Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.]

Discussion on [Newschool]Lethal War - The Blood and Bones of the Dragongod[Serverstart: 5.5.] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/02/2017, 11:00   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ¡vamos! View Post
Hey, wie ich im Forum gelesen habe ist ein neuer Client schon bald am Start

Ich weiß ja nicht was dein Problem ist, aber du brauchst deine Meinung nicht 5x schreiben, vorallem nicht wenn du sie davor schon mit einem deiner 10 Multiaccounts gespamt hast. Ist das ein rage weil du gebannt wurdest oder was ist dein Problem?

Mein Problem seid ihr unter anderem. Wie könnt ihr so verblendet sein und über diese gewaltigen Probleme hinwegsehen. 10 Multiaccs haha mach mal Sinn mate. Lies am besten noch mal meine Kritik und versuch dir erneut ein Bild zu machen.
No Rage at all, mich nervt es einfach nur wie ein Team wie solches mit so nem Server halbwegs Erfolg machen kann

Community wurde auch schon mit Coins gebrainwashed leider
apoapotheke is offline  
Old 06/02/2017, 11:05   #527

elite*gold: 41
Received Thanks: 250
Quote:
Originally Posted by apoapotheke View Post
Mein Problem seid ihr.
Schau mal, wir sind wohl dein Problem. Dann haben wir dir ja die perfekte Gelegenheit gegeben dieses Problem für dich zu beseitigen. Da du bei uns gebannt bist & uns ach so scheiße findest würde ich dir empfehlen dir einen neuen Server zu suchen. Mach dich nicht noch lächerlicher als du sowieso schon bist, wir haben schon genug gelacht. Tschau.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 11:18   #528

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by cEMona
in der character auswahl ist das oben rechts noch Astreya2 steht oder das man den client nicht ohne patcher starten kann , aber ansonsten ist der server echt top !
Es steht bei dir Astreya im Ladebildschirm, da du auf LW die Auswahl zwischen dutzenden unterschiedlichen Client Designs hast. Du hast halt das Astreya Design gewählt.
Die Patcherpflicht ist Absicht. Client ist immer aufm neusten Stand und weniger Botter.
Bo0m0iDa is offline  
Old 06/02/2017, 11:34   #529

cEMona''s Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 189/0/0
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Bo0m0iDa View Post
Es steht bei dir Astreya im Ladebildschirm, da du auf LW die Auswahl zwischen dutzenden unterschiedlichen Client Designs hast. Du hast halt das Astreya Design gewählt.
Die Patcherpflicht ist Absicht. Client ist immer aufm neusten Stand und weniger Botter.
sorry aber das macht 0 sinn ;D
cEMona' is offline  
Old 06/02/2017, 17:32   #530

elite*gold: 15
Received Thanks: 145
Hey Freunde,
es gibt wieder ein kleinen Changelog der folgendes beinhaltet:
  • -das Ramadan(Ramalamadingdong) Event, bei dem es eine Truhe zu droppen gibt, diese enthält:
    -4x Turban Frisur (normal, schwarz je in männlich + weiblich)
    -4x kleiner Stern Pet
    -2x Kamel (Blau + Rot)
    -3x Rüstungs Kostüme
  • Neue Pet und Mount kostüme
Desweiteren folgen dieses Wochenende neue Flügelshinings, die verfügbar für User werden und eine neue Collection der Vintage Truhen!

Mfg,
Yaku
.Yakuza# is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 23:57   #531

Jwick's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 25
[Update] Plan der nächsten Monate
Heyho,

ich habe mit John dem Boss gestern ein wenig philosophiert, wie es mit dem Server weiter gehen wird.

Kurz um, Schulterband, Drachen-Alchemie, Talentsystem und Levelbare Pets werden nicht kommen.

Die Begründung ist simpel. Je mehr man am Spiel verändert und die Systeme erweitert, umso mehr wird man Balance-Probleme haben. Zudem wird es für die User nur unnötig kompliziert. Da sind wir zu dem Entschluss gekommen, lieber einen einfachen und ausbalancierten Server, als einen, wo man direkt Bücher mitliefern muss, um ein bisschen Verständnis für die Systeme zu haben.

