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Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]
Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/07/2018, 19:54
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#1006
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elite*gold: 102
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,494
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Originally Posted by popelkak
Mittlerweile hab ich 27 vzk s und 0 exos/konzis. Wenn das so weitergeht sind auras etc nurnoch 1 yang wert weil dann jeder 200+ mit nem g skill hat...
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Mit IS Doppeldrop mach ich in 1 Std ca. 30-40 Drachentruhen.
Weis nicht wo das Problem ist.
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02/07/2018, 19:58
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#1007
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
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DMG anheben von Schami/NInja ist auch schön und gut, aber wie kann es sein das die einfach im Lowbereich instant mehr dmg machen als ein Wasu mit M1. Das ist teilweise so widersprüchlich einfach eine ganze Klasse den Skill irgendwie halb-überflüssig zu machen.
Dazu gibts dann noch diesen ominösen DMG-Bug bei dem man relog machen muss bzw sich nen Teil des EQs ständig an-/ausziehen muss.
Droprate zwischen Rubinschlüssel / Rubintruhe ist auch unbalanced af. Wie viele Schlüssel ich habe & wie wenig Truhen daraufhin kommen. Gleiche Spiel mit silberner & goldene.
Gibt so ein paar Kleinigkeiten die das ganze Gameplay halt einfach direkt verbessern würden.
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02/07/2018, 19:59
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#1008
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elite*gold: 102
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,494
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Quote:
Originally Posted by .mCeLL.
DMG anheben von Schami/NInja ist auch schön und gut, aber wie kann es sein das die einfach im Lowbereich instant mehr dmg machen als ein Wasu mit M1. Das ist teilweise so widersprüchlich einfach eine ganze Klasse den Skill irgendwie halb-überflüssig zu machen.
Dazu gibts dann noch diesen ominösen DMG-Bug bei dem man relog machen muss bzw sich nen Teil des EQs ständig an-/ausziehen muss.
Droprate zwischen Rubinschlüssel / Rubintruhe ist auch unbalanced af. Wie viele Schlüssel ich habe & wie wenig Truhen daraufhin kommen. Gleiche Spiel mit silberner & goldene.
Gibt so ein paar Kleinigkeiten die das ganze Gameplay halt einfach direkt verbessern würden.
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Schami macht weniger DMG alsn Sura, kA was du geraucht hast. Zu dem rest gibt es um 10 Uhr n Update.
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02/07/2018, 20:04
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#1009
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elite*gold: 23
Join Date: May 2016
Posts: 351
Received Thanks: 133
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Und das mit den Truhen/Keys ist auch nur Luck, du hast z.b massig Keys aber keine Chests, ich habe nur Chests und keine Keys.
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02/07/2018, 20:30
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#1010
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elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 990
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Quote:
Originally Posted by 0rangensaft.
Mit IS Doppeldrop mach ich in 1 Std ca. 30-40 Drachentruhen.
Weis nicht wo das Problem ist.
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Dazu noch DD im Eq und ab geht die Lutzi.
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02/07/2018, 21:30
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#1011
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elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
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Quote:
Originally Posted by 0rangensaft.
Mit IS Doppeldrop mach ich in 1 Std ca. 30-40 Drachentruhen.
Weis nicht wo das Problem ist.
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Du weißt, wenn du mal aufhören solltest warte ich auf deine pn Bruder!
Super Server! Ich hab zumindest spaß auch wenn ich wenig Zeit zu investieren habe.
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02/07/2018, 22:21
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#1012
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elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,139
Received Thanks: 2,381
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Würde gerne hier nochmal etwas anmerken, da sich hier doch viele über Bugs beschweren:
Dieser Server hat evtl. ihre "jahrelange" Arbeit, jedoch sind das eben keine Profis wie die ganzen Entwicklerstudios von Square Enix, Activision uvm.
Deadline2 hat eben kein riesiges QA-Testing bzw. jemanden, der Ahnung davon hat und weiß wie man Bugs ausfindig macht. Bugs kommen bei so einem Team nun mal vor, auch AA(A)-Titel haben mengenweise davon (derzeitiges bestes Beispiel: Shadow of Colussus - Remake, bei dem man auf einem Baum komplett durch glitchen konnte und somit das Game zum crashen bringt).
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02/07/2018, 22:48
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#1013
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elite*gold: 611
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,729
Received Thanks: 3,298
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Quote:
Originally Posted by .Special™
Würde gerne hier nochmal etwas anmerken, da sich hier doch viele über Bugs beschweren:
Dieser Server hat evtl. ihre "jahrelange" Arbeit, jedoch sind das eben keine Profis wie die ganzen Entwicklerstudios von Square Enix, Activision uvm.
Deadline2 hat eben kein riesiges QA-Testing bzw. jemanden, der Ahnung davon hat und weiß wie man Bugs ausfindig macht. Bugs kommen bei so einem Team nun mal vor, auch AA(A)-Titel haben mengenweise davon (derzeitiges bestes Beispiel: Shadow of Colussus - Remake, bei dem man auf einem Baum komplett durch glitchen konnte und somit das Game zum crashen bringt).
