscheinlich lebt der Admin von Celestial-World auch einfach von seinem Server. Ich bezweifel das Deadline 2 Jahre lang 7-10h pro Tag gearbeitet wurde, jeder der Beteiligten an diesen Server hat halt auch ein Privat Leben. Noch dazu muss man sagen, das es schwieriger ist mehrere Devs etc zu koordinieren(da man auch oft auf den anderen warten muss), was ein Vorteil ist für jemanden der Solo arbeitet.(es hat aber Schlussendlich meiner Meinung nach mehr Vorteile mehrere DEVs zu haben)
.Raizel# is offline  
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