|
You last visited: Today at 08:10
Advertisement
RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/11/2018, 12:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by iSelfMade
Also das ist totaler Schwachsinn. Nur weil du dies aus deiner PN die du von einer gewissen Person erhalten hast, weil das Kind traurig war.
Machst du einfach Copy &' Paste.
Gratuliere dir vom HERZEN diggi.
Und zu dem ganzen. Egal welcher Server ob Rubinum, etc... Auch der offizielle Server hat ein Team wo das Team auch Privi Char's hat.
Was juckt dich so?
Glaube dein Problem ist folgendes: Im Rufchat: "- Suche EQ bin Neu und brauche Hilfe."...
Und dann rumheulen weil Metin2 ein PvP/PvM Server ist. Dann hol dir passendes Equip und klatsch Sie doch um.
#Stöff ist Legende
frag mal @
und hier mal für dich: "Hass ist ein Eingeständnis für Unterlegenheit."
Peace Out,
der Zweitboss hinter @
Greetz.
HeadCondom aka. Kopftuchverbot
|
#Stöff ist BANNED
frag mal Knolli
Du Low Fanboy
_
Server bockt weiterhin =)
|
|
|
07/11/2018, 13:03
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 256
|
FREE STÖFF
|
|
|
07/11/2018, 13:43
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,132
|
FREE NOLII FREE STÖFF FREE 81
Bin & bleibe bester wasu mir egal was die hater sagen.
|
|
|
07/11/2018, 13:53
|
|
Received Thanks: 81
|
bist du auch gebannt Noli?
|
|
|
07/11/2018, 13:55
|
|
|
Ich habe mit illegalen Aktivitäten nichts am Hut & das geht Sie nichts an.
|
|
|
07/11/2018, 14:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .draken
außer yangverkauf auf 2-3. accounts natürlich
|
Auf welchen Accounts? Wie soll ich Yang verkaufen wenn ich arm bin? hehehehe
beweisen Sie solche Aussagen bitte.
Finde das letzte Update super!
|
|
|
07/11/2018, 15:45
|
|
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
FREE NOLII FREE STÖFF FREE 81
Bin & bleibe bester wasu mir egal was die hater sagen.
|
What were you telling me last night bruh?
Fair staff , fair game . Long live rubinum.
|
|
|
07/11/2018, 15:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AlpKhan
What were you telling me last night bruh?
Fair staff , fair game . Long live rubinum.
|
I told you that your streams are bad & that you use itemci on a daily basis. You even have it saved in your bookmarks lol.
I hope Rubinum stays online for a long time too hehe
|
|
|
07/11/2018, 17:01
|
|
Received Thanks: 2,169
|
Quote:
Originally Posted by ichbinix
Genau meine Worte die ich vor 3-4 wochen geschrieben habe, trifft alles zu, seid Eazy weg ist, ist es ganz normal dass alle privaten Charaktere der Teamler einen Sonderstatus haben so wie jeder der in dessen Gilde ist, und noli darfst sowieso nicht ernst nehmen, obwohl der Server sein Leben ist wird und hat er nichts erreicht
Also Server ist am Anfang recht unterhaltsam und lustig, so bald es aber in den High Bereich geht merkt man erst wie korrupt und was für einen Immunitätsstatus der "innere Kreis" hat, traurig sowas, mir tut Patience leid, er steckt so viel Zeit und Geist in den Server nur mit so einem "Team" wird er den Server gegen die Wand fahren, gibt ja paar Ausnahmen die in Ordnung sind, aber der überwiegende Teil ist schon wirklich arg nachtragend und gekränkt sollte mal Konkurenz für sie auftauchen - kann man spüren wie sie ihre "Macht" ausleben als GA/GM, unglaublich
Fazit: War ein guter Server, jetzt mit den Down Times und den korrupten Team seit Eazy weg ist, ein absolutes No-Go
|
Und das hier ist das ich bin Unschuldig Starterpaket oder was?
Lächerlich was man hier abzieht, weil man zu dumm ist sich beim Yangkauf & verkauf nicht erwischen zu lassen.
Klar haben einige Spieler mehr mit Teamlern zutun als andere, liegt einfach daran, dass viele der Teamler privat spielen.
Die spielen so gut wie alle seit einem Jahr oder mehr Rubinum und nun wundert ihr euch, dass ihr mit 2 Wochen Spielzeit nicht bei den neuen Bossen mithalten könnt.
Nur Ehrenlose Bengel ziehen sowas ab.
|
|
|
07/11/2018, 19:08
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Und das hier ist das ich bin Unschuldig Starterpaket oder was?
Lächerlich was man hier abzieht, weil man zu dumm ist sich beim Yangkauf & verkauf nicht erwischen zu lassen.
Klar haben einige Spieler mehr mit Teamlern zutun als andere, liegt einfach daran, dass viele der Teamler privat spielen.
