|
You last visited: Today at 00:23
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/27/2016, 19:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 232
|
da kommt man vom arbeiten will bissel chillig zocken, aba was ist wieder 10 min zum einloggen, bekomme nur kicks , laggs, wieder dann login down, forum auch down, ka was bei euch los ist mates.
|
|
|
09/27/2016, 20:11
|
|
Received Thanks: 315
|
Quote:
Originally Posted by alwmq
Immer die selben leute am heulen...
Weiss zwar nicht wirklich was es euch bringt, aber okay.
Dem Server schadet ihr damit jedenfalls nicht, allerhöchstens euch selbst.
|
Ja der Server Schadet er den Spieler wenn man versucht ca. 10std. in den Scheiß rein zu kommen aber nach jeden aber auch jeden warp/ch wechsel kick oder ??? Meldungen bekommt.
Das einfach nicht mehr schön so was, da sind einige Hamachi Server Kick freier.
Login dauert ewig mein persönlicher Rekord ist jetzt gerade über 40min in jedem ch.
M2Bob sieht man überall aber so was ist normal den das kann man nicht Fixen. Nur es ist Peinlich das man immer so groß drüber Redet.
Also am Ende ist man doch leider sehr groß endtäuscht.
#DeLikeMiddelschool
|
|
|
09/27/2016, 20:15
|
|
Received Thanks: 677
|
chmarvin hat einen Hammer Server
auf einem 0815 Root geklatscht nur um Geld zu Sparen ?
Ab Montag wird es keine Laggs/Kicks mehr geben blabla.
Boar alta Wir haben es Fast Mittwoch junge.
Versprechungen geben aber dich nicht dran halten,ist dir das nicht Peinlich man ?
|
|
|
09/27/2016, 20:15
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 380
|
Macht mit den Kicks und nicht rein kommen langsam echt kein bock mehr
|
|
|
09/27/2016, 20:16
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 262
|
Server macht mega bock,aber diese kicks und laggs
nerven langsam echt.
|
|
|
09/27/2016, 20:16
|
|
Received Thanks: 8
|
ich denke das macht keinen sinn mehr ^^ versuche es in 2-3 tagen nochmal zu spielen.
|
|
|
09/27/2016, 20:17
|
|
elite*gold: 90
Received Thanks: 114
|
Quote:
Originally Posted by Bazingax3
chmarvin hat einen Hammer Server
auf einem 0815 Root geklatscht nur um Geld zu Sparen ?
Ab Montag wird es keine Laggs/Kicks mehr geben blabla.
Boar alta Wir haben es Fast Mittwoch junge.
|
Die haben gesagt der HOST kümmert sich bis Montag drum, zumindest wollten sie die Ursache finden.
Ursache ist gefunden, einzige Lösung laut Team Root wechseln.
Hört doch auf immer alle Fakten so zu drehen wie es euch gerade so passt
|
|
|
09/27/2016, 20:17
|
|
Received Thanks: 166
|
Bekomme schon den ganzen Tag mit dass heute Leute gebannt wurden und ohne dass die Teamler irgendein Beweiß vorlegen. Bin ja eigentlich voll von dem Server überzeugt aber sowas ist einfach Assi.
|
|
|
09/27/2016, 20:20
|
|
Received Thanks: 677
|
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellung
Bekomme schon den ganzen Tag mit dass heute Leute gebannt wurden und ohne dass die Teamler irgendein Beweiß vorlegen. Bin ja eigentlich voll von dem Server überzeugt aber sowas ist einfach Assi.
|
Es werden mittlerweile leute gebannt die eine Account auf M2bob forum haben.
Was ein scheiß. Botter gibt es massenhaft. Immer die selben die sich nach jemandem gebannten Account neue erstellen.
|
|
|
09/27/2016, 20:25
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,861
|
SHIRO3 REALNESS? IZZDA!!!
STANDY REALNESS? IZZDA!!!
(Solange kein Geld oder Fame im Spiel ist)
|
|
|
09/27/2016, 20:28
|
|
elite*gold: 114
Received Thanks: 57
|
Quote:
Originally Posted by Bazingax3
Es werden mittlerweile leute gebannt die eine Account auf M2bob forum haben.
Was ein scheiß. Botter gibt es massenhaft. Immer die selben die sich nach jemandem gebannten Account neue erstellen.
|
Dies kann man ganz leicht verhindern, indem man einfach nicht den selben Namen wie im Forum nutzt.
|
|
|
09/27/2016, 20:30
|
|
Received Thanks: 45
|
Einfach nur mal ne Warnung an alle:
Heute wurden mein Kumpel Kirito (SeraphtheEnd) und ich (J3arosia) gebannt.
Wie es dazu kam:
Seraph wurde vorgeworfen, dass er gebottet hat. 2 chars wurden beim botten erwischt, die einen ähnlichen Namen hatten wie ein Char von ihm, der 2 minuten Spielzeit hatte und den er dazu benutzt hat, um 30er waffen zu kaufen. Dann wurde gesagt, dass die 3 chars anscheinend auf der selben IP lagen (natürlich wollten sie keine beweise geben, also bilder die das belegen etc)
Nunja, auch nach 1h diskussion und kaum nachvollziehbaren gründen und keinen beweisen wollten sie ihn trotzdem nicht entnannen.