Stattdessen werden nur vorhandene Systeme erweitert und ausgereizt. Es wird demnächst ggf. 3 komplette Dungeons (Gildenrun, Tempel von Ohio, Mush Room) geben und die Reaktivierung des Roten Drachen. Azrael und Razador werden in vereinfachter Form wieder kommen.

Natürlich wird es wieder fröhliche Kill-Aufgaben geben, aber erwartet nicht die Neuerfindung des Rades. Den um es auch direkt zu sagen, wenn User Probleme haben, die Pet- und Mount-Kostüme richtig zu nutzen, brauchen wir mit all' dem oben überhaupt nicht anzufangen.

Ebenso wird es 1-2 neue Events geben und wenn wir es schaffen, 3 große PvP Modis. Wer Inception2 kannte, weiß was ich meine. Wie schnell die Implementation von statten geht, ist ungewiss.

Ebenso werden Client Designs und Titel erweitert. Titel sogar mit Boni-Zusätzen. Dann wird Anfang nächster Woche noch mit hoher Gewissheit das Multi-Language-System angefangen. So das relativ schnell jeder Spieler ausweisen kann, welche Sprache er spricht.

Des weiteren wird ab nächster Woche ein neuer Client in Arbeit sein. Zwar werden unsere Dorf-Nutzer sich übergeben, allerdings erlasse ich da 3-4 Tage PreLoad, damit man nicht vollkommen ins kalte Wasser geschmissen wird.

Bevor ich es vergesse, natürlich sind die Shining-Stones inzw. gefixed und warten darauf, dass neue Stones in den Item-Shop wandern. Ebenso frage ich im Team nach, welche Kostüme den Weg zu uns finden sollen. Bei Sheyla weiß ich schon mal, dass sie auf Häschenohren und Füße steht. Die Flügel wird es auch in mehreren Texturen geben, so dass diese auch demnächst in anderer Form wieder kommen. Denn diese Style-Geschichte, ist zwar langweilig und bringt euch PvM / PvP Technisch nichts, allerdings greift es weder in irgendeiner Balance ein und verschafft euch Individualität. Auf anderen Server gibt es exakt ein End Set und das tragen dann mal eben 90% der Leute. Hier hingegen kann man alle Farb- und Textur Kombinationen tragen, die man sich nur ausdenken kann.

Zum Thema Style, der Gedanke ist da, sich ein Skill Color System zuzulegen, allerdings zieht sich das richtig, eine Vernümftige Basis zu finden. Somit bleibt es erstmals Wunschdenken.

In diesem Sinne, Greez,

das Lethal-War Regime.

EN

Hey guys,

I've been talking to John about the future of the Server. Long story short, we won't be bringing Sashs, Dragon Alchemy, Talent System and upgradable Pets.

The reasoning is pretty simple. The more changes you apply to the server, the more difficult it gets. Hence we are sticking to our current system of being plain and straight forward.

Instead we'll be improving and extending our current system. We'll add another 3 runs (Guild Run, Temple of Ohio and Mush Room) and reactivate the Red Dragon. Azrael and Razador will come back too.

Additionally, we'll be implementing1-2 new events and 3 large PvP modes.

The client designs and titles will be extended. The titles will even give you additional bonuses. We'll be introducing the multi-language-system during the next week.

At the beginning of next week we will begin working on a new client. Since this will be a large file, we'll be giving you a 3-4 day preload time.

The shining-stones have been fixed and additional stones are waiting to be added to the IS. I'm also asking the team members for recommendations on old DE-like costumes. I know that Sheyla likes bunny ears. The wings will also be added to the IS in the near future. Those additons are quite boring, but they don't temper with the PvM/PvP system. On other servers all you wear is the end eq, but on LW you can wear all kind of styles and textures you can think off.

We are also thinking of adding a skill color system, but this might be delayed to a later stage of the year. It's just wishful thinking so far.

Have a good day,

LW team
Jwick is offline  
Old 06/04/2017, 14:57   #532

Hey,
der heutige Changelog bringt folgendes mit sich
  • Glocken + 2. Dolch funkeln nun richtig mit Shining Stones
  • Waffenkostüm Funkeln erstmals deaktiviert, damit die Köpfe nicht mehr Glitzern
  • Rolle der Begleiter hat eine kl. Beschreibung bekommen
  • 90iger Kings + Ramdan Icons ausgetauscht, sollte nun passen
  • Heldenmedalie ist nicht mehr falsch beschriftet
  • 80iger Ninja hat kein Standardmäßiges Reflektieren mehr
  • Knuud Sigel zeigt richtige Werte an
Dazu werden heute Abend noch ein paar Fun Monster eingefügt,
am nächsten Freitag wird es dann unser exquisites Flügelshining transparent geben.