Die spielen so gut wie alle seit einem Jahr oder mehr Rubinum und nun wundert ihr euch, dass ihr mit 2 Wochen Spielzeit nicht bei den neuen Bossen mithalten könnt.
Nur Ehrenlose Bengel ziehen sowas ab.
|
Ach du, hab ich da wohl nen Nerv getroffen? Indem man die Wahrheit ausspricht? Dann forsch mal weiter und schau dass der Bann wegen Yang Verkauf war und wie viel ich verkauft habe, rechne es zusammen, hab schon alles an Zeug/Yang verkauft gehabt, genau aus meinen angeführten Gründen, aber siehst da fühlt sich gleich wieder jemand vom inneren Kreis gekränkt. Ihr tut mir leid irgendwie, immer die selben die den Server noch verteidigen nur das Noli auch weg ist jetzt, haha
Greets
Ps: Diskutieren kann man auch ohne beleidigend zu werden, aber was soll man schon von nem Rubinum Befürworter erwarten. Zockt mal weiter euren GM Server jetzt bannt ihr die restlichen auch noch weg dann könnt ihr euch mit den Teamler ja selber immer Boss Spawn Events veranstalten
|
|
|
07/11/2018, 19:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AlpKhan
ηøℓι
The Black Market : 32 /0/ 1
Next time I hope you dont lie on someone without proof when you are perma banned for same reason.
Have fun your holiday bruh
dont quote
|
ye, im perma-banned
but
who's this then?
hehe
& my Black-Market Ratings are from 2016
& @ wie kannst du sowas liken, wenn du selbst Yang kaufst? ohoo hehe
|
|
|
07/11/2018, 19:17
|
|
|
Quote:
Ach du, hab ich da wohl nen Nerv getroffen? Indem man die Wahrheit ausspricht? Dann forsch mal weiter und schau dass der Bann wegen Yang Verkauf war und wie viel ich verkauft habe, rechne es zusammen, hab schon alles an Zeug/Yang verkauft gehabt, genau aus meinen angeführten Gründen, aber siehst da fühlt sich gleich wieder jemand vom inneren Kreis gekränkt. Ihr tut mir leid irgendwie, immer die selben die den Server noch verteidigen nur das Noli auch weg ist jetzt, haha
Greets
Ps: Diskutieren kann man auch ohne beleidigend zu werden, aber was soll man schon von nem Rubinum Befürworter erwarten. Zockt mal weiter euren GM Server jetzt bannt ihr die restlichen auch noch weg dann könnt ihr euch mit den Teamler ja selber immer Boss Spawn Events veranstalten
|
Scheint so als hättest du die Ahnung. Ist glaube ich mein 1. Beitrag hier im Rubinum Thread & Rubinum spielen tue ich auch nicht, da alle meine Chars gelöscht sind. Scheinbar gehen dir die Argumente aus mein Freund.
Ich habe weder Ingame, sonst privat irgendwas mit Eurus usw. zutun.
Immer die gleichen die den Server verteidigen?
Zwar wieder leerer geworden, aber sind immer die gleichen joa
|
|
|
07/11/2018, 19:23
|
|
Received Thanks: 48
|
Denke das ist genug Beweis, dass da über längere Zeit der innere Kreis gepusht worden ist und jeder der ihnen nicht gepasst hat temporär bzw. perm gebannt wurde.
Mehr hab ich dazu nicht zum sagen
|
|
|
07/11/2018, 19:42
|
|
|
Quote:
Denke das ist genug Beweis, dass da über längere Zeit der innere Kreis gepusht worden ist und jeder der ihnen nicht gepasst hat temporär bzw. perm gebannt wurde.
Mehr hab ich dazu nicht zum sagen
|
Das war ein Teamler du denkst auch der hat alle seine Freunde zu sich nach Hause eingeladen und dann mit seinem GA Account Freunde & Familie gepusht?
Sowas macht man unauffällig und nur für sich, deshalb ist es ja auch erst jetzt rausgekommen. x)
Letzter Beitrag zu dir, bist wohl nicht gebildet genug um, um 2 Ecken zu denken.
bb
|
|
|
07/11/2018, 19:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Das war ein Teamler du denkst auch der hat alle seine Freunde zu sich nach Hause eingeladen und dann mit seinem GA Account Freunde & Familie gepusht?
Sowas macht man unauffällig und nur für sich, deshalb ist es ja auch erst jetzt rausgekommen. x)
Letzter Beitrag zu dir, bist wohl nicht gebildet genug um, um 2 Ecken zu denken.
bb
|
Was erwartest du von der MT2-Community.
Die denken er ist Map1 mit GA Char rumgerannt & hat HELLGATE die 115er Rüssis direkt nach Update +9 verschenkt
Egal, es geht weiter!!
|
|
|
|
|