Warum ich jetzt gebannt wurde? Aus einem Grund. Er hatte sicj auf meinem char heute nacht eingeloggt und mich 2h mit gelvlt. Man konnte nachvollziehen, dass es wirklich nur die 2h waren und dass ich währenddessen nur im sd3 gestanden bin. Sie wollten mich deshalb als mittäter bannen, wobei von den 10 anwesenden teamlern etwa 4 während des Gesprächs meinten, dass ich nichts damit zu tun habe. Letztendlich hat sa jack dann gemeint, dass es dann ein grundloser bann wird, einfach weil ers kann. 100% beweise gegen mich, 0% beweise für mich, und er bannt mich, weil ers kann (sein wortlaut)
Soviel dazu, teamler die nur Lust haben macht auszuüben. 75€ von meiner seite investiert, keine ahnung wie viel von Seraph. Fast 3 tage spielzeit für nichts seit serverstart, und das nur wegen unmenschlichen teamlern nzw [SA]s.
Ansich ein guter server, nur leider das falsche team dahinter
|
|
|
09/27/2016, 20:36
|
|
Received Thanks: 20
|
Shiro3 is mit Shiro2 nicht zuvergleichen , wieder nur gelabber um nix ..
Kicks und Laggs sind die Tagesordnung als würde man mit nem C64 Metin Spielen , dann der Bug mit den Laden aufmachen .. es kümmern sich die Mods ehrlich nen Scheiss drüber , keine states kein nix ..
Dazu kommen die etlichen Botter ..
Naja wayne.. Viel Spass den anderen auf dem Server für mich wars das ..
|
|
|
09/27/2016, 20:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Ja ist leider sehr Schade das der Server nicht das halten kann was er versprochen hat.
Das Konzept ist super nur die Technischen Probleme die Sie nicht in den Griff bekommen nerven echt. Angefangen von den Laggs auf dem Server der HP und im Forum.
Über den Login braucht man ja nicht mehr zu reden.
Jetzt brauch auch keiner zu Sagen das muss alles noch gerichtet werden. Wie kann ich für einen Server so groß Werbung machen wenn ich dann nicht dafür vorbereitet bin.
Wichtig scheint zu sein das 1300 Shops ( ka wv Offline ) da sind . Würde die Offline Shops erstmal Abschalten bis der Server stabil läuft.
So wie es zur Zeit läuft ist es nur ein Überlaufener 0815 Server der Versucht hat so viel wie möglich an Leute zu holen.
Die Botter haben Sie leider auch nicht im Griff obwohl es immer gesagt wird . Ist ein altes Problem das aber andere Server schon längst behoben haben. Nur hier scheint das keinen zu Stören im Team.
Ist ja nicht der erste Server den Marvin betreibt da sollte er wissen was von Anfang an zu tun ist um solche Probleme nicht zu haben .
Bin ja gespannt wie viele Leute sich das wie lang anschauen bevor Sie Bye Bye sagen.
|
|
|
09/27/2016, 20:41
|
|
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Serikonda
Einfach nur mal ne Warnung an alle:
Heute wurden mein Kumpel Kirito (SeraphtheEnd) und ich (J3arosia) gebannt.
Wie es dazu kam:
Seraph wurde vorgeworfen, dass er gebottet hat. 2 chars wurden beim botten erwischt, die einen ähnlichen Namen hatten wie ein Char von ihm, der 2 minuten Spielzeit hatte und den er dazu benutzt hat, um 30er waffen zu kaufen. Dann wurde gesagt, dass die 3 chars anscheinend auf der selben IP lagen (natürlich wollten sie keine beweise geben, also bilder die das belegen etc)
Nunja, auch nach 1h diskussion und kaum nachvollziehbaren gründen und keinen beweisen wollten sie ihn trotzdem nicht entnannen.
Warum ich jetzt gebannt wurde? Aus einem Grund. Er hatte sicj auf meinem char heute nacht eingeloggt und mich 2h mit gelvlt. Man konnte nachvollziehen, dass es wirklich nur die 2h waren und dass ich währenddessen nur im sd3 gestanden bin. Sie wollten mich deshalb als mittäter bannen, wobei von den 10 anwesenden teamlern etwa 4 während des Gesprächs meinten, dass ich nichts damit zu tun habe. Letztendlich hat sa jack dann gemeint, dass es dann ein grundloser bann wird, einfach weil ers kann. 100% beweise gegen mich, 0% beweise für mich, und er bannt mich, weil ers kann (sein wortlaut)
Soviel dazu, teamler die nur Lust haben macht auszuüben. 75€ von meiner seite investiert, keine ahnung wie viel von Seraph. Fast 3 tage spielzeit für nichts seit serverstart, und das nur wegen unmenschlichen teamlern nzw [SA]s.
Ansich ein guter server, nur leider das falsche team dahinter
|
Das ist echt krass so viel Zeit und Geld und jetzt ist der acc weg. Hoffe das wird noch geklärt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:23.
|
|