Mfg,
Yaku
.Yakuza# is offline  
Old 06/04/2017, 21:35   #533

Received Thanks: 6
Also spiele den Server seit Server Start meiner Meinung nach hat der Server viel Potential.
Das Farmen ist perfekt meiner Meinung nach etwas wenige Runs aber darum wird sich ja momentan gekümmert

Teamler:
Eso hängt sich meiner Meinung nach richtig in Zeug.
John ist sowieso der netteste SA den ich jemals erlebt habe. Er geht auf die einzelnen Spieler ein sieht man selten.
[TGM]Riken möchte ich besonders loben der macht einfach den Job von 5 GMs zusammen so oft wie der mir schon geholfen hat. Langsam tut es mir Leid wenn ich ihn um Hilfe bitte, weil er soviel macht.
[TGM]Skyroax ist auch ein sehr netter.
zu den anderen Teamlern kann ich wenig sagen bei einigen hat man das Gefühl das Sie etwas abgehoben sind und sie bilde sich etwas auf ihren Posten ein. So 1 - 2 sind auch ziemlich linke Ratten wenn ich das mal so sagen darf.

Der Server ist natürlich nicht nur ein riesiger Regenbogen er hat seine Schatten Seiten.
Da ich es liebe PvP zu machen ist der größte Kritik Punkt meiner Meinung nach das PvP-System und die Topliste.

Das PvP-System: Es kommt einem so vor als ob jeder der Duellanten in seiner quasi eigenen Luftblase kämpft weil was der eine sieht, sieht bei dem anderen komplett anders aus. Ich weiß Metin ist ein Urgestein von Spiel aber das ist bis jetzt der erste P-Server bei dem es so extrem ist, z.B Ich habe Videos wenn ich die veröffentliche werde ich wahrscheinlich für Hidden gebannt weil ich bei meinem Gegner weggeflogen bin und dieser trotzdem 5-7 Hits abbekomm hat (Duell laggs, keine Server laggs). Duelle sind hier oft Glückssache kommt oft nur darauf an ob jemand krittet oder nicht, es wird wenig auf eigenen Skill (Fly System ausnutzen) gelegt.

Top-Listen System: Ahja die Topliste geliebt und gehasst, hier eher das zweitere. Die Duell Betreuer und die Toplist Leiter haben meiner Meinung nach nicht das nötige Wissen und nicht die nötige Reife um so etwas zu Leiten, die Regeln sind dahin geklatscht, kaum durchdacht, Logik Fehler sind enthalten und sobald man Vorschläge macht werden diese sofort zurück gewiesen und man Antwortet arrogant darauf als ob man alles besser weiß.
Ich habe heute z.B ein Vorschlag gebracht wegen einer Zuschauer Regel, die besagt das es keine Zuschauer geben darf. Was kam als Antwort: "Ist halt so" *Thread closed* Naja man kann von Leuten die keine Kritik ertragen können nicht mehr erwarten. Außerdem sind komischerweise alle Betreuer und der Toplist Leiter in einer Gilde Zufall? hm.. glaube da wurden welche bevorzugt.
Ein Freund von mir hat sich z.B als Betreuer angemeldet weil er auf einem anderen Bekannten Server Betreuer war aber hier wurde er abgelehnt Grund: Er hat zu viel provoziert, Aber es wurde jemand genommen der einfach noch mehr im Forum provoziert und auch ingame beleidigt.
Naja gibt überall Korruption.

Warum ich das ganze hier schreibe ? Naja im Lethal-War Forum würde wahrscheinlich dieser Post nach 20 Minuten geclosed werden

Abgesehen vom PvP und der Korruption hinter dem Rücken der Leitung ein sehr gelungener Server mit Luft nach oben.
Weiter so.

