|
You last visited: Today at 22:09
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/27/2016, 20:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
Problem ist auch, dass alle so extrem abgehoben sind. Der Hype kommt nur von Shiro2 da dieser zum Ende hin echt gut lief und dagegen will ich auch nichts sagen. Aber bei Shiro3 wurde nichts bewiesen und mit diesen Einnahmen müsste es möglich sein für einen stabilen Server zu sorgen. Der Server ist sogar 1 Woche zu spät gestartet in dieser Zeit hat man noch mehrmals 10.000te von Euros eingenommen mit diesen man sich vorbereiten hätte können. Bei Shiro2 war auch damals der Anfang das Problem genau das selbe. Laggs, Kicks und Server Probleme. Damals bei Shiro2 hat es ein paar Wochen und einen Root Wechsel gedauert bis alles wieder im Lot war. Dort waren aber auch um einiges weniger Spieler und Ressourcen zur Verfügung. Diesmal sollte man eigentlich aus seinen Fehlern gelernt haben und die Fehler nicht wiederholen.
Ich hoffe das beste, dass ihr alles wieder schnellstmöglich gebacken bekommt und auch die massig grundlos gebannten Spieler wieder entbannt.
Botter gehören gebannt, definitv JA. Aber ihr sollt natürlich nur Leute bannen die auch wirklich botten die ihr beim Botten erwischt und vielleicht auch Beweise habt.
Nur weil ihr das Team seit seit ihr nicht allmächtig, denn ohne Community gibt es keinen Server und auch kein Geld. Man kann sich natürlich anfangs einiges erlauben aber ewig geht das nicht.
Ich wünsche allen trotzdem noch Viel Spaß auf Shiro3 und Viel Glück.
Ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen wie es weiter geht und dann entscheiden ob ich vielleicht aufhöre oder nicht.
MFG
iPwnage
|
|
|
09/27/2016, 20:56
|
|
Received Thanks: 166
|
Quote:
Originally Posted by iPwnagee
Problem ist auch, dass alle so extrem abgehoben sind. Der Hype kommt nur von Shiro2 da dieser zum Ende hin echt gut lief und dagegen will ich auch nichts sagen. Aber bei Shiro3 wurde nichts bewiesen und mit diesen Einnahmen müsste es möglich sein für einen stabilen Server zu sorgen. Der Server ist sogar 1 Woche zu spät gestartet in dieser Zeit hat man noch mehrmals 10.000te von Euros eingenommen mit diesen man sich vorbereiten hätte können. Bei Shiro2 war auch damals der Anfang das Problem genau das selbe. Laggs, Kicks und Server Probleme. Damals bei Shiro2 hat es ein paar Wochen und einen Root Wechsel gedauert bis alles wieder im Lot war. Dort waren aber auch um einiges weniger Spieler und Ressourcen zur Verfügung. Diesmal sollte man eigentlich aus seinen Fehlern gelernt haben und die Fehler nicht wiederholen.
Ich hoffe das beste, dass ihr alles wieder schnellstmöglich gebacken bekommt und auch die massig grundlos gebannten Spieler wieder entbannt.
Botter gehören gebannt, definitv JA. Aber ihr sollt natürlich nur Leute bannen die auch wirklich botten die ihr beim Botten erwischt und vielleicht auch Beweise habt.
Nur weil ihr das Team seit seit ihr nicht allmächtig, denn ohne Community gibt es keinen Server und auch kein Geld. Man kann sich natürlich anfangs einiges erlauben aber ewig geht das nicht.
Ich werde mir das noch ein paar Tage anschauen wie es weiter geht und dann entscheiden ob ich vielleicht aufhöre oder nicht.
MFG
iPwnage
|
Beweiße vom Team wären schon Edel.
|
|
|
09/27/2016, 20:57
|
|
Received Thanks: 20
|
80892 ACCOUNTS
30303 CHARACTERS
Bissi merkwürdig , wie die zahl der Accounts steigen kann wenn die HP im minuten Takt off is .. Naaajaaa xD
|
|
|
09/27/2016, 20:59
|
|
Received Thanks: 26
|
In Shiro We Trust
|
|
|
09/27/2016, 21:01
|
|
Received Thanks: 20
|
Das einzigste wo ich vertrauen drin habe , sind die Nu**en bei GTA 3 ... Die kosten fast immer das selbe und wenns nicht gut war kannste deine Kohle zurück holen xD ...
|
|
|
09/27/2016, 21:09
|
|
Received Thanks: 106
|
Die HP ist stabil an der Performance ingame wollen wir mal net reden x) ABER ! es macht Spaß alles ist zu voll wie in alten Zeiten :'D bitte mehr Channel und einen stärkeren Root
|
|
|
09/27/2016, 21:11
|
|
Received Thanks: 359
|
Quote:
Originally Posted by iPwnagee
MFG
iPwnage
|
sad but true ...
leider bekommen auch die, die für den Server werben sollen / wollen, keine Infos oder antworten ^^
|
|
|
09/27/2016, 21:15
|
|
Received Thanks: 33
|
Absolut lächerliches Server Team.
