|
You last visited: Today at 18:47
Advertisement
HikariMt2 - Die Legende kommt zurück!
Discussion on HikariMt2 - Die Legende kommt zurück! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
04/28/2017, 11:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 389
|
Hallo Community,
wir haben das Feuer der Macht auf der Farmmap 4 etwas leichter gemacht und man kann ab sofort auch eine Anti-VWK bei ihm droppen.
Euer Hikari-Team
|
|
|
04/28/2017, 16:06
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by .PeedoBaer
Kann dir 0 zustimmen, sry.
Seelis farmst du wie Sand am Meer, habe nach 2 Tagen Spielzeit 69 Seelis und auf zwei Acc's P-Skills! Kann dir gerne welche schenken.
MfG
|
Ja schenk mir bitte welche! hab leider nicht 2 tage spielzeit zeit
|
|
|
04/28/2017, 17:35
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by mescalito33
Ja schenk mir bitte welche! hab leider nicht 2 tage spielzeit zeit
|
Wie gesagt die farmt man relativ fixx und du solltest anfangs andere prioritäten sitzen als P-Skills aber das verstehen die meisten nicht
|
|
|
04/29/2017, 12:57
|
|
|
Hallo Community,
wir haben das Feuer der Macht auf der Farmmap 4 etwas leichter gemacht und man kann ab sofort auch eine Anti-VWK bei ihm droppen,
um den zeitlichen Unterschied bei den End-Runs auszugleichen haben wir beim legendären Hikari Run dem Eiszyklop jetzt auch einen MDG Drop zugewiesen.
euer Hikari-Team
|
|
|
04/29/2017, 14:06
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 1,556
|
|
|
|
04/29/2017, 14:41
|
|
Trade Restricted
Received Thanks: 167
|
Ich kann euch gerne eure Begründung liefern ,kein Problem.
Im TS³ sind nur Kinder als Teamler unterwegs, damit ist nicht das Alter gemeint, sondern die Reife und die Artikulation der Teamler, was einfach, nicht zu einem professionellen Server passt. Ingame werden auf Fragen wie : Wo kriege ich ein Regenbogenstein?? Oder was ist, der unterschied zwischen Hikarimt2 und Hikarmit3 mit "Kannst du dir selber denken" beantwortet.
Ich habe im TS³ mindestens 1 STD darauf gewartet meine Rechte zu kriegen, während Ich jeden Teamler angestupst habe und die einfach in irgendwelchen Fun Channels mit anderen Usern gechillt haben. Ingame gibt es eigentlich nichts, was so besonders sein soll außer halt die Runs, die auch ausgelutscht sind, wenn man sie paar Mal gemacht hat, auch User sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Chat kein Kindergarten ist und es sollten auch mal CB´s verteilt werden für Leute die anscheinend nur Beleidigen können .
Alles zusammen gezählt ergibt für mich keinen guten Server
Peace Out
|
|
|
04/29/2017, 15:15
|
|
Received Thanks: 2
|
Hab den Server vor 3 jahren schon gespielt und werde ihn jetzt wieder spielen, einfach einer der besten die es je gegeben hat.
|
|
|
04/29/2017, 16:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by emrekoc1
Ich kann euch gerne eure Begründung liefern ,kein Problem.
Im TS³ sind nur Kinder als Teamler unterwegs, damit ist nicht das Alter gemeint, sondern die Reife und die Artikulation der Teamler, was einfach, nicht zu einem professionellen Server passt. Ingame werden auf Fragen wie : Wo kriege ich ein Regenbogenstein?? Oder was ist, der unterschied zwischen Hikarimt2 und Hikarmit3 mit "Kannst du dir selber denken" beantwortet.
Ich habe im TS³ mindestens 1 STD darauf gewartet meine Rechte zu kriegen, während Ich jeden Teamler angestupst habe und die einfach in irgendwelchen Fun Channels mit anderen Usern gechillt haben. Ingame gibt es eigentlich nichts, was so besonders sein soll außer halt die Runs, die auch ausgelutscht sind, wenn man sie paar Mal gemacht hat, auch User sollten darauf aufmerksam gemacht werden, dass der Chat kein Kindergarten ist und es sollten auch mal CB´s verteilt werden für Leute die anscheinend nur Beleidigen können .