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Wieso schafft dann Avulsed von Celestial World2 10x so viel und das alleine?
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02/07/2018, 22:52
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#1014
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elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
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Quote:
Originally Posted by m0re.
andere Server machen sowas innerhalb von paar Stunden rein
wie lang soll man hier warten? Wochen?
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Andere Server kaufen die Sachen einfach von irgendwelchen Leuten. Meistens minderwertiger Code, evtl. unentdeckte Bugs, etc. Wenn man nun selbst viel mit dem Source arbeitet muss man sich erstmal mit dem fremden Code auseinandersetzen. Außerdem muss man sich darauf verlassen, dass es buggfrei funktioniert und keine Exploits beinhaltet. Da der Code schlecht ist, kann man es nur schlecht warten und passt der Code-Aufbau nicht kann man es auch nur sehr schlecht auf eigene Bedürfnisse anpassen.
Es ist besser, die Sachen selbst zu coden. Es dauert zwar länger aber man kann dann wenigstens auch von Grund auf so arbeiten, dass es flawless in's eigene Konzept passt und die eigenen Ideen können problemlos und sauber umgesetzt werden.
Dauert halt länger.
Ich wäre unerfreuter darüber, wenn es schnell geht und ich damit weiß, dass es einfach nur gekauft wurde.
MfG
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02/07/2018, 22:56
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#1015
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elite*gold: 611
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,729
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Quote:
Originally Posted by Yiv
Andere Server kaufen die Sachen einfach von irgendwelchen Leuten. Meistens minderwertiger Code, evtl. unentdeckte Bugs, etc. Wenn man nun selbst viel mit dem Source arbeitet muss man sich erstmal mit dem fremden Code auseinandersetzen. Außerdem muss man sich darauf verlassen, dass es buggfrei funktioniert und keine Exploits beinhaltet. Da der Code schlecht ist, kann man es nur schlecht warten und passt der Code-Aufbau nicht kann man es auch nur sehr schlecht auf eigene Bedürfnisse anpassen.
Es ist besser, die Sachen selbst zu coden. Es dauert zwar länger aber man kann dann wenigstens auch von Grund auf so arbeiten, dass es flawless in's eigene Konzept passt und die eigenen Ideen können problemlos und sauber umgesetzt werden.
Dauert halt länger.
Ich wäre unerfreuter darüber, wenn es schnell geht und ich damit weiß, dass es einfach nur gekauft wurde.
MfG
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hauptsache ist drin haha was für unerfreut wenns nicht selfmade is?
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02/07/2018, 22:58
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#1016
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 4
Received Thanks: 1
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2 jahre getestet... das glaubt ihr doch nicht wirklich.
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02/07/2018, 23:26
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#1017
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elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
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Quote:
Originally Posted by Gold is the new Diamond
2 jahre getestet... das glaubt ihr doch nicht wirklich.
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Die Entwicklung dauerte 2 Jahre. Niemand hat behauptet, dass der Server 2 Jahre lang getestet wurde. Es gab immer wieder kleinere Tests inerhalb der 2 Jahre.
MfG
Zynko
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02/07/2018, 23:39
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#1018
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 232
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Server ist nice, macht fun bissel einfach aber geht schon.
MFG Tatsumi
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02/08/2018, 00:03
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#1019
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elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,139
Received Thanks: 2,381
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Quote:
Originally Posted by m0re.
Wieso schafft dann Avulsed von Celestial World2 10x so viel und das alleine?
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Das ist ganz einfach. Celestial-World2 arbeitet in diesem Punkt einfach effizienter und effektiver. Es ist auch angebracht diese Server miteinander zu vergleichen, dagegen spricht kein Punkt. Der Fehler liegt darin, Celestial-World2, einen sehr erfolgreichen Server als Maßstab zu nehmen und zu behaupten, Deadline2 performed unter dem Standard.
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02/08/2018, 00:41
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#1020
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elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
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Quote:
Originally Posted by .Special™
Das ist ganz einfach. Celestial-World2 arbeitet in diesem Punkt einfach effizienter und effektiver. Es ist auch angebracht diese Server miteinander zu vergleichen, dagegen spricht kein Punkt. Der Fehler liegt darin, Celestial-World2, einen sehr erfolgreichen Server als Maßstab zu nehmen und zu behaupten, Deadline2 performed unter dem Standard.
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Wahrscheinlich lebt der Admin von Celestial-World auch einfach von seinem Server. Ich bezweifel das Deadline 2 Jahre lang 7-10h pro Tag gearbeitet wurde, jeder der Beteiligten an diesen Server hat halt auch ein Privat Leben. Noch dazu muss man sagen, das es schwieriger ist mehrere Devs etc zu koordinieren(da man auch oft auf den anderen warten muss), was ein Vorteil ist für jemanden der Solo arbeitet.(es hat aber Schlussendlich meiner Meinung nach mehr Vorteile mehrere DEVs zu haben)
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