Kurz zur Sache:
Ich war Platz 1 der Rangliste mit Lv.108 (SeraphTheEND) und wurde heute mittag gebannt "Von Winx wegen Fremdprogramm". Daraufhin natürlich in den TS3 gegangen und nachgefragt weil ich ja logischerweiße selbst weiß das ich keine Fremdprogramme benutze. Dann wusste [SGM]Given nicht warum ich gebannt wurde: "Wahrscheinlich Sicherheitsbann". Btw: Given hat einen Spieler 30x Gekickt weil er seinen Privatchar angegriffen hat der aggro war (Er0n oder so) und hat sogar dann im Ts mit dem SGM Given acc gesagt: "Ja wenn du mich auch beim Shoppen nervst". 6 Stunden später war dann auch mal SGM Winx da der mich gebannt hatte und es kam zu einem Gespräch mit bestimmt 10 Teamler wovon keiner wusste warum ich gebannt bin. SGM Winx meinte dann, dass er am 26.09.2016 um ca. 19:00Uhr 2 Botter erwischt hatte die einen ähnlichen Namen haben wie einer meiner Chars (Harambee) und diese scheinbar über meine IP liefen (Seraph). Dafür gab es absolut keine beweiße und alles weitere wurde auf dieser Aussage von SGM Winx aufgebaut. Nach 1Std diskutieren hieß es mein Kumpel J3arosia (Rangliste platz 2 Lv.107) wird auch gebannt weil ich ihn am 27.09.2016 von 2:45Uhr bis 4:45Uhr im Sd3 mit gelvlt habe und ich seinen Acc auf meine IP eingeloggt habe. Auf jede Argumentation unsererseits wurde nicht eingegangen und nur auf SGM Winx Aussage:,,Du hast die selbe IP gehabt wie die 2 Botter die ich gestern erwischt habe" zurückgegriffen wurde. (Achja die 2 Botter die scheinbar auf meiner IP waren sind map1 durch die wände gelaufen)
Da ich selbst weiß, dass ich nicht auf Shiro3 gebottet habe und auch weiß, dass niemand die selbe IP wie ich verwenden kann hab ich mich entschlossen diesen Post hier zu verfassen um andere Spieler vorzuwarnen. Egal wie viel ihr spendet oder spielt kann es sein das ihr einfach gebannt werdet vom Team, da keiner nach eindeutigen Beweißen verlangt und auf willkürliche Aussagen/Behauptungen anderer hört oder einfach eigenmächtig handelt wie es ihm passt. Ich zitiere:,, Es ist mein Server und ich kann tun und bannen was ich will. Dann wirst du jetzt halt Grundlosgebannt".
PS: Ich hoffe [SGM]Winx hat wenigstens ne gute Summe Geld von demjenigen bekommen der mich loshaben wollte
~ Kirito aka. SeraphTheEND
|
|
|
09/27/2016, 21:20
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 1,494
|
Es macht einfach unnormal kein Bock mit diesen Lags und Kicks die man jede 5-15 Minuten hat und immer 10 Minuten warten muss bis man überhaupt eingeloggt ist.
Es kommt langsam so rüber als ob die Techniker keine Lust haben IRGENDWAS daran zu ändern. Jeden Tag haut Deza irgendwas von wegen "Fixes" und "alles wird gut" raus und am Ende des Tages bleibt der scheiß einfach genau wie vorher.
Mit Geld kann man sich anscheinend keine fähigen Leute kaufen.
Hoffe es bessert sich bis zum Wochenende, sonst bin ich weg.
haut rein.
|
|
|
09/27/2016, 21:35
|
|
elite*gold: 152
Received Thanks: 752
|
Joa dieses grundlose bannen war schon immer auf Marvin seine server (Akuma, Shiro2) wo ich selbst immer grundlos gebannt wurde.
|
|
|
09/27/2016, 21:39
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by exi9987
80892 ACCOUNTS
30303 CHARACTERS
Bissi merkwürdig , wie die zahl der Accounts steigen kann wenn die HP im minuten Takt off is .. Naaajaaa xD
|
davon hat pro kopf mal locker jeder 2-3 acc mindestens aber sieht man ja auch an den onlinespieler bzw overall online
was is denn eig mit teamrasur auf einmal sind keine mehr in den top 10 und vorher haben die regiert
|
|
|
09/27/2016, 21:44
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,132
|
Quote:
Originally Posted by KingOfBreaks
davon hat pro kopf mal locker jeder 2-3 acc mindestens aber sieht man ja auch an den onlinespieler bzw overall online
was is denn eig mit teamrasur auf einmal sind keine mehr in den top 10 und vorher haben die regiert
|
Grundloser Bann ohne Beweise bei SeraphTheEND & dieser hatte nen anderen mitgelvlt. Lies mal seinen Post durch.
