Schade das Ich nicht mehr die Verläufe aus dem Gilden-Discord habe den Ich ge-ragequittet bin. Die Verläufe zwischen den Admins und Mod´s sind sehr amüsant gewesen
Mal sos nebenbei & weit ausgeholt:
1. Einer der Mod´s + Ich haben einen hacker gesehen gehabt, während wir einen Metin gekloppt haben. Die SA´s wollten selbst von dem MOD beweise, trotz Zeugenaussagen. Den SA´s wurde es von einem MOD im TS weitergegeben und der SA hat sich nichtmal die mühe gemacht selber nachzuschauen. Die gehen halt davon aus das JEDER ein verdammtes Aufnahmeprogramm hat.
2. Ich habe etliche Server gespielt bei denen der Host mal schlapp gemacht hat. Bei KEINEM einzigen sind jemals "Daten" verschwunden. Das ist die Dümmste Lüge Jemals! Die Admins haben "angeblich" versucht den Host anzurufen, per Email zu kontaktieren etc. "erfolgslos". Merkwürdig das sich ein Host nicht meldet. (Stand im Verlauf zwischen Admin & MOD. Oder haben die Admins slebst die MOD´s belogen ?)
3. Die Admins haben die Servertechnik an diesen Tao? (Kp wie der genau hieß) gegeben & selbst der hat so viel verkakt obwohl er "angeblich" ein sehr guter Techniker ist. Selbst die MOD´s haben gesagt das dieser Tao nicht wirklich legit rüber kommt und das er ein (Ich Zietiere): "Diesem
Vollspast hätten die niemals ins Team holen sollen.)
4. Die MOD´s mussten teilweise selber stundenlang auf Antworten warten. Trotz Skype-Konfi, TS, Forum, etc. haben die Admins es nicht geschafft den MOD´s mal einige Infos zu geben damit diese entlastet werden bei der ganzen Fragerei.
Diese Fakten sind nicht aus den Fingern gezogen. Bin ein Mitglied der Gilder "Society" gewesen welche von Tansanit & SadMovie gepalnt/geleitet wurde.
Hinzufügen möchte Ich das Ich den Sercer beim 1. mal gehyped habe, ebenso wie beim 2. mal. Allerdings sehe Ich ein 3. mal nicht ein, vor allem nach den ganzen Lügen die hier den Member eingeflößt werden. Ich werde dem Server sicherlich keine weiter Chance geben nach all den Lügen, Versprechungen & Ausreden. Mir tun die Leute leid die so hart reingesuchtet oder gespendet haben wie Sarge2 (1. Start), Amboss (2. Start) & die anderen Suchterhomies.
Wünsche dem neuen Team oder dem Alten oder dem Auserirdischem oder wasauchimmerfürnemachtdaamwerkist definitiv KEIN glück auf weiterem Wege. Ich hoffe Ihr geht für eure Frechheiten erneut unter und verkakt alles was Ihr habt. Viel Spaß noch MFG.
BTW: Schreibfehler dürft Ihr um nen BJ bitten ebenso wie meinem Bier <3