|
You last visited: Today at 15:33
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/04/2016, 10:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
server ist top
für den richtigen einstieg:
|
|
|
10/04/2016, 12:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 72
|
Freund seine Buff gebannt
Mein main gebannt
meine schamie nicht gebannt
mein Farmer gebannt
Mein mento gebannt
Freund´s main gebannt
GG - Ich weiß nicht wieso, aber wenn man IP bann bekommt, warum nicht meine schamie?
|
|
|
10/04/2016, 12:55
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 186
|
Quote:
Originally Posted by PrometheuZ
Freund seine Buff gebannt
Mein main gebannt
meine schamie nicht gebannt
mein Farmer gebannt
Mein mento gebannt
Freund´s main gebannt
GG - Ich weiß nicht wieso, aber wenn man IP bann bekommt, warum nicht meine schamie?
|
Fremdprogrammnutzung ist auch beim Einloggsimulator 2k16 verboten..
Musst du ohne durchspielen, sorry für dich ist hier Schluss
|
|
|
10/04/2016, 13:28
|
|
Received Thanks: 107
|
Werde gleich LIVESTREM unter --> (popcorn) (popcorn)
|
|
|
10/04/2016, 13:46
|
|
Received Thanks: 58
|
Auf jeden Fall nicer Support eines gewissen SGMs. Man schreibt ihn an, sagt das man die Shopsuche noch verbessern sollte, weil man 1. nicht alle Items auf dem Markt damit sieht 2. Nicht alle Items die es gibt damit findet und 3. Sachen in den komplett falschen Kategorien sind. ( Unterkategorie Tränke bei der Oberkategorie Spitzhacke ? )
Ich habe mit der Shopsuche nach Affeneiern gesucht, jedoch keine gefunden. Der SGM meint, dass es momentan keine Shops mit Affeneiern gibt und die Shopsuche zu 100% funktioniert. Blöd nur, dass ich ganze Zeit neben einem Shop stand der 5 Affeneier drin hatte. Dem SGM noch mal gesagt, aber er meinte zu mir " Du hast die falsche Kategorie ausgewählt " . Ich bin jede Kategorie, jede Unterkategorie durchgegangen und hab so manche Items nicht gefunden. Darauf hin kam keine Antwort mehr und er ging Off.
Cool das die SGMs so schnell überfragt sind . Top
|
|
|
10/04/2016, 14:17
|
|
Received Thanks: 359
|
Was soll man sonst drauf antworten^^
Ist nur nen P Server was erwartest du da für nen Support?
Hat sicherlich noch weitere 100 unnötige PMs an der Seite die er bearbeiten darf
Kauf das scheiss EI ausm Laden wenn du schon daneben stehst und nerv den armen SGM nicht
|
|
|
10/04/2016, 14:19
|
|
elite*gold: 169
Received Thanks: 1,535
|
Quote:
Originally Posted by philippo
Auf jeden Fall nicer Support eines gewissen SGMs. Man schreibt ihn an, sagt das man die Shopsuche noch verbessern sollte, weil man 1. nicht alle Items auf dem Markt damit sieht 2. Nicht alle Items die es gibt damit findet und 3. Sachen in den komplett falschen Kategorien sind. ( Unterkategorie Tränke bei der Oberkategorie Spitzhacke ? )
Ich habe mit der Shopsuche nach Affeneiern gesucht, jedoch keine gefunden. Der SGM meint, dass es momentan keine Shops mit Affeneiern gibt und die Shopsuche zu 100% funktioniert. Blöd nur, dass ich ganze Zeit neben einem Shop stand der 5 Affeneier drin hatte. Dem SGM noch mal gesagt, aber er meinte zu mir " Du hast die falsche Kategorie ausgewählt " . Ich bin jede Kategorie, jede Unterkategorie durchgegangen und hab so manche Items nicht gefunden. Darauf hin kam keine Antwort mehr und er ging Off.
Cool das die SGMs so schnell überfragt sind . Top
|
Das die Shopsuche allgemein buggy ist, sollte bekannt sein.
Vorallem teilweises nicht anzeigen von Items nervt extrem.
.greetz
|
|
|
10/04/2016, 14:21
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Quote:
Originally Posted by Racardi
Was soll man sonst drauf antworten^^
Ist nur nen P Server was erwartest du da für nen Support?
Hat sicherlich noch weitere 100 unnötige PMs an der Seite die er bearbeiten darf
Kauf das scheiss EI ausm Laden wenn du schon daneben stehst und nerv den armen SGM nicht
|
Naja, jeder fähige Server sollte eine Buglist/To-Do führen in die auch Supporter schreiben können, sodass Techniker einen Überblick haben.
Ein weniger ignorantes Verhalten gegenüber dem User und eine Meldung, dass es weitergegeben wurde würde ja schon reichen. Dass Supporter technisch nichts lösen können ist schon klar.
|
|
|
10/04/2016, 14:23
|
|
Received Thanks: 1,972
|
Naja so große Sprüche wie hier geklopft werden,
mal schauen ob hier ab dem WE mal was reibungslos läuft.
|
|
|
10/04/2016, 15:57
|
|
Received Thanks: 549
|
& die Lagg-Party beginnt wieder.