Mfg
Dimdaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/06/2017, 00:27   #534

Quote:
Originally Posted by Dimdaa View Post
Naja gibt überall Korruption.
Abgesehen vom PvP und der Korruption hinter dem Rücken der Leitung ein sehr gelungener Server mit Luft nach oben.
Weiter so. Mfg
Was genau meinst du mit Korruption?
.қ0ɱค' is offline  
Old 06/06/2017, 17:12   #535

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .қ0ɱค' View Post
Was genau meinst du mit Korruption?
Tut mir Leid Korruption ist das Falsche Wort, Hinterhältigkeit passt eher.

Und damit meine ich ich bestimmte Teamler sind ganz nett wenn man im Teamspeak mit Ihnen redet und später erfährt man wie sie wirklich sind.
und naja das Beispiel mit der Gilde in der komischerweise alle Betreuer und was es sonst noch gibt drin sind die irgendwas zu melden haben.
Zufall ist das nicht.
Dimdaa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 20:04   #536

Quote:
Originally Posted by Dimdaa View Post
Tut mir Leid Korruption ist das Falsche Wort, Hinterhältigkeit passt eher.

Und damit meine ich ich bestimmte Teamler sind ganz nett wenn man im Teamspeak mit Ihnen redet und später erfährt man wie sie wirklich sind.
und naja das Beispiel mit der Gilde in der komischerweise alle Betreuer und was es sonst noch gibt drin sind die irgendwas zu melden haben.
Zufall ist das nicht.
Hey,

das sind ja echt harte Anschuldigungen die du da raushaust. Wie wäre es, wenn du dich einfach mal bei mir meldest und mir genau erklärst um wen es sich da handelt, sowas sollte nämlich direkt geklärt werden.

Mfg,
Yaku
.Yakuza# is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/06/2017, 22:28   #537

OX am Abend.
.қ0ɱค' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2017, 22:42   #538

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Hmm sieht ganz gut aus. Bin zwar eigentlich inaktiv aber vlt kommt man ja mal vorbei.
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2017, 12:00   #539

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by TheRealNameless View Post
Ein Wunder wieso euer Server gerade so ein Hype hat.
Es ist genau der gleiche Server wie vorher, gleichen Bug´s / Fehler etc.
Der Server wird immer Takania2 bleiben egal wie oft ihr den noch umbenennt.
Schrecklich ist das die Teamler ( Moderatoren ) nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Naja egal mal gucken ob es in 3-4 Monaten wieder ein Reset gibt.
Ohne Dean wird das eh nichts.
Kleinere Bugs die nicht das Spielen komplett beeinflussen halten niemanden davon ab einen Server zu spielen bzw gut zu finden.
Die Leute haben nicht aufgehört weil sie den Server mies fanden, sondern weil der ganze Hate gegen mich gerichtet war und Großteil der Leute in mir das Böse sahen. Also bin ich raus gegangen und habe gleichzeitig den Hate mitgenommen, das Ergebnis: keiner wusste mehr was er wirklich bemängeln soll, die Leute wurden allgemein zufriedener.

1 Woche später: 400 Spieler+ die gleichzeitig online sind, +1100 über 24h.
Viele hier hängen sich an kleine Fehler auf und ignorieren dabei gekonnt all das positive was der Server bietet. Nun ja, die Spieler selbst ignorieren es jetzt ja nicht mehr.
.Raizel# is offline  
Old 06/09/2017, 14:19   #540

Quote:
Originally Posted by TheRealNameless View Post
Ein Wunder wieso euer Server gerade so ein Hype hat.
Es ist genau der gleiche Server wie vorher, gleichen Bug´s / Fehler etc.
Der Server wird immer Takania2 bleiben egal wie oft ihr den noch umbenennt.
Schrecklich ist das die Teamler ( Moderatoren ) nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Naja egal mal gucken ob es in 3-4 Monaten wieder ein Reset gibt.
Ohne Dean wird das eh nichts.
Ich bin mir sicher das jeder unserer Teamler der deutschen Sprache mächtig ist. An unserem Changelog sollte man eig. sehen das am Server aktiv gearbeitet wird & Buggs gefixxt werden. Zudem ist es kein Wunder das wir ganz oben sind, bei der restlichen Auswahl an Newschool Servern ist es sogar völlig gerechtfertigt.

-Achja, du musst uns in anderen Vorstellungen nicht schlecht reden, thanks.
.қ0ɱค' is offline  
Closed Thread

Tags
lethal war, metin2 newschool, metin2 pserver 2017, takania