|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016
Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
09/01/2016, 13:25
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,293
|
Quote:
Originally Posted by [SL]Relog
Ich warte schon die ganze zeit auf ein Wiederkommen von Shiro & ich werde den Server Aufmischen.
liebe grüße meine feinde & freunde... SuraoO Comes Back !
The Maigc Man Comes & Destroy You
|
SuraoO der Name sagt mir was! Nimm am besten auch die ganzen Gildenkollegen von früher mit.
|
|
|
09/01/2016, 13:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by SeiMalRuhig
Marvin der Kiffer wird eh das Geld wieder verkiffen Server wird trotzdem geil schade nur um das Geld Marvin lass dich ma nicht von nuttöön abziehen wie auf shiro2 und nimm mal weniger Drogen
|
drogen sind cool ja
|
|
|
09/01/2016, 13:30
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Das ganze hier würde einen besseren Eindruck machen wenn nicht unter jedes Kommentar irgendeine pseudo gute Antwort von Deza kommen würde. gefühlte 70% der Beiträge hier sind nur von Deza und Marvin, ihr braucht das ganze hier nicht so aufspielen.
Oder soll das jetzt noch 2 Wochen bis zum Start so gehen?
PS: Bitte keine Hate oder Neid Vorwürfe, ich sage nur wie der Thread auf jemanden wirkt der nicht direkt vom "shiro3 hype" betroffen ist.
|
|
|
09/01/2016, 13:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Dean#
Das ganze hier würde einen besseren Eindruck machen wenn nicht unter jedes Kommentar irgendeine pseudo gute Antwort von Deza kommen würde. gefühlte 70% der Beiträge hier sind nur von Deza und Marvin, ihr braucht das ganze hier nicht so aufspielen.
|
war es denn jemals anders wenn zephi nen server gebracht hat?
|
|
|
09/01/2016, 13:35
|
|
Received Thanks: 20
|
Wetten, dass der Serverstart verschoben wird?
|
|
|
09/01/2016, 13:36
|
|
Received Thanks: 239
|
Quote:
PS: Bitte keine Hate oder Neid Vorwürfe, ich sage nur wie der Thread auf jemanden wirkt der nicht direkt vom "shiro3 hype" betroffen ist.
|
Genau ich bin Marvin oder vll Deza ?????😨😨😨😨😨
Hilfe wer bin ich...
|
|
|
09/01/2016, 13:37
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Quote:
Originally Posted by Free Remix
drogen sind cool ja
|
That's it.
Quote:
Originally Posted by Serverbummler
Wetten, dass der Serverstart verschoben wird?
|
Es wird hier gar nichts verschoben, wir hatten bereits eine Closed Beta die über 2 Monate lief der Server ist komplett fertig und ich könnte ihn sogar heute starten, jedoch läuft derzeit die Promotion Phase.
Gruß,
CHMarvin.
|
|
|
09/01/2016, 13:39
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 1,293
|
Quote:
|
Wieso kommt das jetzt von Dir? Du bist selber in der Astreya Vorstellung allein in den letzten drei Seiten pro Seite 2-4 mal vertreten.
Ist halt Promo. Epvp ist doch dafür da, um zu diskutieren, sich auszutauschen und sich zu informieren.
Ich nehme deine Kritik aber trotzdem ernst.
Greetz,
Deza
|
|
|
09/01/2016, 14:11
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Quote:
Originally Posted by Deza
Wieso kommt das jetzt von Dir? Du bist selber in der Astreya Vorstellung allein in den letzten drei Seiten pro Seite 2-4 mal vertreten.
Ist halt Promo. Epvp ist doch dafür da, um zu diskutieren, sich auszutauschen und sich zu informieren.
Ich nehme deine Kritik aber trotzdem ernst.
Greetz,
Deza
|
Sieh dir die Zeitabstände meiner Beiträge und den Inhalt an und dann Vergleich es mit deinen.
Informationsaustausch ist schön und gut, aber du kannst auch ruhig mal ein paar Posts abwarten und dann auf alle auf einmal antworten und nicht bei jeden einzelnen.