Heute Morgen liefs noch flüssig^^
|
|
|
10/04/2016, 16:23
|
|
Received Thanks: 2,727
|
Quote:
Originally Posted by xSess
& die Lagg-Party beginnt wieder.
Heute Morgen liefs noch flüssig^^
|
Dies ist leider noch normal weil die Serverauslastung nicht so hoch ist.
Wenn der 2. Server da ist wird sich das sowieso mit den Laggs erledigt haben.
|
|
|
10/04/2016, 16:34
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|.
Fremdprogrammnutzung ist auch beim Einloggsimulator 2k16 verboten..
Musst du ohne durchspielen, sorry für dich ist hier Schluss
|
deinen kommentar kannst du dir sparen xD ich weiß ganz genau ob ich gebottet habe oder nicht.
Ich habe kein einziges Fremdprogramm benutzt, das sagt 1. mein Invi und 2. mein yang
Wurde gestern mit 56kkk angehandelt und ich habe grade mal 500kk also warum sollte ich botten?
|
|
|
10/04/2016, 17:21
|
|
Received Thanks: 749
|
Ich warte einfach mal ab bis Freitag!
Das Team hat einige Probleme und es gibt auch noch große Verbesserungspotentiale aber im großen und ganzen hält sich Marvin (wenn auch mit Verspätung) immer an seine Versprechen.
Forum Funktioniert
Homepage Funktioniert
Einloggen Funktioniert
Server wird eben am Freitag funktionieren.
|
|
|
10/04/2016, 17:30
|
|
Received Thanks: 769
|
Quote:
Originally Posted by SchokoIce
Therzon, sag das bitte nochmal.
Bei all dem Schwanz im Mund versteht man dich so schlecht wenn du jede Seite das gleiche schreibst und den Server quasi anhimmelst
|
Therzon lutscht doch bei jedem. Marvin, Sentinels, virus und und und. Ach und nerv bitte nicht mehr auf Sentinels Ts danke bb. Da hasst dich eh jeder,
Btw Cromi den alten Bock kannste auch gleich wieder mitnehmen sonst sucht der sich wieder ne Freundin in Metin wie auf WOM. Weil er Rl keine bekommt #hässlion
Server ist gut. Mache pro Tag 100-200€ and Yang abhängig von Laggs.
Selbst wenn ihr Dmg hack fixxt. M2 Bob werdet ihr nie fixxen. Und Slait verkauft euch auch kein Ticket.
Absolut jeder lacht euch aus weil ihr weder Hack, laggs, kicks oder Ddos in den Griff bekommt. Aber ihr habt ja Stefan äh Zephi im Team
|
|
|
10/04/2016, 17:48
|
|
Received Thanks: 2,727
|
Quote:
Originally Posted by SchokoIce
Therzon, sag das bitte nochmal.
Bei all dem Schwanz im Mund versteht man dich so schlecht wenn du jede Seite das gleiche schreibst und den Server quasi anhimmelst
|
Man muss ja immer das gleiche sagen da ein Teil der Community es anscheint einfach nicht verstehen kann, weil ihr Intelligenzquotient wahrscheinlich einfach nicht ausreichend ist.
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3
Therzon lutscht doch bei jedem. Marvin, Sentinels, virus und und und. Ach und nerv bitte nicht mehr auf Sentinels Ts danke bb. Da hasst dich eh jeder,
Btw Cromi den alten Bock kannste auch gleich wieder mitnehmen sonst sucht der sich wieder ne Freundin in Metin wie auf WOM. Weil er Rl keine bekommt #hässlion
|
Ich lutsche also bei jedem?
Wundert mich das ich bei dir noch nicht lutsche, aber ist eigentlich selbsterklärend.
Ich habe es keines Wegs nötig bei irgend jemanden zu "lutschen" habe
1. Eh nichts davon
2. ist es lächerlich wie eure Kommentare.
Warum Sentinels?
Habe mit der Gilde halt 0 zu tun, aber du hast die Ahnung
Auf Sentinels TeamSpeak nerven?
Ich habe nicht einmal die Daten von dem TeamSpeak aber du weißt es ja wo ich mich rum treibe.
Virus?
Was ist mit ihm? Er hat damals halt mein FB etc gehackt, weil ich jemanden im Team hatte den er nicht leiden könnte und habe alles ohne Probleme von ihm wieder bekommen, daher kennen wir uns und verstehen uns gut.
Keine Ahnung wo ich bei ihm "lutsche" aber okay.
Chromii heißt der gute Dude aber okay.
Warum sollte ich Chromii wieder mitnehmen?
Ich zock nicht einmal mit Chromii zusammen auf Shiro3 aber du weißt es anscheint besser wie ich.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:33.
|
|