Quote:
Originally Posted by .'Zahiro
Was ein Bullshit wie könnt ihr nach so nem Screen abstreiten das so ein EQ jemals existiert hat wen wollt ihr denn für Dumm verkaufen? steht doch zu euren Fehlern anstatt eure Community hier hinters Licht zu führen. Die Aussage das ihr schon seit Monaten an dem Server arbeitet und niemand soetwas tun würde ist auch totaler Bullshit wer ein wenig in der Metin2 Szene unterwegs ist weiß das selbst Jahrelange Freunde einen ohne Probleme hintergehn.
|
Soso seit Monaten also arbeiten die dran ?
DAVON hab ich sehr viel bemerkt:
1. Multitool buggy (Man kann erst nach gefühlten 10x relog auf's Mobile Lager zugreifen). Teleporter (der im Tool) ist auch ein einziger Bug
2. Die Namen der NPC's allesamt auf Englisch aber die Untermenüs auf Deutsch. Bonis / Items ebenso.
3. Einige NPC's sind verbuggt z.B. Gemi: Will man z.B. Tränke kaufen öffnet sich mit viel "Glück" das Handelsfenster ansonsten heißt's wie beim Multitool gefühlte 10x Relog.
4. PvP-Schutz scheint nicht vorhanden zu sein oder ist extrem niedrig angesetzt. Denn wie zum Henker kann es angehen das man mit Lvl10 gekillt wird (Standardgrenze liegt bei 15).
Zum Team:
Ignorant bis wer weiß wo zudem man dort mit Zweierlei Maß mißt. Einige bekomm perma (auf allen Acc's) im Forum bei Multiaccount während gewisse User sich dort 3 und mehr anlegen wobei nur die gebannt werden nicht aber der eigentliche "Täter". Dann der Meldebereich bei einigen werden rigoros unbefugte Kommis gelöscht während in anderen regelrechte Diskussionen ausbrechen.
Fazit nach'm Schulnotenprinzip:
Serverkonzept 1+
Team 5- (Fehlt nicht mehr viel bis 6- sry Dudes)
Kurz gesagt: Server an sich very nice das Team aber gelinde gesagt Müll (bis auf Cyber vllt noch). Denn wer seine eigenen Regeln nicht einhält bzw diese ausdehnt wie'n Gummiband hat meines erachtens nach jedweden Respekt verloren. Selbiges kann man zur Führung sagen (wer jetzt wie involviert ist entzieht sich meiner Kenntnis): Wer seine Teamkollegen nicht im Griff hat was "push" angeht bzw zu lasch/unvorsichtig mit oder bei der vergabe der Rechte ist muß sich nicht wundern, wenn gewisse Leute dies ausnutzen (leider denkt).
P.s.: Die meisten Punkte sind eigene Erfahrungswerte während der Rest aus dritter Hand stammt.