Promo schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.(und nein Deza, ich habe meine Threads nie so voll gespamt, ich poste alle paar Tage was wir geändert haben um damit den Thread zu pushen, du solltest uns nicht miteinander vergleichen. Äpfel sind nun mal keine Birnen)
Wenn es zu einer Diskussion kommt diskutiere, wenn jemand eine Frage hat beantworte sie. Aber nichts davon ist hier wirklich der Fall, die meiste Zeit schreiben die Leute sie sind dabei, da reicht es grundsätzlich auch einfach ein Thx zu verteilen. Von mir aus macht es so weiter, aber einen guten Eindruck macht es nun mal nicht.
Quote:
Genau ich bin Marvin oder vll Deza ?????😨😨😨😨😨
Hilfe wer bin ich...
|
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber ich kann dir sagen das du sehr verwirrt bist.
|
|
|
09/01/2016, 14:16
|
|
|
wenn ihr auf die hp wollt
|
|
|
09/01/2016, 14:24
|
|
elite*gold: 412
Received Thanks: 1,861
|
Quote:
Sieh dir die Zeitabstände meiner Beiträge und den Inhalt an und dann Vergleich es mit deinen.
Informationsaustausch ist schön und gut, aber du kannst auch ruhig mal ein paar Posts abwarten und dann auf alle auf einmal antworten und nicht bei jeden einzelnen.
Promo schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.(und nein Deza, ich habe meine Threads nie so voll gespamt, ich poste alle paar Tage was wir geändert haben um damit den Thread zu pushen, du solltest uns nicht miteinander vergleichen. Äpfel sind nun mal keine Birnen)
Wenn es zu einer Diskussion kommt diskutiere, wenn jemand eine Frage hat beantworte sie. Aber nichts davon ist hier wirklich der Fall, die meiste Zeit schreiben die Leute sie sind dabei, da reicht es grundsätzlich auch einfach ein Thx zu verteilen. Von mir aus macht es so weiter, aber einen guten Eindruck macht es nun mal nicht.
Keine Ahnung was mit dir los ist, aber ich kann dir sagen das du sehr verwirrt bist.
|
Ich denke es steht ihm offen, ob er jeden Beitrag einzeln kommentiert oder später halt mehrere zusammen. Auf mich macht das eher einen engagierten Eindruck.
Außerdem ist es doch klar dass er so viel Euphorie zeigt, immerhin wurde die Vorstellung erst vorgestern gepostet und es sieht ganz danach aus als würde der Server einschlagen. Ich hoffe nur, dass die Euphorie und der Spaß erhalten bleibt (wovon ich ausgehe).
|
|
|
09/01/2016, 14:35
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
|
Es muss nicht jeder alles so machen wie es sich die anderen wünschen.
Wenn das kein Hate ist, dann weiß ich auch nicht.
Du wirkst ziemlich genervt darüber, dass ein Server an den Start kommt der ziemlich erfolgreich sein wird.
Vielleicht macht es für dich keinen guten Eindruck, du bist aber nun mal nicht die ganze Community, ich würde dir raten nicht so verallgemeinernd zu sein. Deine Meinung ist nicht gleich die, der anderen.
|
|
|
09/01/2016, 14:49
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,618
|
Quote:
Originally Posted by Free Remix
schwul nicht rum
|
Ich hab echt kein Problem mit dir, deine Witze sind auch funny, aber lass doch bitte diesen unnötigen Spam, wenn jemand seine Meinung sagt ist er dadurch nicht automatisch schwul...
Gruß,
CHMarvin.
|
|
|
09/01/2016, 14:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 302
|
Bis zu dem Wort "Lykaner" hab ich noch gelesen ab da war feierabend.
|
|
|
09/01/2016, 14:56
|
|
Received Thanks: 67
|
Quote:
Originally Posted by Eron23
Es muss nicht jeder alles so machen wie es sich die anderen wünschen.
Wenn das kein Hate ist, dann weiß ich auch nicht.
Du wirkst ziemlich genervt darüber, dass ein Server an den Start kommt der ziemlich erfolgreich sein wird.
Vielleicht macht es für dich keinen guten Eindruck, du bist aber nun mal nicht die ganze Community, ich würde dir raten nicht so verallgemeinernd zu sein. Deine Meinung ist nicht gleich die, der anderen.
|
Er hat weder "Gehatet" noch verallgemeinert er irgendwas. Es geht lediglich um das Regelrechte Spammen von Posts unter diesem Thema, was ihn Persönlich und auch eventuell andere Nerven könnte (Ich gehöre in dem Falle dazu).
Man kann es auch übertreiben, Vorfreude hin- oder her.
Und btw. Popokriechen macht man nicht.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:32.
|
|