Quote:
Originally Posted by .AnTi.
Shop-Suche oder ein Akutionshaus System integriert mit dem Offline-Shop wie bei M2Global wäre ganz nice. Da stimme ich zu.
Online Spieler Anzeige brauch man nicht. Entweder spielt man den Server weil einem ihm zusagt und gefällt oder eben nicht. Nur spielen weil die Spielermenge entscheidend ist? Super. Wegen Leuten wie dir gibt es bald kein metin2 mehr.
Zu wenig Switcher und Hinzufügen? Ihr seid einfach viel zu verwöhnt und seid mit so einer Schwierigkeit von den einfachsten Dingen einfach überfordert. Fleiß wird belohnt. Der Anfang ist natürlich sehr schwierig und langatmig .. wird sich aber später legen. Man muss lange überlegen wo man sein Yang macht. Ich würde dir raten den Markt (Handel Chat) mehr zu benutzen. Und nicht explizit Konzi/Exo/Switcher zu farmen sondern reines Yang.
|
Wegen Leuten wie mir? Hat man dir ins Hirn geschissen? Hauptsache irgendjemanden an machen. Tut mir Leid aber die Wahrheit ist einfach das die meisten Spieler einen vollen Server bevorzugen.
Der Server hat immer hin viele Spieler warum sollte man keine Online Anzeige hinzufügen? Das würde nur mehr Spieler anlocken... Aber wie gesagt Hauptsache alles schlecht reden.
Yang hab ich mehr als genug wahrscheinlich mehr als ihr alle zusammen aber das tut nichts zur Sache. Ich sage auch nicht das man die Switcher hinterher geschmissen sollte aber eine etwas erhöhte Rate wäre nicht schlecht. Kann doch nicht sein das man mit über 650 Spielminuten nicht mal 4 Bonis auf alle Rüstungsteile hat und vom perfekt switchen brauchen wir gar nicht reden.
Es gibt immer hin 5 Boni Stufen und eine kleine erhöhte Rate an Switcher wäre nicht schlecht, so dass man nicht erst nach über 10 Stunden nur 50 Switcher bekommt.
Und das es keine Shopsuche gibt erleichtert auch nicht wirklich die ganze Sache, keine Lust 100 shops durch zu suchen die switcher für 1kk pro Stück verkaufen. Man ist hier aufs leider aufs Rufchat angewiesen wenn man handeln möchte.
Man sollte eine Umfrage für mögliche Updates & Verbesserungsvorschläge starten im Forum oder im Spiel eine Funktion dafür einbauen. Wenn 75% der Community für etwas dafür ist dann sollten die Vorschläge umgesetzt werden, alle Umfragewerte unter 75% wird nicht hinzugefügt.