~ Devision2 - Feel the Generation! PvP/PvM Server 2018 ~ KOSTENLOSER ITEMSHOP
Discussion on ~ Devision2 - Feel the Generation! PvP/PvM Server 2018 ~ KOSTENLOSER ITEMSHOP within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich glaube ich habe das Design innerhalb von 3-4 Monaten ca. 1337x gesehn.
Jetzt im Ernst, wenn Ihr was ordentliches am Start bringen wollt gebt euch Mühe.
vg beim Start, bin natürlich nicht dabei cya.
Achja & wie ich gesehen habe wieder kein Backlink also bb Vorstellung in 3, 2, 1
Oldschool und Level 120......
Macht das mal bitte in Middelschool
Ansonsten Vorstellung etwas kurz würde mich interessieren wie die Bonis sind auf Server.
Dann weiß man ob es sich lohnt anzufangen.
Edit:
Aufgrund der letzt ergebenen Umstände, ermöglichen wir euch jetzt wieder mehr Coins für euer Geld zu erhalten. Ihr erhaltet in der nächster Zeit für:
10€ - 30.000 +20%(6.000) = 36.000 Coins
25€ - 65.000 +35%(22.750) = 87.750 Coins
50€ - 130.000 +50%(65.000) = 195.000 Coins
Da sind: Side-Pets, Side-Ringe, Side-Frisuren, IS-Rüstungen mit Coins aber die kann man auch durch Run´s farmen Man kann auch Farmmap Coins schnell farmen
~ Devision2 - Touch the Sky! PvP/Fun Server 2016 ~ 08/24/2016 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies devision2vorst5x73arqgmh.png auf fotos-hochladen.net
Homepage : Just a moment please...
Board : Startseite - Devision2 - Board
Zum ersten mal mit Photoshop gearbeitet :/
# Hoffentlich keine schlechte Kommentare :(
Devision2 - Fun/ Pvp - Push der Teamler 06/02/2016 - Metin2 Private Server - 11 Replies Liebe Epvp-User, liebe Mt2-Community,
ich möchte euch einige Sachen über einen Server, names Devision2 (vorher Activison2), erzählen, denn es lohnt absolut nicht den Server zu joinen.
Das Team besteht aus 3 Positionen, der SL -> der alles macht und beliebig seine Freunde pusht und 2 SA-Positionen, die ebenfalls bestimmte User pushen.
Vorab muss man erwähnen, dass das gesamte Team nicht über 16 Jahre ist, denn sogar die SA's beleidigen die User maßlos.
Beweise:...