Alles zusammen gezählt ergibt für mich keinen guten Server
Peace Out
|
Hallo erstmal
ich bin Teamler auf H2 mich würde interessieren wann du auf dem TS warst
und welcher Teamler dir so eine Antwort gegeben hat.
Das wäre selbstverständlich nicht in Ordnung.
Ferner schauen wir uns doch schon den Rufchat an,sollte es dort zu sehr ausschweifen,dann werden auch die passenden Saktionen verteilt.
Trotz alle dem wer Metin spielt,weiß das die Aussprache von einem großen
Teil der Community daraus besteht die Eltern oder sonstige User zu beschimpfen ....
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das du alle Teamler angestubst
und nicht die Registration bekommen hast ferner haben wir in den unteren channels Talk mit Teamler da kann jeder rein sich mit einem Teamler unterhalten.
Außerdem ist es Geschmachssachen ob einem Hikari gefällt oder nicht vielen gefällt es.Solltest du noch fragen habe kannst du dich im TS an mich wenden.
MfG Chiyoko
|
|
|
04/29/2017, 17:17
|
|
Received Thanks: 77
|
Einfach toller Server Nettes Team , immer schnelle anworten wenn man hilfe brauch und im Ts ist es immer Lustig ...
Das game play is einfach nur toll Mega fun schnelles Leveln .. Upen ist einfach !!1 ok man muss farmen aber das macht richtig fun ..
Und vor allem es ist Megaaaaaaaaaaaaaaa viel Los
|
|
|
04/29/2017, 19:03
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by CarlHerzog
Hallo erstmal
ich bin Teamler auf H2 mich würde interessieren wann du auf dem TS warst
und welcher Teamler dir so eine Antwort gegeben hat.
Das wäre selbstverständlich nicht in Ordnung.
Ferner schauen wir uns doch schon den Rufchat an,sollte es dort zu sehr ausschweifen,dann werden auch die passenden Saktionen verteilt.
Trotz alle dem wer Metin spielt,weiß das die Aussprache von einem großen
Teil der Community daraus besteht die Eltern oder sonstige User zu beschimpfen ....
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das du alle Teamler angestubst
und nicht die Registration bekommen hast ferner haben wir in den unteren channels Talk mit Teamler da kann jeder rein sich mit einem Teamler unterhalten.
Außerdem ist es Geschmachssachen ob einem Hikari gefällt oder nicht vielen gefällt es.Solltest du noch fragen habe kannst du dich im TS an mich wenden.
MfG Chiyoko
|
Hey,
Brauchst nichts schön zu reden ist halt meine Begründung die gefordert wurde
|
|
|
04/29/2017, 20:38
|
|
Received Thanks: 750
|
Quote:
Hey,
|
Unnötig dann überhaupt etwas zu schreiben, wenn sich nicht mal jemand dazu äußern soll.
Guter Server mit gutem Team.
Denke da geht auf jeden Fall noch mehr =)
|
|
|
04/29/2017, 22:07
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 55
|
Quote:
Hey,
|
Welcher Teamler hat denn sowas geantwortet und persönlich finde ich das blöd wenn du sowas schreibst und dann nicht mal darauf eingehst was dir geantwortet wird .
|
|
|
04/29/2017, 22:11
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by SnackWell
Welcher Teamler hat denn sowas geantwortet und persönlich finde ich das blöd wenn du sowas schreibst und dann nicht mal darauf eingehst was dir geantwortet wird .
|
Er hat geschrieben das er Teamler auf H2 ist
Nein hab meine Begründung geschrieben also muss man sich doch nicht nochmal rechtfertigen
|
|
|
04/29/2017, 22:44
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 871
|
Wv spieler ca on?
|
|
|
04/29/2017, 22:46
|
|
Received Thanks: 8
|
Wünsche euch viel glück
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:47.
|
|