Quote:
Originally Posted by .Raizel#
Greas di
Wer sagt das ich die Videos heute nicht mehr lustig finde? O.o
Du interpretierst auch in manches zu viel rein, ich lasse dich nur nicht in mein Forum und deine neuen Videos promoten/deinen Spaß haben, weil du meine Autorität nicht anerkennt hast und auch nicht anerkennen willst. Das ist so als ob jemand in meiner Wohnung glaubt sich aufführen zu dürfen wie er will. Natürlich, kannst du machen, zwingt dich keiner zum Gegenteil, aber dementsprechend mache ich auch das was ich für richtig halte.
Mein Humor hat sich 0 verändert
PS: Es ist nicht verboten sich einzumischen, es ist nur nicht zu empfehlen. Was zu empfehlen wäre, wäre aufzuhören zu schreiben wenn einem mit einem Bann gedroht wird wenn man sich weiterhin einmischt.
|
And here we go again
Ich Finde es ehrlich gesagt lustig, dass wir jedes mal eine Diskussion starten. Aber Das stört mich ehrlich gesagt nicht so.
Dieses mal mach ich es Schrittweise.
Also:
Frage:
"Wer sagt das ich die Videos heute nicht mehr lustig finde? O.o "
Antwort:
Niemand? Ich zumindest nicht. Ich habe es selbst mitbekommen, dass du in der SB geschrieben hast, dass meine Videos nicht schlecht sind, aber Zeugs von mir auf deinem Forum nichts zu suchen hat. Denkst du da würde ich dann einfach rausnehmen und dir vorwerfen, dass du mich in der Hinsicht unfair behandelst? (Bezogen auf das Video mit Hitler im Bunker und der Löschung der Backups)
Der Wandel war eher darauf bezogen, dass du dich geändert hast und dich selbst zu ernst genommen hast (Was ich ein Stück weit verstehen kann, da du auf eine Diskussion über irgendwas (Kp mehr was es war. War auf jeden Fall nicht mehr über Frauen) aus warst und nicht auf lustiges Zeugs.
Immerhin hast du auch das "Beleidigungsvideo" Ernst genommen, was ich hier mal gepostet habe.
These:
"Du interpretierst auch in manches zu viel rein"
Widerlegung:
Naja mein erste Abschnitt zeigt ja eigentlich schon, dass du in meine Aussage mal wieder etwas falsches reininterpretiert hast.
These:
"ich lasse dich nur nicht in mein Forum und deine neuen Videos promoten/deinen Spaß haben, weil du meine Autorität nicht anerkennt hast und auch nicht anerkennen willst."
Meine Antwort:
Jaein. Kann ich verstehen, dass du verhindern willst, dass jemand in deinem Bereich Spaß hat, obwohl du die Person dort nicht haben willst. (Wie du bereits gesagt hast: Ist deine Wohnung und du entscheidest, wer rein darf und wer nicht.)
Aber dass ich deine Autorität nicht anerkannt habe? Ich meine ja: Am Anfang habe ich das ein bisschen weniger Ernst genommen, weil ich dachte, dass du deiner Macht nur bewusst bist, diese aber nicht unnötig ausnutzen würdest.
Aber komplett nicht anerkannt? Und auch nicht anerkennen möchte?
Hier zur Erinnerung:
1.Montag, 23.10.2017 17:36
Antwort auf folgende Nachricht von dir:
"weil du verstehst bis heute nicht das es mein forum und damit mein gebiet ist(oder vergleichsweise: meine wohnung), du bist willkommen solange ich es erlaube und wenn der hausherr sagt "gusch oder raus" dann ist genau das der fall und das musst du lernen zu akzeptieren"
"Doch tu ich. Hab ich tausendmal per Pn und auf epvp und sonstwas geschrieben
Weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, warum du mich nicht mehr in deiner "Wohnung" willst "
2. Montag, 23.10.2017 19:09
Antwort auf folgende Nachricht von dir:
"aber ihr habt euch in einen streit eingemischt der euch einfach nix anging und bis heute checkst du das nicht"
"doch ich hab gecheckt dass ich das nicht darf"
3. Montag, 23.10.2017 23:03
"wie gesagt mach es wie du es für richtig hälst"
4. Montag 18.09.2017 13:55
Nachricht von meinem neuen Forum Acc "Illidan" an dich:
"Habe mich entschuldigt und werde dich im Forum nie mehr in Frage stellen oder ansprechen."
Ich kann es hier meinetwegen auch nochmal machen: Ich erkenne deine Autorität an. Habe jedoch auch in mancher Hinsicht das Recht, dich bei gewissen Handlungen zu hinterfragen (Das hoffe ich zumindest. Ist ja auch nichts verkehrtes).
These:
"Natürlich, kannst du machen, zwingt dich keiner zum Gegenteil, aber dementsprechend mache ich auch das was ich für richtig halte."
Antwort:
Ehm? Doch? Du? Du zwingst mich doch, mit Regeln, Warnungen und Konsequenzen dazu, das Gegenteil von deinem Gegenteil zu machen?
Muss jetzt nicht so ein krankhaftes Zwingen sein. Immerhin leben wir überall auf der Erde in Zwang.
Ich meine: Mich zwingt auch keiner eine Bank nicht zu überfallen. Wenn ich es aber tue, werde ich höchstwahrscheinlich festgenommen.
Keine Ahnung. Ich verstehe die Aussage von dieser Behauptung nicht.
These:
"PS: Es ist nicht verboten sich einzumischen, es ist nur nicht zu empfehlen. Was zu empfehlen wäre, wäre aufzuhören zu schreiben wenn einem mit einem Bann gedroht wird wenn man sich weiterhin einmischt."
Meine Antwort:
Habe ich auch mittlerweile anerkannt. Aber kb jetzt unsere ganze Skype Diskussion nochmal zu durchforsten um die Passagen rauszukopieren, die deine Behauptung widerlegen.
Zu der Sache mit der Drohung habe ich mich schon oft genug geäußert:
Du darfst mich verwarnen. Drohen solltest du mir halt nicht. Ich habe da auch keinen Sinn gesehen, mir zu drohen. Du wolltest es auf die einfache Art beenden (Mit "es" ist unsere Diskussion im Forum gemeint.) Und das ist, wie ich bereits sagte Machtmissbrauch. Kann sein, dass es für dich weniger verwerflich ist, das zu tun, aber in meinen Augen (Und Ich denke auch in objektiven Augen), sollte man das unterlassen bzw. so gut es geht vermeiden. Ist doch vor allem langweilig das zu tun. (Blödes Beispiel: Gedankenlesen ist langweilig. Es macht mehr Spaß, mit Kommunikation und all son Kram Menschen einigermaßen zu verstehen. Wenn man das direkt ablesen könnte, dann hätte man es zu einfach. Und jeder Mensch möchte doch wenigstens ein bisschen Herausforderung. Zumindest bei Sachen, die einem Spaß machen lol. Wenn ich was mache, was mir keinen Spaß macht (Bspw. Hausaufgaben), dann versuche ich die einfachste Lösung bei so etwas: Internet, abschreiben oder nicht machen/Teilweise machen.)