|
You last visited: Today at 05:36
Advertisement
Looking for a PServer / Suche einen PServer
Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
03/08/2021, 23:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by #Xenos
Hallo,
ich würde dir persönlich, da du den Oldschool Aspekt suchst, eher Xaleas empfehlen. Ich habe nie Aeldra gespielt, kann dir also keine Erfahrungswerte überbringen, aber alleine kurze Videos zeigen schon das Aeldra um ein vielfaches mehr Newschool Content bietet als Xaleas. Wenn dir das Oldschool Feeling wichtig ist dann solltest du definitiv zuerst Xaleas ausprobieren.
Lg,
Xenos
Ich denke den vollsten stabilen Server stellt zur Zeit Aeldra dar. Wenns dir einzig und alleine um Spielermassen geht dann ist es der Server den du zuerst testen solltest. Ansonsten kannst du gerne auch Xaleas ausprobieren. Xaleas ist in ca 2 Wochen bereits ein Jahr stabil online, es gibt stetig Updates die auch super durchdacht sind und zum Konzept passen, es gibt einen Support den du nirgends anders finden wirst und ein communitynahes Team. Auch die Spielerzahl ist sehr hoch und wächst von Tag zu Tag wieder stark in die Höhe.
Lg
|
Ich habe die letzen Tage beide Server ausgiebig getestet.
Xaleas hat ne bessere und aktivere Economy, ne freundlichere Community und die fähigere Serverleitung.
Als Beispiel: Ich habe Aeldra alle Arten von Items unter Marktpreis in den Offlineshop gestellt 2 volle Läden mit verschiedensten Items von Switchern über Perlen, Seelis usw usw. Nach 2 Tagen war nen halber Shop leer.
Auf Xaleas habe ich angefangen und von Anfang an alles gut verkaufen können. Angefangen bei Pferdemedaillen, über Map 1, Map2 und OTM Uppstuff bis Erze geht echt alles super gut weg.
Beim Farmen auf Aeldra hat man sich nur Gerangel und Beleidigungen erfahren, wenn es um Farm und Levelstellen ging, auf Xaleas nicht so. Im Gegensatz, hatte heute viele witzige Unterhaltungen beim Erzen via normalem Chat und auch personal message
Und generell sind die Mechaniken und Möglichkeiten auf Xaleas besser. Auf Aeldra macht man die ersten 15 Spielstunden nix als einen Dungeon rennen, weil sich der andere in der Zeit machbare Dungeon nicht mehr lohnt zu farmen, alle 10-15min bio quests abgeben und alle 30min neuen push zu kaufen und sich neu zu buffen (vorrausgesetzt man hat sich vorher Fähigkeitsverlängerungsbücher gefarmt/gekauft (auf xaleas gibts die 2 Stunden Buffdauer kostenlos))
Auf Xaleas hab ich wie oben geschrieben alleine innerhalb der ersten paar Stunden verschiedensten "Content" gesehen und jeder davon hat sich gelohnt zu farmen.
TLDR: Meine Empfehlung ist definitiv Xaleas!
|
|
|
03/09/2021, 07:19
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 29
|
Ich Spiele auf jeden x-beliebigen Newschool/Middleschool Server aber kein Server hat eine ausreichende Kapazität am Uppsystem oder "Yang" Farmen, entweder ist ein Server gut im Farmen für Uppitems oder gut im Farmen für Yang.. Aber beides gibt es nicht, es ist unglaublich Schwer ein Server zu finden der Spaß macht, sich das Spielen Lohnt oder sonstiges.
Hat einer eine Idee welcher Server ein gutes Uppsystem hat worin man auch Zeit investieren kann? Es sollte ein Server sein der alles Ingame Erreichen kann, dennoch nicht zu Einfach. Das Levelsystem sollte ausgeglichen sein, so das ich nicht von level 1 bis level 75 innerhalb von 10 minuten bin und von 75 auf 120-130 in 5 tagen, das ist der größte scheiß (Siehe Kuba2) bis level 85-90 geht es relativ Schnell und bis lvl 115-120 ist es so nerven raubend..
Also, falls jemand einen Server an der Hand hat für Ausgeglichenes Leveln/Uppsystem kann ihn mir gerne Schicken.
|
|
|
03/09/2021, 16:19
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp
Ich Spiele auf jeden x-beliebigen Newschool/Middleschool Server aber kein Server hat eine ausreichende Kapazität am Uppsystem oder "Yang" Farmen, entweder ist ein Server gut im Farmen für Uppitems oder gut im Farmen für Yang.. Aber beides gibt es nicht, es ist unglaublich Schwer ein Server zu finden der Spaß macht, sich das Spielen Lohnt oder sonstiges.
