Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst.

Discussion on Cl2-Revolution - Wir haben Kekse [16.09.2016] 18:00 Uhr Alles umsonst. within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/19/2016, 16:42   #466

*Desmo*'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 187
Calypso2 ist einfach an sich schon Tod egal wer dran sitzt.
Kevin ist ein guter Admin und hat auch schon gezeigt das er was aufstellen kann.

Doch die weiteren Öffnungen von Cl2 hat Kevin und den Ruf von Cl2 kaputt gemacht.
Das war der einzige Fehler von Kevin, aber jeder macht Fehler

Mfg
*Desmo* is offline  
Old 09/19/2016, 17:07   #467

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post

Die es nicht mitbekommen hatten cl2 gehört core wie schon 20x gesagt und hab eig auch lang mit ihm besprochen das es free to play bleibt haltet mich daraus find ich selber nicht oke.

Hab die Umfrage von Core jetzt aus dem Forum gelöscht. Sowas macht man nicht hab gesagt Free to Play und dabei bleibt es.

Und noch was ich hab mit diesen Projekt der Mt2 Com was gutes getan wo alle Server off sind hatte ich ihn free to play online gesetzt vergesst das nicht. Aber sag ja egal was man macht es ist verkehrt schreib core an regelt das mit den Cl2 geht mich nix mehr an bin nun damit durch und habe auch kein Bock mehr.

Hier seine Skype addy: live:koray231231

Aber wieder Typisch das Eazy,Biru, sich natürlich zuerst dann melden müssen sobald er sowas sieht es ist echt lächerlich ich hoffe Shiro3 wird dir deine restlichen Spieler noch wegziehen.
Core war mal der SGM Von Ascaria2 voll der lappen der Junge
Cyber57 is offline  
Old 09/19/2016, 17:11   #468

Received Thanks: 4
Werde mich Heute Abend mal anmelden und es austesten.

Viel Glück schon mal euch Jungs
Tpoint is offline  
Old 09/19/2016, 17:39   #469

Received Thanks: 6
Kleines Statement von mir.
Ich bin nun der neue Besitzer von Cl2.
Kevin hat keinerlei Einfluss auf die Tätigkeiten die ich mit dem Server unternehme.
Ich bin sehr froh darüber das Kevin mir das Projekt Cl2 anvertraut hat und ich werde dieses Projekt auch so lang wie möglich weiterführen.Die Umfrage für den IS kam dadurch zustande das mich mehrere User angesprochen haben ob wir nicht bitte einen IS einfügen könnten. Ich wollte den Server erstmal komplett Free to Play lassen was er auch jetzt erstmal bleibt.Dennoch wird irgendwann wahrscheinlich der Tag kommen wo ich den IS einfügen werde, um die Entwicklung des Servers zu Finanzieren, denn ich werde zwar die Server kosten Tragen und dafür sorgen das er On bleibt aber irgendwo muss man auch verstehen das ich Promo ,Server kosten und Weiterentwicklung nicht permanent alleine bewältigen kann.

Schlusswort:
Bitte lasst Kevin aus dem spiel er hilft mir nur als Dev und wenn ihr Kritik äußert dann bitte sachlich.
Desweiteren nehme ich gerne Tipps und von erfahrenden SA´s an.
CORE-CL2 is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/19/2016, 20:42   #470

Cocopine's Avatar

Received Thanks: 34
#Calyhype

viel glück
Cocopine is offline  
Old 09/20/2016, 16:15   #471

Huarn-'s Avatar

Received Thanks: 94
Ich empfehle niemanden drauf zu zocken!

Server wurde schon rund 20 mal neugestartet!

Hier wird mit einem kostenlosen Itemshop geworben, wie es jeder bestimmt schon gemerkt hat, ist es nur eine Taktik neue Spieler auf den Server zu locken, diesen dann neu zu starten und dies natürlich mit dem richtigen Itemshop, da sie ja kosten decken müssen.

Aus dem Server wird nix mehr, Mc Donalds wird traurig sein, Kevins crew kann sich das nicht mehr leisten.

VG

@-CL2, tut mir leid, das war eine Fehlinvestition (btw glaubt ihr wirklich jemand kaufts ab?) Du musst die Files wegwerfen und einen neuen Server starten, mit ganz anderen Namen, ansonsten heul hier nicht rum, der hate ist verdient und kein Spieler zockt auf einem Server in dem der IQ von eines Admin unter 60 liegt.

Die 60 Spieler die ihr habt, sind einfach nur durch.

Ich werde hier auch nicht mehr antworten, bye.
Huarn- is offline  
Old 10/06/2016, 17:49   #472

BizepsSupportAccount's Avatar

Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by CORE-CL2 View Post
Kleines Statement von mir.
Ich bin nun der neue Besitzer von Cl2.
Kevin hat keinerlei Einfluss auf die Tätigkeiten die ich mit dem Server unternehme.
Ich bin sehr froh darüber das Kevin mir das Projekt Cl2 anvertraut hat und ich werde dieses Projekt auch so lang wie möglich weiterführen.Die Umfrage für den IS kam dadurch zustande das mich mehrere User angesprochen haben ob wir nicht bitte einen IS einfügen könnten. Ich wollte den Server erstmal komplett Free to Play lassen was er auch jetzt erstmal bleibt.Dennoch wird irgendwann wahrscheinlich der Tag kommen wo ich den IS einfügen werde, um die Entwicklung des Servers zu Finanzieren, denn ich werde zwar die Server kosten Tragen und dafür sorgen das er On bleibt aber irgendwo muss man auch verstehen das ich Promo ,Server kosten und Weiterentwicklung nicht permanent alleine bewältigen kann.

Schlusswort:
Bitte lasst Kevin aus dem spiel er hilft mir nur als Dev und wenn ihr Kritik äußert dann bitte sachlich.
Desweiteren nehme ich gerne Tipps und von erfahrenden SA´s an.
Irgendwelche Beweise dafür? Kannst nicht jeden für dumm verkaufen.

€dit: ist ja schon lange her.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 10/07/2016, 14:44   #473

Received Thanks: 315
Server schon lange Down aber jo streitet euch mal weiter drum
Koszyk35 is offline  
Old 10/07/2016, 14:55   #474

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Mal gespannt ob dieser Name nun nochmal eröffnet wird xD
[SA]xAmnezia is offline  
Old 10/08/2016, 00:12   #475

slenderfarmer's Avatar

Received Thanks: 685
calypso öfters online gekommen als kevins im jahr 2015 geboren wurden sind
slenderfarmer is offline  
Old 10/08/2016, 12:35   #476

Received Thanks: 315
Kann ein MOD doch das hier Closen oder?
Unnötig hier zu schreiben da es bald neue Calypso geben wird
Koszyk35 is offline  
Old 10/08/2016, 13:52   #477

slenderfarmer's Avatar

Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Kann ein MOD doch das hier Closen oder?
Unnötig hier zu schreiben da es bald neue Calypso geben wird
unnötig ist zu leugnen das der server noch paar mal kinder abziehen wird in der nahen zukunft
slenderfarmer is offline  
Closed Thread

Tags
16.09.2016, cl2, metin2, server

All times are GMT +1. The time now is 00:00.