|
You last visited: Today at 12:27
Advertisement
RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Discussion on RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/07/2016, 14:34
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 103
|
Optisch bombt die neue Vorstellung gut rein!
Aber für mich bleibt der Server nichtmehr spielbar da er einfach extrem schnell an Reiz verliert.
|
|
|
10/07/2016, 14:48
|
|
elite*gold: 226
Received Thanks: 1,897
|
Quote:
Originally Posted by trunks133
Optisch bombt die neue Vorstellung gut rein!
Aber für mich bleibt der Server nichtmehr spielbar da er einfach extrem schnell an Reiz verliert.
|
wieso denn ?
|
|
|
10/07/2016, 14:50
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 103
|
Habe Lykaner und Krieger gespielt, sind beide "nur" 95 aber es ist halt im allgemeinen das farmen was mich ein wenig stört, die offlineshops naja lässt sich drüber streiten ob es gut ist oder eher weniger und vor allem die alchi stört mich.
|
|
|
10/07/2016, 14:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by trunks133
Habe Lykaner und Krieger gespielt, sind beide "nur" 95 aber es ist halt im allgemeinen das farmen was mich ein wenig stört, die offlineshops naja lässt sich drüber streiten ob es gut ist oder eher weniger und vor allem die alchi stört mich.
|
Aber was sollte man denn neues am farmen machen ? Wir haben schon alles mögliche getan, damit man effizient und vorallem mit Spaß farmen kann.
Ab Lv 100 kann man dann ja noch feuer und Eisrun machen
Und offlineshops sind bei uns nicht so, dass man unendlich viele sinnlos rumstehen hat ohne sinnvolles Zeug drinnen.
Zum Thema alchi haben wir sie doch genau so eingebaut, dass man sie garnichtmehr wirklich haten kann ? Dir müsste ja dann der Grundgedanke einen Alchemiestein zu farmen keinen Spaß machen, denn die Boni der Alchi, das Uppen der Alchi und der Effekt wenn man die Alchi nutzt wurden so optimiert, dass die üblichen Kriterien nicht mit Rubinum übereinstimmen können.
Aber kann man nichts machen, ich habe von vielen Neuanfängern gehöhrt das ihnen unser neugemachtes Lowlevel sehr viel Spaß macht, dort kann man übrigends auch extrem gut farmen, versuch doch mal damit ?
Gruß, EAZY
|
|
|
10/07/2016, 15:13
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,726
|
Server bockt immer noch mega, Aura P mit 35, PurPur auf Main auf G, Buffe fast alles G.. Läuft.
Ich finde es gut, dass man hier im Low Level auch sehr viel Money machen kann durch Steine.
Man farmt ne Stunde Metins, verkauft die 0-3 Steine und hat locker 30kk wovon man sich gewünschte FB's oder Seelis kaufen kann.
|
|
|
10/08/2016, 05:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 573
|
Serverübergreifender Handel erlaubt?
|
|
|
10/08/2016, 06:05
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Quote:
Originally Posted by .Leykas
Serverübergreifender Handel erlaubt?
|
Wenn ich mich nicht Irre wird sowas gerne mal mit einem HWID Bann bestraft, jeglicher Handel ist verboten auf Rubinum. Bin jetzt nicht im Team aber wurde recht oft erwähnt im Epvp Thread, kann mich aber auch irren...
|
|
|
10/08/2016, 08:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ƥercy
Wenn ich mich nicht Irre wird sowas gerne mal mit einem HWID Bann bestraft, jeglicher Handel ist verboten auf Rubinum. Bin jetzt nicht im Team aber wurde recht oft erwähnt im Epvp Thread, kann mich aber auch irren...
|
Nein ist nicht erlaubt.
Gruß, EAZY
|
|
|
10/08/2016, 08:58
|
|
Received Thanks: 573
|
Alles klar danke
|
|
|
10/08/2016, 10:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Leykas
Alles klar danke
|
Kein Problem
Btt :
Wir freuen uns sehr über den großen Spielerzuwachs seitdem 1jahres Rework unserer Vorstellung! Unsere Spieleranzahlen sind so stark wie seit langem nichtmehr, dafür möchten wir euch danken !
Wir werden Mittwoch den 1.8.0.0 Patch aufspielen, dieser beinhaltet einige lange gewünschte Bugfixxes und nochmal ein bisschen mehr neuen Content für den Levelbereich von Lv 30 - 75!