Lächerlich wie das abläuft.
|
|
|
09/27/2016, 21:47
|
|
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by xXSpectaXx
Kurz zur Sache:
Ich war Platz 1 der Rangliste mit Lv.108 (SeraphTheEND) und wurde heute mittag gebannt "Von Winx wegen Fremdprogramm". Daraufhin natürlich in den TS3 gegangen und nachgefragt weil ich ja logischerweiße selbst weiß das ich keine Fremdprogramme benutze. Dann wusste [SGM]Given nicht warum ich gebannt wurde: "Wahrscheinlich Sicherheitsbann". Btw: Given hat einen Spieler 30x Gekickt weil er seinen Privatchar angegriffen hat der aggro war (Er0n oder so) und hat sogar dann im Ts mit dem SGM Given acc gesagt: "Ja wenn du mich auch beim Shoppen nervst". 6 Stunden später war dann auch mal SGM Winx da der mich gebannt hatte und es kam zu einem Gespräch mit bestimmt 10 Teamler wovon keiner wusste warum ich gebannt bin. SGM Winx meinte dann, dass er am 26.09.2016 um ca. 19:00Uhr 2 Botter erwischt hatte die einen ähnlichen Namen haben wie einer meiner Chars (Harambee) und diese scheinbar über meine IP liefen (Seraph). Dafür gab es absolut keine beweiße und alles weitere wurde auf dieser Aussage von SGM Winx aufgebaut. Nach 1Std diskutieren hieß es mein Kumpel J3arosia (Rangliste platz 2 Lv.107) wird auch gebannt weil ich ihn am 27.09.2016 von 2:45Uhr bis 4:45Uhr im Sd3 mit gelvlt habe und ich seinen Acc auf meine IP eingeloggt habe. Auf jede Argumentation unsererseits wurde nicht eingegangen und nur auf SGM Winx Aussage:,,Du hast die selbe IP gehabt wie die 2 Botter die ich gestern erwischt habe" zurückgegriffen wurde. (Achja die 2 Botter die scheinbar auf meiner IP waren sind map1 durch die wände gelaufen)
Da ich selbst weiß, dass ich nicht auf Shiro3 gebottet habe und auch weiß, dass niemand die selbe IP wie ich verwenden kann hab ich mich entschlossen diesen Post hier zu verfassen um andere Spieler vorzuwarnen. Egal wie viel ihr spendet oder spielt kann es sein das ihr einfach gebannt werdet vom Team, da keiner nach eindeutigen Beweißen verlangt und auf willkürliche Aussagen/Behauptungen anderer hört oder einfach eigenmächtig handelt wie es ihm passt. Ich zitiere:,, Es ist mein Server und ich kann tun und bannen was ich will. Dann wirst du jetzt halt Grundlosgebannt".
PS: Ich hoffe [SGM]Winx hat wenigstens ne gute Summe Geld von demjenigen bekommen der mich loshaben wollte
|
Falls das alles stimmt, MUSS dazu ein Statement kommen. Ich weiß Statements sind nicht die Stärke vom Team, aber sowas sollte wirklich nicht vorkommen. Ein gutes Team sollte wirklich nach dem Leitsatz "Der Kunde ist König" agieren. Ich finde, dass das nun eine gute Gelegenheit ist es der Com. zu beweisen , dass man ein gutes Team ist. Denn auch Fehler muss man sich eingestehen können.
Generell finde, dass es langsam wirklich Zeit wird die Spieler mehr mit einzubinden. Ich verstehe schon die Marketingstrategien dahinter, aber dennoch wollen die User wissen, was denn nun mit dem Root ist und wann es wieder möglich ist laggfrei zu spielen.
Just my 2 Cents...
|
|
|
09/27/2016, 21:51
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Nach langem kann ich mich jetzt wieder einloggen... Wer interresse hat ich verkaufe FB's gegen ElitePvP Gold E*Gold einfach eine PN an mich schreiben.
Das Team bannt aus Eigenbedarf, das wissen wir ja nun, war auf Shiro2 nicht anders. Wer gespendet hat ist einfach nur behindert, kauft euch m2bob und ihr habt an einem Tag Items im Wert von mehrere 100 Euro Coins.
|
|
|
09/27/2016, 21:58
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by xXSpectaXx
Kurz zur Sache:
|
wie viel knete haste in den server geballert? kann man eig auch mit paypal bezahlen und dann das cash zurück holen?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:09.
|
|