Quote:
Originally Posted by 0rangensaft.
Den Bug gibt es seit letzten Samstag, 17.03 - bzw. da habe ich das erste mal mitbekommen das ein Spieler ihn ausgenutzt hat. Habs Shira mitgeteilt, aber naja.. man sieht ja was sowas bringt. ^^
|
Den Bug gibt es seit Serverstart. Er kann nicht einfach dazu gekommen sein.
Der Bug wurde nur 1-2 Tage nach Serverstart gefunden. (Weil da die Leute erst 55 waren.)
Und wie willst du bitte was davon mitbekommen haben?
Das schöne ist ja, dass man in dem Run nicht nur Yang/Switcher/Drachentruhen/Segis usw. farmen konnte, sondern auch easy leveln konnte.
Pack da einen 55er Char mit Full exp Push rein und er war in 30min von 55 auf 75 gezogen. Die Quest mit "töte X Metins" um eine Dungeontruhe zu erhalten, hat das ganze dann noch schmackhafter gemacht.
Falls du ihr wirklich am "17.03" was davon erzählt haben solltest, dann ist es Shira ganz alleine Schuld und sie hätte sich den Bug angucken sollen, während sie sowieso was neues in den Run eingebaut haben.
Shira hat gestern um kurz vor 12 am Abend geschrieben, dass sie den Bug wüsste, hat dann trotzdem den Emil Run wieder aktiviert und geht einfach so off. Obwohl sie wusste, dass der Bug immernoch funktionstüchig war. Ich mein, was ist das bitte?
Durch den Bug sind safe mehr als 100kkk in Umlauf gekommen. Aber Leute, diesmal ist das Team ja besser auf sowas vorbereitet.
Ein Back-Up ist für alle User scheiße, weil nur von 24-48Std Back-Ups gesprochen wurde.
Ein Reset ist die einzige Lösung des Problems.