|
You last visited: Today at 01:33
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/11/2016, 04:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,727
|
Quote:
Hallo Community,
- Bunte Verwandlungskugeln entfernt
Gruß,
Jack.
|
Quelle:
|
|
|
10/11/2016, 05:21
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Der Server ist von der On-Zeit eine Legende aber die Professionalität stelle ich in Frage wegen dem Auftreten des SA's, denn ich wüsste nicht was daran cool sein sollte, dies so offen zu präsentieren bei Minderjährigen.
|
|
|
10/11/2016, 05:44
|
|
Received Thanks: 79
|
Der Server ist von der On-Zeit eine Legende aber die Professionalität stelle ich in Frage wegen dem Auftreten des SA's, denn ich wüsste nicht was daran cool sein sollte, dies so offen zu präsentieren bei Minderjährigen.[/quote]
Ist ja ganz neu für die Metin "Szene", das einige Sachen versprochen werden bzw. die User verarscht werden.
Würde hierbei nichtmal von Verarsche o.ä reden, gab nur halt einige leere Versprechungen, zumindest meines Wissens nach.
Außerdem über "Minderjährige" und "Taschengeld" zu sprechen ist glaube ich etwas spät, habe schon lange keinen U18 in der Szene gesehen.
Aber ist ja alles Ansichtssache.
|
|
|
10/11/2016, 06:04
|
|
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by thevegeta
Ist ja ganz neu für die Metin "Szene", das einige Sachen versprochen werden bzw. die User verarscht werden.
Würde hierbei nichtmal von Verarsche o.ä reden, gab nur halt einige leere Versprechungen, zumindest meines Wissens nach.
Außerdem über "Minderjährige" und "Taschengeld" zu sprechen ist glaube ich etwas spät, habe schon lange keinen U18 in der Szene gesehen.
Aber ist ja alles Ansichtssache.
|
Hi ich bin Tom und bin 15 Jahre alt und nein die Aussage ist kein spaß.
Dennoch verstehe ich nicht warum sich die Leute so aufregen bezüglich der Versprechungen klar es gibt aktuell ein paar Lags aber diese sollen ja jetzt demnächst behoben sein.
Des weiteren hat sich die Community die Hälfte selbst zusammen gereimt, siehe Itemshop - Verlängerung. Es war nie die Rede es zu verlängern.
|
|
|
10/11/2016, 10:40
|
|
Received Thanks: 2,727
|
Statement
Quote:
Hallo Community,
Vorab Information aus dem alten Thema
Quote:
Ich werde jetzt schon mal ein kleines Statement raushauen, da anscheinend doch Aufklärungsbedarf besteht, unser Provider hat den Server für heute garantiert, das ganze Problem lag anscheinend im Austausch von deren Mitarbeitern, wir haben einen neuen Server mit 2 CPUs bestellt, jedoch ist nur einer auf Lager, da durch verschiebt sich das ganze auf unbestimmte Zeit, ich rechne aber damit das es nicht später als Dienstag wird, ich habe jetzt vorgeschlagen das im Gegenzug ein anderer CPU verbaut wird, jedoch steht diese Frage noch aus, wenn es neue Informationen gibt werde ich diese in einem extra Thema posten und ich hoffe das ich somit die Gemüter etwas beruhigen kann.
|
Statement aus dem Reboots & Updates Thema, so wie es aussieht haben sich meine Erwartungen bestätigt und das ganze wird leider erst nächste Woche was, jedoch wird es bereits Montag eine Ankündigung von mir geben in der Events als Entschädigung nieder geschrieben werden welche nach dem Umzug starten werden, mehr dazu später. Eins ist jedoch klar wir vom Shiro3 Team belügen keine User und geben unser bestes um euch den best möglichen Server zu bieten.
Heute präsentiere ich euch das kommende Halloween-Event und viele anderen Planungen.
Inhaltsverzeichnis:
1. Informationen zum Umzug
2. Homepage Änderungen
2.1 Änderung am Donation Systems (CHF)
2.2 PIN System (Account-Sicherheit)
3. Events
3. 150% Rates alle Reiche (3 Tage)
3. Sechseckige Schatztruhe (3 Tage)
3. Mehrere OX-Events, evtl. auch unser Haus eigenes Event, das Wettrennen
4. Content Updates
5. Sonstiges
Das Halloween-Event wird nach dem Umzug gestartet und ist bestens optimiert, da das Event so lange läuft, wird es genau am 31.10 noch eine spezielle goldene Halloween-Truhe geben.
Punkt 1 - Wir hatten starke Probleme durch DDoS gehabt, des weiteren hat der Server einfach nicht genug Ressourcen bekommen, normalerweise rechtfertigen wir uns nicht für sowas, aber ich denke hier und in diesem Fall wäre es doch angebracht.
