Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/10/2018, 23:42   #1516

Ivica.Lovro's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632

Nice. Es gibt also immer noch Bugs.
Also ist der Deadline2 Werdegang momentan folgender:

1. Beta (Anscheinend ja keine Bugs auffindbar, weil man sonst ja normalerweise nicht den Server on bringen würde)
2. Serverstart (alles übelst verbuggt)
3. Server offline nehmen (aufgrund der vielen Bugs, die das Spielen unerträglich machen)
4. Reset (In der Hoffnung es kommen wieder mehr Spieler)
5. Beta (Angebliche Anpassungen und Fixes wie ganz am Anfang auch)
6. Erneuter Serverstart (Wieder alles verbuggt und schlechte Performance vom Server)
7. Wieder angebliche Bugfixes (Die wieder nichts bringen werden, weil die Unfähigkeit einfach zu extrem ist.)

Nice Server
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/10/2018, 23:53   #1517

ViSumma™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Wollte mir mal anschauen was die nette Lisa da gezaubert hat.
Habe bis Level 30 gelevelt und einige Sachen angeschaut.

Nun zu meinem Fazit bis jetzt:

Server macht laune, jedoch hätte man den Start meiner Meinung nach leicht verbessern können.
Desweiteren gibt es massive Probleme beim porten und die Monster laden auch sehr langsam.
Habe nun beim Schmied einiges drauf gezogen, komisch das nicht ein Teil überhaupt +4 geworden ist, klar Metin2 ist ein Glücksspiel, aber das geht garnicht wenn ich die Upprates sehe errinnere ich mich an DE und da brauch ich kein P-Server spielen.

Im großen und ganzen muss man echt entäuscht sein, das selbst nach einem Reset und 2 Jahren Arbeit so viele Fehler vorhanden sind und teilweise das Konzept nicht 100% durchdacht ist.

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2018, 00:07   #1518

Received Thanks: 232
also es läuft schon alles Flüssiger und man kann gut spielen, hab mein vms in einem zug auf +9 geuppt und farme schon 55er beschde leben <3
BecksIce but the Real is offline  
Old 03/11/2018, 00:18   #1519

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
also es läuft schon alles Flüssiger und man kann gut spielen, hab mein vms in einem zug auf +9 geuppt und farme schon 55er beschde leben <3

bringt dir halt nicht viel wenn der server eh wieder resetet wird x)
.Syrics is offline  
Old 03/11/2018, 00:21   #1520

.Soυzα's Avatar

Received Thanks: 1,244
Quote:
Originally Posted by Matze//EmP View Post
Kann bitte jemand Deadline3 eröffnen mit den Files? Beim aktuellen Team müssten ja noch die Platinen im Kopf nachgelötet werden so unfähig wie die sind die husos
Damit dann so ein 0815 Pino Server entsteht?
Das Einzige was gelötet werden muss ist Dein Mund, weil Du so frech bist.

Shira gibt sich mühe und das ist, was zählt. Jeder andere Serveradmin hätte die bisherigen Einnahmen einfach genommen und wäre weg.
Also seid mal ein wenig dankbar, das Shira und Ihr Team sich ins Zeug legen, um den Server online zu halten.
Hoffe kriegst eine Verwarnung für die Beleidigung Du Rotzlöffel.

Server ist/bleibt einzigartig.
.Soυzα is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/11/2018, 00:33   #1521

batuhan529's Avatar

Received Thanks: 76
Giving old players who've played your server permanent skins (weapon-costume) is absurd. Why do they get a privilege like that? I've discovered your server when it was offline due to YOUR failure to run it smoothly, waited for like 10 days for it to open and I see old players getting an item which they can use for the rest of the game-time they have. But when I want one, I have to use ItemShop. Yeah, bite me.
batuhan529 is offline  
Old 03/11/2018, 00:36   #1522

Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
Giving old players who've played your server permanent skins (weapon-costume) is absurd. Why do they get a privilege like that? I've discovered your server when it was offline due to YOUR failure to run it smoothly, waited for like 10 days for it to open and I see old players getting an item which they can use for the rest of the game-time they have. But when I want one, I have to use ItemShop. Yeah, bite me.
Couse we played 3 Weeks the Server and Supported the Server. But u can get the items in 3 Weeks when it easter, also we need to itemshop too if we want some Bonis on our costumes
Old 03/11/2018, 00:38   #1523

elite*gold: 30
Received Thanks: 102
Quote:
Ja der Müllserver bleibt einzigartig in der Geschichte und zwar einzigartig schlecht. Und die Worte von einem *********, also von dir, jucken mich 0, da du eh keine Ahnung hast du Kotnascher.
Internetrambo, beruhig dich. Kritik kann man angemessen äußern.
.Slim' is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2018, 00:39   #1524

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Jeder andere Serveradmin hätte die bisherigen Einnahmen einfach genommen und wäre weg..
ca so wie du das mit deinen schrottservern gemacht hast?

