Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Shiva den Rücken gekehrt?
|
Kurz für dich, ich bin seit Ende Dezember etwa nicht mehr aktiv bei Shiva.
Hab mit meiner gesamten Gilde dort auch aufgehört gehabt. Hatte gute Gründe. Haben größtenteils unser Zeug an die Com verschenkt.
Ich hab genug geliefert, den Server aufrecht gehalten mit Patchnotes.
Für die seit Dezember bin ich nicht mehr involviert und maximal Ursprünge von Ideen wurden aus meinen Listen genommen, aber ohne Konzept Designer muss man eben Rassen 10x anpassen. Oder schlechte Events gestalten. Promo läuft dann nur noch über Bots und Fakezahlen.
Die Jungs verwenden weiterhin mein Stuff, also alles gucci. Und ich wünsch ihnen auch alles Gute, jeder was er verdient.
Ich unterstütz jedoch keine Leute, die Gilden pushen & bevorzugen, Abmachungen drehen und vor allem Fake Accounts nutzen. Sowie noch andere Dinge gedreht haben. Und mich persönlich mehrfach angelogen haben.
Jeder, der den Server ohne weiteres empfiehlt hat keinerlei Infos was abging.
Die Vorstellung ist zurecht geschlossen.
Kannst mich jetzt gerne weiterhin 1000x fronten und dich abziehen lassen.
Oder du schaltest mal dein Hirn ein und schreibst mich privat an für so etwas. Du müsstest mich im Discord haben.
Spiel einfach Zeta, ansonsten nischige Server, mit wenig bis keinen Spielern.
Am Ende muss es einem Spaß machen, wenn man Dinge ausblenden kann, umso besser. Ich kann sowas nicht ausblenden. Tut mir Leid.
Mir tun nur ehrliche Spieler leid. Newschool Niveau hat mittlerweile auch den Oldschool Bereich erreicht. Weshalb man nur noch SG Metin in Der Kategorie empfehlen kann.
Achja, lul.