Nachricht vom Hoster:
Hi xyz,
I will speed up the process but it would be impossible to have everything ready right now. I think is more likely to receive the activation details tomorrow.
Please update me once you have an answer regarding the cost.
Thank you!
Punkt 2 - Bezieht sich auf alle Änderungen die an der Homepage vorgenommen werden, unter anderem CHF.
Punkt 3 - Schnapp euch Popcorn und genießt.
Punkt 4 - Sobald das neue Content Update von YMIR fertig ist, wird es auch auf Shiro3 erscheinen
Punkt 5 - Unser neuer Patcher ist incoming und noch viele andere coole Sachen seid gespannt
Gruß,
Jack.
|
Quelle:
|
|
|
10/11/2016, 10:53
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Eins ist jedoch klar wir vom Shiro3 Team belügen keine User und geben unser bestes um euch den best möglichen Server zu bieten.
|
Das sagt schon alles....
Paradox...
|
|
|
10/11/2016, 13:41
|
|
elite*gold: 175
Received Thanks: 51
|
Wird dann heute wohl wieder nichts mit dem Umzug
|
|
|
10/11/2016, 14:42
|
|
Received Thanks: 37
|
Doch kein Umzug? Die Shiro3 Com ist geschockt, niemand hatte nach mit leeren Versprechen gerechnet, weil das ja zum 1. Mal geschieht.
Los, ihr Shopper, gönnt euch die nächste 50 Euro PSC von Papas Geld und habt Spaß bei eurem Rumlaggen. Die Botter, viel Spaß beim weitern Geld machen, nachdem Marvin sich am Strich von euch bumsen lässt für 100 Euro damit er euch entbannt.
Das, liebe Freunde des Metin2-Genres, ist euer künstlicher Hype vom "Oldschool" P-Server Shiro3.
In Shiro we ****.
|
|
|
10/11/2016, 15:14
|
|
Received Thanks: 11
|
wann kommt das n'chste coins event muss wd 500er cashen
|
|
|
10/11/2016, 16:14
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
BTW:
Haben sich die zahlreichen Downs stabilisiert?
|
|
|
10/11/2016, 16:52
|
|
|
Hallo, da das Forum wieder down ist wende ich mich einmal hier an euch. Das Spielen war für mich die letzten Tage nicht wirklich möglich durch die ganzen Laggs und Einloggprobleme etc... Gab es die letzten Tage eine Info ob die ItemShop Sachen ersetzt werden etc? Da ich auch FULL IS habe dies allerdings 0 nutzen konnte.
MfG und Danke schonmal
|
|
|
10/11/2016, 16:55
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 27
|
wer kommt mit grotte2 gelb lvln
schreibt mich in skype an
ich stehe afk- ihr zieht
|
|
|
10/11/2016, 16:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Deus
Das ist auch nicht meine Meinung zum SA, ich habe nur die Frage von dem Vorposter beantwortet, weil er die Nachricht von Phelas nicht verstanden hat.
Ich sehe es auch so, die Menschen sind dumm und ich habe da am wenigsten Mitleid wenn sie nie drauf hören, auf jegliche Vorwarnungen. Ich finde es nur nicht gut, wenn man das mit dem Konsum präsentiert.
BTW:
Haben sich die zahlreichen Downs stabilisiert?
|
Es gab noch nie einen richtigen Down
Quote:
Originally Posted by praiostrader
Hallo, da das Forum wieder down ist wende ich mich einmal hier an euch. Das Spielen war für mich die letzten Tage nicht wirklich möglich durch die ganzen Laggs und Einloggprobleme etc... Gab es die letzten Tage eine Info ob die ItemShop Sachen ersetzt werden etc? Da ich auch FULL IS habe dies allerdings 0 nutzen konnte.
MfG und Danke schonmal
|
Forum ist online
|
|
|
10/11/2016, 17:39
|
|
Received Thanks: 1,638
|
Also ich muss schon sagen das die Laggs zurzeit recht gering sind, man kann ohne Probleme Farmen.
Da spreche ich doch mal ein Lob aus an Marvin
|
|
|
10/11/2016, 17:47
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 294
|
Quote:
Originally Posted by praiostrader
MfG und Danke schonmal
|
Sachen werden nicht ersetzt da sagt selbst der SA "pech gehabt musst du neu kaufen"
Quote:
Originally Posted by 悪地城
Also ich muss schon sagen das die Laggs zurzeit recht gering sind, man kann ohne Probleme Farmen.
Da spreche ich doch mal ein Lob aus an Marvin
|
Klar sind ja auch viele User abgehauen und wenn weniger User da sind dann gibts auch keine Laggs
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:33.
|
|