Ebenfalls developen wir fleißig am neuen Dawn of the Legends Update, wir haben einige neue Änderrungen hinzugefügt wie unsere neuartige Itemsortierfunktion :
Weitere Informationen könnt ihr hier in nahen Zeitabschnitten verfolgen :
Ebenso werden wir zukfünftig einige Änderrungen an unserer Sicherheit vornehmen, das durchgehen von Releasten Datenbanken verdirbt leider immernoch einigen Spielern den Spaß, deswegen wird es dazu Zukünftig einige Änderrungen geben!
Ebenso möchten wir uns nochmal intensiver um den M2bob kümmern, es ist schade, dass wir täglich 3-4 Spieler verlieren durch ihre Versuche zu botten, uns ist bewusst, dass man durch den Bot Vorteile genießt ohne die man ungern spielen möchte, jedoch werden wir sowas nicht tolerieren können, da es die Makrtwirtschaft zerstören würde.
Deswegen werden wir zum Thema m2bob wohl zukünftig auch nochmal einige Änderrungen vornehmen, damit das Botten absolut unrelevant wird
Zum Thema M2bob :
- Es gibt bei uns vllt 1% Botter und 99% Spieler, die Botter werden in der Regel nach 2 Stunden hardware ID Gebannt, heißt ihr Computer wird gesperrt und alle Accounts die sie besitzen ( Main etc ), deswegen Botten vielleicht 3-4 Leute täglich.
Leider verlieren wir dardurch trotzdem potenzielle Spieler die wird eigentlich gerne behalten würden.
Und das letzte Thema ist die Promotion :
Viele Fragen sich warum wir aktuell vorallem in der Deutschen Szene auf Sparflamme schalten was Promotion angeht, das ist ganz einfach, wir möchten keine Promotion starten bis unser neues großes Update draußen ist.
Dann wird eine große Promowelle kommen + ein einzigartiger Neuer Alekostrailer um die letzten Leute von unserem Server zu überzeugen!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Gruß, EAZY
|
|
|
10/08/2016, 11:19
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]
Quote:
Originally Posted by EA ZY
Kein Problem
Btt :
Wir freuen uns sehr über den großen Spielerzuwachs seitdem 1jahres Rework unserer Vorstellung! Unsere Spieleranzahlen sind so stark wie seit langem nichtmehr, dafür möchten wir euch danken !
Wir werden Mittwoch den 1.8.0.0 Patch aufspielen, dieser beinhaltet einige lange gewünschte Bugfixxes und nochmal ein bisschen mehr neuen Content für den Levelbereich von Lv 30 - 75!
Ebenfalls developen wir fleißig am neuen Dawn of the Legends Update, wir haben einige neue Änderrungen hinzugefügt wie unsere neuartige Itemsortierfunktion :
Weitere Informationen könnt ihr hier in nahen Zeitabschnitten verfolgen :
Ebenso werden wir zukfünftig einige Änderrungen an unserer Sicherheit vornehmen, das durchgehen von Releasten Datenbanken verdirbt leider immernoch einigen Spielern den Spaß, deswegen wird es dazu Zukünftig einige Änderrungen geben!
Ebenso möchten wir uns nochmal intensiver um den M2bob kümmern, es ist schade, dass wir täglich 3-4 Spieler verlieren durch ihre Versuche zu botten, uns ist bewusst, dass man durch den Bot Vorteile genießt ohne die man ungern spielen möchte, jedoch werden wir sowas nicht tolerieren können, da es die Makrtwirtschaft zerstören würde.
Deswegen werden wir zum Thema m2bob wohl zukünftig auch nochmal einige Änderrungen vornehmen, damit das Botten absolut unrelevant wird
Zum Thema M2bob :
- Es gibt bei uns vllt 1% Botter und 99% Spieler, die Botter werden in der Regel nach 2 Stunden hardware ID Gebannt, heißt ihr Computer wird gesperrt und alle Accounts die sie besitzen ( Main etc ), deswegen Botten vielleicht 3-4 Leute täglich.
Leider verlieren wir dardurch trotzdem potenzielle Spieler die wird eigentlich gerne behalten würden.
Und das letzte Thema ist die Promotion :
Viele Fragen sich warum wir aktuell vorallem in der Deutschen Szene auf Sparflamme schalten was Promotion angeht, das ist ganz einfach, wir möchten keine Promotion starten bis unser neues großes Update draußen ist.
