Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dark Fusion - UPDATE 3.0 [22.10.16]

Discussion on Dark Fusion - UPDATE 3.0 [22.10.16] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/04/2018, 09:11   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Die Arbeiten am Update laufen sehr sehr gut.
Hier paar Bilder für euch:

Offlineswitchbot:

Starterboost:

1, 2 oder 3 Event:

Neue GUI´s:

~iSouli
ganz ehrlich , ihr solltet das HUD einfach wieder oldschool machen , ich hab früher nur dark-fusion gespielt , hab dann mit metin komplett aufgehört und als ich dann wieder angefangen hab und ich das HUD gesehen hab , da dacht ich mit wtf ist der scheiß, natürlich siehts gut aus aber es ist alles verstellt und nicht da wo es einmal war , total komisch 🤣
MyS Law is offline  
Old 02/04/2018, 09:59   #242

#'LEONARDO's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 103
Dieser Server gehört für mich immer noch mit zu den ganz großen, leider werde ich hier nicht spielen da mir dass farmen so auf den Nerv geht..

Truhen müssen immer direkt geöffnet werden sowas geht garnicht für mich.
#'LEONARDO is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2018, 18:02   #243

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 3,400
Quote:
Originally Posted by #'LEONARDO View Post
Dieser Server gehört für mich immer noch mit zu den ganz großen, leider werde ich hier nicht spielen da mir dass farmen so auf den Nerv geht..

Truhen müssen immer direkt geöffnet werden sowas geht garnicht für mich.
Danke für die netten Worte! Die Truhen werden mit dem Update sehr wahrscheinlich nicht mehr einzeln zu öffnen sein (also ohne Botschutz).

~iSouli
iSouli~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2018, 19:34   #244

#'LEONARDO's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by iSouli~ View Post
Danke für die netten Worte! Die Truhen werden mit dem Update sehr wahrscheinlich nicht mehr einzeln zu öffnen sein (also ohne Botschutz).

~iSouli
Wann wird dieses Update kommen?
Werde aufjedenfall ab da wieder spielen
#'LEONARDO is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/04/2018, 22:10   #245

Shadow乙™'s Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 248
Offlineswitchbot... Hmm, bin mal gespannt wie das ganze funktioniert^^
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2018, 12:00   #246

Wladikx's Avatar

Received Thanks: 10
Lohnt sich noch anzufangen oder eher nicht ?
Wladikx is offline  
Old 06/03/2018, 22:41   #247

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Wladikx View Post
Lohnt sich noch anzufangen oder eher nicht ?
Einer der wenig Server wo du sichergehen kannst das dieser nicht down gehen wird. -
.Syrics is offline  
Old 06/04/2018, 02:42   #248

.VitaCrystal''s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 457
Offlineswitchbot hört sich zwar gut an, jedoch ist es ein wenig zu "OP".
.VitaCrystal' is offline  
Old 06/04/2018, 08:41   #249

xRishax's Avatar

Received Thanks: 30
Lohnt es sich hier eigentlich noch anzufangen ?
xRishax is offline  
Old 06/04/2018, 09:23   #250

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Offlineswitchbot hört sich zwar gut an, jedoch ist es ein wenig zu "OP".
Ob du jetzt deinen Pc 2 Tage über Nacht Laufen lässt, oder den OffiSwitcher reinhaust ist ganz genau der selbe kak , nur musst du dein PC nicht dauerhaft eingeschaltet lassen, also " OP " ist was anderes.

Wünsche Viel Glück, einer der wenigen Server der schon verdammt viele Jahre am Buckel hat, weiter so!
MCP133 is offline  
Old 06/04/2018, 11:40   #251

.VitaCrystal''s Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Ob du jetzt deinen Pc 2 Tage über Nacht Laufen lässt, oder den OffiSwitcher reinhaust ist ganz genau der selbe kak , nur musst du dein PC nicht dauerhaft eingeschaltet lassen, also " OP " ist was anderes.

