Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

Discussion on ★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 11/19/2016, 17:20   #781

Pfotenblut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 287
Quote:
Originally Posted by .AnTi. View Post
Das kannst du nicht so nicht sagen. 50% Ist das Konzept des Servers ausschlaggebend das ist richtig. 30% Das Team und genau dies ist der Punkt. Kyroja wird nur für die Technik zuständig sein. Und das ist auch besser so. Alles was im Game geschrieht oder auch die Community betrifft läuft alles über meine Wenigkeit. Es sind kleinere Feauture´s die nicht das alte Feeling zerstören bei Mosha2 waren es 4Seiten Inventar bei uns werden es Daily Quest´s FB/Uppitem-Lager und weiteres geben. Dafür jedoch nur 2 Seiten Inventar. Und vieles mehr. Was wie ich schon sagte das Oldschool Feeling von früher nicht beeinträchtigen soll. Und falls doch gibt es Abstimmungen im Forum nach dem Start .. Offline-Shop mit Shop-Suche Ja/Nein? Die Community entscheidet.

Und was ich sagen kann ich werde meine Community in keinster Weise in den Schatten stellen und belügen. Ich wurde selber ehrlich erzogen und will dies auch beibehalten.
Warum macht Kyroja bzw. Du ständig Webung hier auf dem Thread? Euch ist schon klar, dass das überhaupt nicht gut ankommt einfach Fremdwerbung hier zu machen...

Außerdem beeinträchtig es das Oldschool-Feeling sehr wohl wenn ihr gewissen "Features" wie FB/Upp-Item Lager einfügt
Lasst solche Dinge lieber die Community entscheiden, die auch wissen was gut für ein 2008er Konzept ist (wenigstens macht ihr das beim Shop so)
Pfotenblut is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2016, 17:21   #782

#..SyNTeX..<3's Avatar

Received Thanks: 650
Also 4 Inventar Seiten zerstören das Feeling? Versteh ich das richtig?
#..SyNTeX..<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2016, 17:22   #783

Sorasoki's Avatar

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by byKlaus View Post
Dein Ernst?

Pure Enttäuschung. Anstatt zu sagen "wir haben verschissen und alle guten Dinge sind drei", irgendwelche Geschichten aus dem Paulanergarten erfinden.

Ich weiß´nicht ob Notlüge oder sonstwas. Aber hunderte von Spielern anzulügen, die euch vertraut haben... einfach Traurig.

Bin raus.
Sorasoki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2016, 17:25   #784

Received Thanks: 345
Es könnte schon so sein Syntex da viele die Bezeichnung "Oldschool" einfach anders interpretieren. Und zu dir GreenMetin2 .. Wenn es nach Shiro3 ginge .. auch Negative Promo ist gute Promo. *hust* ..
.AnTi. is offline  
Old 11/19/2016, 17:32   #785

Pfotenblut's Avatar

Received Thanks: 287
Quote:
Es könnte schon so sein Syntex da viele die Bezeichnung "Oldschool" einfach anders interpretieren. Und zu dir GreenMetin2 .. Wenn es nach Shiro3 ginge .. auch Negative Promo ist gute Promo. *hust* ..
Bei Shiro3 kann ich leider nichts sagen ^^
Wie gesagt, das wollte ich nur mal erwähnt haben, nicht dass irgendwer noch euren Server downbringt ...
Mittlerweile stehe ich im Zwiespalt. Die Leute von Mosha2 haben uns, so wie es aussieht von vorne bis hinten betrogen und belogen und ihr von Kartago2 kommentiert hier euch einen Ast ab, um irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen. Ich hoffe, das wenigstens euer Konzept 2008 ist und es nicht irgendwelchen "Extras" geben wird, die meiner Meinung nach (und von vielen anderen auch) das Feeling komplett zerstört.