Dann wird eine große Promowelle kommen + ein einzigartiger Neuer Alekostrailer um die letzten Leute von unserem Server zu überzeugen!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
Gruß, EAZY
|
Bitte kein Alekostrailer, die sind immer crap
|
|
|
10/08/2016, 11:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 749
|
Werde heute Rubinum vielleicht anfangen und schauen, ob es mir gefällt.
Bin weiterhin skeptisch weil er schon so lange on ist und es die Drachengayalchemie gibt, aber man weiss ja nie!
|
|
|
10/08/2016, 12:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFearlessx
Werde heute Rubinum vielleicht anfangen und schauen, ob es mir gefällt.
Bin weiterhin skeptisch weil er schon so lange on ist und es die Drachengayalchemie gibt, aber man weiss ja nie!
|
Deine Aussage ist absolut unlogisch meiner Meinung nach, es ist doch gerade eine entwarnung zum Skeptisch sein wenn der Server nun über ein Jahr Online ist ? Das ist doch die Absicherung, dass er sehr wahrscheinlich weiterhin Online bleibt ?
Solltest du damit meinen, dass du als Neuanfänger nichtmehr oben mitspielen kannst verweise ich dich gerne auf unsere Lowlevel Updates :
Die haben schon einigen Leute, welche vor 2-3 Wochen angefangen haben die Möglichkeit gegeben leicht oben mitzuspielen
Zum Thema Alchemie verweise ich dich auf unseren Alchi Thread in der Präsentation, alle Kriterien der Alchihasser wurden bei uns berücksichtig und sie wurde so eingebaut, dass sie weder unfair, noch schwer verständlich oder so aufgebaut ist, dass man ohne alchi 50% weniger DMG als mit macht.
Probier es einfach aus, du hast nichts zu verlieren, Pet, Mount und Ring kriegst du direkt für 20Tage beim Anfang geschenkt
Gruß, EAZY
|
|
|
10/08/2016, 12:11
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 749
|
Quote:
Originally Posted by EA ZY
Deine Aussage ist absolut unlogisch meiner Meinung nach, es ist doch gerade eine entwarnung zum Skeptisch sein wenn der Server nun über ein Jahr Online ist ? Das ist doch die Absicherung, dass er sehr wahrscheinlich weiterhin Online bleibt ?
Solltest du damit meinen, dass du als Neuanfänger nichtmehr oben mitspielen kannst verweise ich dich gerne auf unsere Lowlevel Updates :
Die haben schon einigen Leute, welche vor 2-3 Wochen angefangen haben die Möglichkeit gegeben leicht oben mitzuspielen
Zum Thema Alchemie verweise ich dich auf unseren Alchi Thread in der Präsentation, alle Kriterien der Alchihasser wurden bei uns berücksichtig und sie wurde so eingebaut, dass sie weder unfair, noch schwer verständlich oder so aufgebaut ist, dass man ohne alchi 50% weniger DMG als mit macht.
Probier es einfach aus, du hast nichts zu verlieren, Pet, Mount und Ring kriegst du direkt für 20Tage beim Anfang geschenkt
Gruß, EAZY
|
Danke für die ausführliche und nette Antwort, sieht man selten in dieser Community (kann aber auch daran liegen das ich von Shiro3 komme und einiges erlebt habe )
Ich werde nachher mit meinen Jungs anfangen und mich selbst überzeugen!
Skeptisch ist halt Definitionssache, da gibt es halt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
A) Der Server ist schon ein Jahr online, der hält sich noch ewig
B) Er ist schon so lange on, mal schauen wie lange es sich noch hält
Bin jedoch überzeugt, also wir sehen uns Ingame!
|
|
|
10/08/2016, 12:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xFearlessx
Danke für die ausführliche und nette Antwort, sieht man selten in dieser Community (kann aber auch daran liegen das ich von Shiro3 komme und einiges erlebt habe )
Ich werde nachher mit meinen Jungs anfangen und mich selbst überzeugen!
Skeptisch ist halt Definitionssache, da gibt es halt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
A) Der Server ist schon ein Jahr online, der hält sich noch ewig
B) Er ist schon so lange on, mal schauen wie lange es sich noch hält
Bin jedoch überzeugt, also wir sehen uns Ingame!
|
*** ich freu mich
2-3 Spieler haben wir schon, also bisschen hält der sich noch xD
Gruß, EAZY
|
|
|
|
|