Wünsche Viel Glück, einer der wenigen Server der schon verdammt viele Jahre am Buckel hat, weiter so!
Jedoch kommst du nun schneller an perfektes Equipment und das mit 0 Aufwand. Erstellst dir 5+ Chars und switcht mit denen 24/7 ohne überhaupt zu zocken. Also ist es definitiv nicht dasselbe, als wenn du deinen Pc über Nacht laufen lässt.
.VitaCrystal' is offline  
Old 06/04/2018, 11:59   #252

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by .VitaCrystal' View Post
Jedoch kommst du nun schneller an perfektes Equipment und das mit 0 Aufwand. Erstellst dir 5+ Chars und switcht mit denen 24/7 ohne überhaupt zu zocken. Also ist es definitiv nicht dasselbe, als wenn du deinen Pc über Nacht laufen lässt.
Wenn ich EQ geswicht haben möchte, dann stelle ich mir eben 5 -6 Switch Chars Online und switche mit denen den ganzen Tag & die ganze Nacht, wo is dabei jz der Unterschied ? Einzige was hierbei nice ist, ist das du den PC nicht mehr laufen lassen musst ( und soweit ich mich erinnere is das switchen ja nicht ganz so einfach auf df wenn ich falsche liege sorry )
Als ob es sowas neues wäre, nur ne besser Hilfe für die, die den PC mal nicht so lange benutzen/laufen lassen können ^^
MCP133 is offline  
Old 06/04/2018, 12:07   #253

Shadow乙™'s Avatar

elite*gold: 64
The Black Market: 210/0/0
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Wenn ich EQ geswicht haben möchte, dann stelle ich mir eben 5 -6 Switch Chars Online und switche mit denen den ganzen Tag & die ganze Nacht, wo is dabei jz der Unterschied ? Einzige was hierbei nice ist, ist das du den PC nicht mehr laufen lassen musst ( und soweit ich mich erinnere is das switchen ja nicht ganz so einfach auf df wenn ich falsche liege sorry )
Als ob es sowas neues wäre, nur ne besser Hilfe für die, die den PC mal nicht so lange benutzen/laufen lassen können ^^
Nur weil DU es so machst, macht es ja nicht jeder so.
Manche Leute spielen vielleicht nur ein paar Stunden am Tag und lassen nicht 24/7 ihren PC an. So kann man halt viel einfacher an perfektes EQ kommen
Shadow乙™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2018, 12:26   #254

Received Thanks: 1,150
Fand das mit dem Perfekten EQ früher eh kacke. Hab meine zwar durch Glück schnell bekommen, aber Schilder und Waffen dauern einfach ewig, genau so wie 1 Side Ketten.

Wurd leider leer geräumt und wurde immer noch nicht supportet, aber da kann man nix machen. Auch wenn andere die ich kannte oft ihr EQ wieder bekommen haben, find ichs dennoch nicht so schlimm, weil ich eigentlich wieder anfangen wollte, aber ohne meine PvM 60 dss waffe und mein PvP EQ macht das jetzt keinen Sinn mehr.

Geiler Server, bei nem Reset wäre ich definitiv dabei. Aber ich denke auch dann wird der Server nicht voller. War bisher auf jedem Dark-Fusion, und der Server bockt einfach nur Hammer, auch wenn jeder Hidden benutzt, sollte daran mal was geballanced werden, dass man die Runs auch ohne Hidden machen kann. Ein Hidden Fixx wäre echt nice.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/05/2018, 16:55   #255

Received Thanks: 2
Der Server ist eigentlich geil, aber allein aus dem Grund das man für einen Permanenten Tapferkeitsumhang echtes Geld ausgeben muss oder 5 Tage voten muss, werde ich es nicht zocken.
Ps: die Community ist auch nicht die Beste.
Mihawk4747 is offline  
Closed Thread