Hat einer eine Idee welcher Server ein gutes Uppsystem hat worin man auch Zeit investieren kann? Es sollte ein Server sein der alles Ingame Erreichen kann, dennoch nicht zu Einfach. Das Levelsystem sollte ausgeglichen sein, so das ich nicht von level 1 bis level 75 innerhalb von 10 minuten bin und von 75 auf 120-130 in 5 tagen, das ist der größte scheiß (Siehe Kuba2) bis level 85-90 geht es relativ Schnell und bis lvl 115-120 ist es so nerven raubend..
Also, falls jemand einen Server an der Hand hat für Ausgeglichenes Leveln/Uppsystem kann ihn mir gerne Schicken.
|
Omnium2 am 19.03
|
|
|
03/09/2021, 16:25
|
|
Received Thanks: 131
|
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp
|
lak was fur omnium2 mehr laggs als kuba2. komm n2 kommt bald on ohne levelmaps oder sachen die full unnotig sind. eigene runs farmmaps nixxx von metin2de
|
|
|
03/10/2021, 06:52
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by hetznicht
lak was fur omnium2 mehr laggs als kuba2. komm n2 kommt bald on ohne levelmaps oder sachen die full unnotig sind. eigene runs farmmaps nixxx von metin2de
|
Ja n2 ist schon bei mir gespeichert, aber wollte einen alternativ Server haben der sich ggf. auch bespielen lässt.. Man weiß nie wie es in 5-6 Monaten aussieht.. N2 startet jetzt schon zum 4 mal, und gebe denen jetzt die letzte chance etwas reißen zu können.. schaffen die mit den jetzigen servers nichts, bin ich raus bei n2 und spiele auf internationalen servern die sich wenigstens mehr als 1 jahr halten können..
Aber ja, N2 aufjedenfall.. Freue mich schon auf Freitag :P
|
|
|
03/11/2021, 07:58
|
|
Received Thanks: 135
|
Welcher Server wird jetzt gespielt wo Xaleas offline ist?
|
|
|
03/11/2021, 08:33
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by AmilieHC
ich Suche einen newshool server wie Sena2 oder tsyhoshi2
|
n2
|
|
|
03/11/2021, 09:55
|
|
Received Thanks: 0
|
Looking for a server similar to Sena2
Also, I'm looking for a pvp server where you don't need to farm, but only switch bonuses in things
|
|
|
03/11/2021, 14:52
|
|
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by keepmt2zockaa
Welcher Server wird jetzt gespielt wo Xaleas offline ist?
|
ich suche auch.. liebäugle aber nicht so sehr mit aeldra. schreib mal wenn du was hast.
|
|
|
03/11/2021, 17:29
|
|
|
Aeldra ist schmutz im gegensatz zu xaleas. Schade das er offline ist
|
|
|
03/11/2021, 20:57
|
|
|
Hallo Jungs,
Wenn ihr einen Newschool-Server sucht der viel neuprogrammiertes bietet, sehr viel Spielspaß und kein wochenlanges Farmen, plus alles ingame erreichbar?
Schaut dann gerne auf dem Discord Server von Omnium2 vorbei.
Beta für bugfixes und mehr wurde letzte Woche beendet, und offizieller Serverstart ist am 19.03.
Schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst.
|
|
|
03/11/2021, 21:50
|
|
Received Thanks: 1
|
Suche einen Guten Old Middle, Middle Newschool Server der neu ist (ca 1 woche on) oder erst in den nächsten tagen rauskommt.
Sind eine 40 mann Gilde.
|
|
|
03/11/2021, 23:01
|
|
Received Thanks: 17
|
Xaleas war tatsächlich der perfekte Server
Gibts eigentlich noch andere offizielle Publisher außer Gameforge und Ongame?
|
|
|
03/12/2021, 17:16
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 101
|
SUche einen relativen oldschool server
max lvl 99/105
rates ca 100-300%
Catacombe, drachen , azrael sollte enthalten sein
normale uppsysteme, frühe anfänge von den pets / keiler, weißer löwe
vielen dank für die hilfe
|
|
|
03/13/2021, 03:27
|
|
Received Thanks: 168
|
bin jetzt nachdem xaleas geschlossen hat, wieder auf der suche nach nem server.
habt ihr schon bereits alternativen gefunden? bzw. wo seid ihr untergekommen?
außerdem: weiß einer vielleicht wo die meisten xaleas spieler jetzt hin sind?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:36.
|
|