Ich lass mich überraschen
Pfotenblut is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/19/2016, 18:14   #786

Received Thanks: 39
Quote:
Das kannst du nicht so nicht sagen. 50% Ist das Konzept des Servers ausschlaggebend das ist richtig. 30% Das Team und genau dies ist der Punkt. Kyroja wird nur für die Technik zuständig sein. Und das ist auch besser so. Alles was im Game geschieht oder auch die Community betrifft läuft alles über meine Wenigkeit. Es sind kleinere Feauture´s die nicht das alte Feeling zerstören bei Mosha2 waren es 4Seiten Inventar bei uns werden es Daily Quest´s FB/Uppitem-Lager und weiteres geben. Dafür jedoch nur 2 Seiten Inventar. Und vieles mehr. Was wie ich schon sagte das Oldschool Feeling von früher nicht beeinträchtigen soll. Und falls doch gibt es Abstimmungen im Forum nach dem Start .. Offline-Shop mit Shop-Suche Ja/Nein? Die Community entscheidet.

Und was ich sagen kann ich werde meine Community in keinster Weise in den Schatten stellen und belügen. Ich wurde selber ehrlich erzogen und will dies auch beibehalten.
Fb oder uppitem Lager ja geht noch. . aber daily quests .. Haut rein das allein wird soviele Spieler weghalten xDDD
Davon habe ich in WoW genug .. und sowas gehört nicht in Metin . Vorallem weil die Leute die die dailys machen Sachen bekommen die Leute bekommen die kein Bock darauf haben
Und eine Vorstellung bekommt ihr Anscheind auch nicht hin aber täglich hier Flamen .. gg
bestlolplayereu is offline  
Old 11/19/2016, 19:30   #787

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Ich hoffe das der Server im Dezember richtig läuft. Bis jetzt gibts ja anscheinend Probleme, aber jeder Server hat seine Kinderkrankheiten...

Bin ab mitte Dezember dabei
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2016, 20:08   #788

-Ryuu's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
Hoffe auch der Server läuft bald.
-Ryuu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 01:09   #789

Received Thanks: 8
Also unserer Gilde ist komplett auf Cryptos gewechselt. Anfangs etwas anders und eine Umstellung aber echt ein gut gelungener Server und definitiv die beste Alternative, die Oldschoolbasiert momentan draußen ist. Schaut euch den lieber an.

Wer bock hat auch einfach per PN melden.

Da ich meine Coins nichtmal auf Mosha II zurückbekomme und die Comm auf Crypton mega nett ist und dort fast dauernd Support on ist hat es sich eh erledigt mit dem Mosha II...
Simples, gutes Konzept unseriös genutzt.

Übelegts euch.
Psycho9 is offline  
Old 11/20/2016, 01:12   #790

Received Thanks: 21
wieso solltest du deine coins nicht bekommen??
aero2013 is offline  
Old 11/20/2016, 01:56   #791

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Psycho9 View Post
Also unserer Gilde ist komplett auf Cryptos gewechselt. Anfangs etwas anders und eine Umstellung aber echt ein gut gelungener Server und definitiv die beste Alternative, die Oldschoolbasiert momentan draußen ist. Schaut euch den lieber an.

Wer bock hat auch einfach per PN melden.

Da ich meine Coins nichtmal auf Mosha II zurückbekomme und die Comm auf Crypton mega nett ist und dort fast dauernd Support on ist hat es sich eh erledigt mit dem Mosha II...
Simples, gutes Konzept unseriös genutzt.

Übelegts euch.
Es wurde sogar im Forum geschrieben, dass die, die gespendet haben die Coins wieder auf den neuen Account gutgeschrieben bekommen.
#CHaCKi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2016, 16:49   #792

.WaQuata's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 213
Die Homepage ist wieder erreichbar. Es können Accounts erstellt werden.

Mosha2.eu
.WaQuata is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/20/2016, 17:24   #793

Sora68's Avatar

Received Thanks: 24
Lecker!!
Sora68 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 17:43   #794

Received Thanks: 65
Quote:
Das kannst du nicht so nicht sagen. 50% Ist das Konzept des Servers ausschlaggebend das ist richtig. 30% Das Team...
Jetzt muss ich doch fragen... Hasse es wenn Zahlen nicht komplett sind xD

Was sind die letzen 20%? Also deiner Ansicht nach
2maxi4 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2016, 18:01   #795

#CHaCKi's Avatar

Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by 2maxi4 View Post
Jetzt muss ich doch fragen... Hasse es wenn Zahlen nicht komplett sind xD

Was sind die letzen 20%? Also deiner Ansicht nach
Die Spieler.
#CHaCKi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:07.