habe auch immer admins verteidigt weil die meisten spieler keine ahnung von der leitung eines servers haben
jetzt bin ich auf der spielerseite und bin obwohl ich es besser wissen müsste abgefuckt des todes dass ich nicht einfach mal vernünftig zocken kann
immer nur dumm reden ist einfach
Remix v395 is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/11/2018, 00:43   #1525

.MieseSache's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 86
Also der Restart läuft echt nicht so, Wie sich das Team und vor allem shira das gedacht haben. Manche Sachen konnte man vielleicht nicht wissen, aber eins ist mal Fakt:

Das Team ist überfordert, ingame bekommt man teils sehr patzige antworten oder es wird pauschal gesagt, dass man sich an shira wenden soll. Statements gibt es keine, die User tappen im dunklen und es kotzt an. "Promoter" raten im Stream ab anzufangen und es wird zugegeben, dass man ohne die Bezahlung eh nicht auf Deadline streamen würde.

Mein Wunsch: Nehmt den Server offline, fixxt ALLES, kommuniziert mit den Usern und lernt endlich mal was.
.MieseSache is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 00:46   #1526

elite*gold: 30
Received Thanks: 102
Quote:
Sagt mir einer der ein Anonymous Bild als Avatar drin hat, hinter dem sich ein 12 Jähriger Hosenscheisser befindet, der sich vom Pausengeld der Mutti bei Edeka statt einer vernünftigen Pause eine Packung Chips und CenterShocks kauft.
Besser als kein Profilbild. Jahrgang 94 ergibt nicht das Alter "12". Ich wohne weder bei Mutti noch bekomme ich Geld von ihr. Vielleicht ist dies bei dir der Fall.

btt: Wurden irgendwelche Info's gegeben wie lang die Wartung dauern soll?
.Slim' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 00:46   #1527

Ich weiß gar nicht was ihr euch immer vorstellt, ja war schon bei vielen gehypten Servern dabei und hab noch nie einen erlebt der in der Anfang Zeit keine Probleme hatte das ist doch ganz normal und auch kein problem, Shira und das Team geben sich ja mühe das ihr Zocken könnt also einfach abwarten, oder wenn ihr so ungeduldig seit kommt in 2 Tagen wieder dann läuft alles Flüssig und ihr müsst hier nicht unnötig Spamen.
Thanks
1 User
Old 03/11/2018, 00:48   #1528

Lord Goku's Avatar

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,861
Quote:
Originally Posted by .MieseSache View Post
Also der Restart läuft echt nicht so, Wie sich das Team und vor allem shira das gedacht haben. Manche Sachen konnte man vielleicht nicht wissen, aber eins ist mal Fakt:

Das Team ist überfordert, ingame bekommt man teils sehr patzige antworten oder es wird pauschal gesagt, dass man sich an shira wenden soll. Statements gibt es keine, die User tappen im dunklen und es kotzt an. "Promoter" raten im Stream ab anzufangen und es wird zugegeben, dass man ohne die Bezahlung eh nicht auf Deadline streamen würde.

Mein Wunsch: Nehmt den Server offline, fixxt ALLES, kommuniziert mit den Usern und lernt endlich mal was.
Da muss ich dir zustimmen.
Ich verstehe nicht wieso man mit aller Gewalt versucht die großen Streamer aufs Boot zu holen und denen auch noch Geld überweist während diese in jedem 2. Satz vom Server abraten und betonen wie scheiße er sei. Ich meine klar gibt es nur wenige große Streamer, aber wenn diese keine Lust haben dann sollte man sie nicht dafür bezahlen.

Zitat:
"Ich weiß dass der Server scheiße ist und nach 2 Wochen offline sein wird. Ich spiele den Server auch nur weil grad nichts online ist, ansonsten würde ich so einen Scheißserver niemals spielen"

Kleine Streamer werden abgewiesen, weil nur auf die Viewerzahlen geachtet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shira oder der GA, der das managed, davon weiß. Ansonsten muss ich echt an deren Intelligenz zweifeln.

MfG.
Lord Goku is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2018, 00:53   #1529

Yars's Avatar

Received Thanks: 31
Ich wunder mich mittlerweile, warum noch niemand kam auf die Idee einer art Fail Compilation zu machen zu den ganzen Fail Server Starts und einer Reaction dazu noch mit den besten Epvp Kommentaren .

Sowas könnte man sich locker dann immer beim solchen Server Starts in Zukunft reinziehen.
Yars is offline  
Old 03/11/2018, 00:55   #1530

slenderfarmer's Avatar

Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Yars View Post
Ich wunder mich mittlerweile, warum noch niemand kam auf die Idee einer art Fail Compilation zu machen zu den ganzen Fail Server Starts und einer Reaction dazu noch mit den besten Epvp Kommentaren .

Sowas könnte man sich locker dann immer beim solchen Server Starts in Zukunft reinziehen.
weil so hobbylos kann man nicht sein, und noch weniger hobbies hat der jenige der sich so ein video reinzieht
slenderfarmer is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:32.