Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Looking for a PServer / Suche einen PServer

Discussion on Looking for a PServer / Suche einen PServer within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 04/23/2023, 17:58   #1966

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie sieht Shiva im Vergleich zu Zeya/Zeta aus? Wo ist der (Langzeit) Spaß v.a. im PvP Content besser? Hat da jemand Erfahrungen?
NosTaleMerge is offline  
Old 04/25/2023, 21:40   #1967

Received Thanks: 14
hey,

is there any good old school private server with enough people and without a bad/controversial past? seems a bit impossible to find such old school server now
Pepega123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2023, 05:52   #1968

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,212
Quote:
Originally Posted by Pepega123 View Post
hey,

is there any good old school private server with enough people and without a bad/controversial past? seems a bit impossible to find such old school server now
I would suggest you Shiva.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/26/2023, 13:05   #1969

Received Thanks: 6
suche server mit den meisten spielern, am besten middleschool oder newschool (kein aeldra plz)
chaoshobo is offline  
Old 04/26/2023, 14:26   #1970

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Yoisho2 View Post
Ich habe damals auch nicht viel von Alchemie etc. gehalten, die Systeme erweisen sich allerdings als außerordentlich sinnvoll im Spiel geschehen. Es bringt beispielsweise Abwechslung und sehr viel Individualität!

Wir können dir versichern, dass Yoisho2 sich 100% nach einem Oldschool Server anfühlt und spielen lässt. Wir stützen uns dabei auf mittlerweile zahlreiche Aussagen von diversen Testern.

Vielleicht solltest auch du erstmal den Server testen, bevor du diese Aussagen triffst. Immerhin solltest du wissen, dass man ohne es zu testen nicht urteilen kann.
Alchi ist ein sehr geiles System, viele verbinden es einfach nur mit dem offi Server, weil dort soviel DMG herrscht, das pvp broken ist. Gott sei Dank ist ja dafür die pvp szene da um sowas zu vermeiden und den dmg zu nerfen selbst auch mit Alchi System.
siktela is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2023, 14:39   #1971

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by chaoshobo View Post
suche server mit den meisten spielern, am besten middleschool oder newschool (kein aeldra plz)
Newschool Server könnte ich dir 2 anbieten.
Maraya2, der diesen Freitag startet.
Ashura2, die sind momentan in der Beta, aber die Beta soll ca noch 1-2 Wochen dauern.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/26/2023, 19:00   #1972

Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Newschool Server könnte ich dir 2 anbieten.
Maraya2, der diesen Freitag startet.
Ashura2, die sind momentan in der Beta, aber die Beta soll ca noch 1-2 Wochen dauern.
danke für die hilfe, aber ich suche nach server mit den meisten spieler, die 2 die du mir empfohlen hast schauen zwar gut aus, sind aber noch nicht online, somit kann ich nichts über die spieleranzahl sagen.
chaoshobo is offline  
Old 04/26/2023, 20:47   #1973

D`ORIENT's Avatar

elite*gold: 127
The Black Market: 107/1/0
Received Thanks: 1,504
Quote:
Originally Posted by No14 View Post

Also ich würd noch am ehesten Origins2 oder SG Metin empfehlen.
Old : Sg ( was features und gameplay sowie Zeit betrifft, leider wenig los)
Shiva den Rücken gekehrt?
D`ORIENT is offline  
Old 04/26/2023, 21:23   #1974

MrPresidentx3's Avatar

Quote:
Originally Posted by chaoshobo View Post
danke für die hilfe, aber ich suche nach server mit den meisten spieler, die 2 die du mir empfohlen hast schauen zwar gut aus, sind aber noch nicht online, somit kann ich nichts über die spieleranzahl sagen.
Das ist korrekt, aber Maraya2 kannst du ja diese Woche Samstag anschauen.
MrPresidentx3 is offline  
Old 04/26/2023, 21:52   #1975

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Shiva den Rücken gekehrt?
Kurz für dich, ich bin seit Ende Dezember etwa nicht mehr aktiv bei Shiva.
Hab mit meiner gesamten Gilde dort auch aufgehört gehabt. Hatte gute Gründe. Haben größtenteils unser Zeug an die Com verschenkt.
Ich hab genug geliefert, den Server aufrecht gehalten mit Patchnotes.
Für die seit Dezember bin ich nicht mehr involviert und maximal Ursprünge von Ideen wurden aus meinen Listen genommen, aber ohne Konzept Designer muss man eben Rassen 10x anpassen. Oder schlechte Events gestalten. Promo läuft dann nur noch über Bots und Fakezahlen.
Die Jungs verwenden weiterhin mein Stuff, also alles gucci. Und ich wünsch ihnen auch alles Gute, jeder was er verdient.
Ich unterstütz jedoch keine Leute, die Gilden pushen & bevorzugen, Abmachungen drehen und vor allem Fake Accounts nutzen. Sowie noch andere Dinge gedreht haben. Und mich persönlich mehrfach angelogen haben.
Jeder, der den Server ohne weiteres empfiehlt hat keinerlei Infos was abging.
Die Vorstellung ist zurecht geschlossen.

Kannst mich jetzt gerne weiterhin 1000x fronten und dich abziehen lassen.
Oder du schaltest mal dein Hirn ein und schreibst mich privat an für so etwas. Du müsstest mich im Discord haben.

Spiel einfach Zeta, ansonsten nischige Server, mit wenig bis keinen Spielern.
Am Ende muss es einem Spaß machen, wenn man Dinge ausblenden kann, umso besser. Ich kann sowas nicht ausblenden. Tut mir Leid.

Mir tun nur ehrliche Spieler leid. Newschool Niveau hat mittlerweile auch den Oldschool Bereich erreicht. Weshalb man nur noch SG Metin in Der Kategorie empfehlen kann.

Achja, lul.
No14 is offline  
Old 04/26/2023, 22:35   #1976

Received Thanks: 0
Hi there anyone interested for a cooperation to run Mir M private server?

Discord: Minesta#9863
Hexfinity is offline  
Old 04/26/2023, 22:53   #1977

Received Thanks: 7
Ich kann Shiva wirklich empfehlen, obwohl ich momentan keine Zeit für Metin2 habe. Shiva ist mit Abstand der beste Oldschool-Server, den ich jemals gespielt habe, und ich würde nach einem Content-Update definitiv wieder dort anfangen.

Seit NO14 das Team verlassen hat, hat sich das Konzept stetig verbessert. Ich glaube, es war das Beste für Shiva, dass NO14 das Team verlassen hat.
Ro?Da is offline  
Old 04/27/2023, 14:42   #1978

Suche einen Server der sich MoonMt2 ähnelt oder gar gleich ist.

LG
Kendrail is offline  
Old 04/28/2023, 23:47   #1979

naundxd's Avatar

Received Thanks: 14
Kann mir bitte jemand die aktuell größten Server nennen?
naundxd is offline  
Old 04/29/2023, 09:26   #1980

Almanyo's Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by naundxd View Post
Kann mir bitte jemand die aktuell größten Server nennen?
aeldra, zeya, origins, wom
Almanyo is offline  
Reply