Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/01/2016, 05:54   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Why are the items and characters from shiro2 will be kept and transfer to shiro3? Most of the people left shiro2 because everyone has the best items already and it's been going on for too many years and it's really unfair against people who wants to start the game.. Honestly hundreds of people won't come because of this issue that people with 105 eq for every character running there and making the market horrible as seen in shiro2... you should consider this.
kinimod88 is offline  
Old 09/01/2016, 08:46   #227

Deza​'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,293
Quote:
Originally Posted by kinimod88 View Post
Why are the items and characters from shiro2 will be kept and transfer to shiro3? Most of the people left shiro2 because everyone has the best items already and it's been going on for too many years and it's really unfair against people who wants to start the game.. Honestly hundreds of people won't come because of this issue that people with 105 eq for every character running there and making the market horrible as seen in shiro2... you should consider this.
Well i personally think that you dont understand it. The transfer will be in 10-12 months. Shiro2 has the Lvl. 105-Content and Shiro3 the Lvl. 120-Content. So after 10-12 months the transfer cant have a negative affect on the server. Also only the equipment and the account will be transfered. Its like a fusion on the official metin2.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen, dass die für gestern angekündigte englische Vorstellung nicht rechtzeitig erschienen ist.

Es lag daran, dass wir sie paralell auch ins rumänische und türkische übersetzt haben (somit auch einen dreifachen Zeitaufwand). Die englische und rumänische Vorstellung wird aber heute ganz sicher erscheinen, da sie gestern zu 80% fertiggestellt worden sind. Ihr könnt am abend mit beiden Vorstellungen rechnen. Danke für das Verständnis.

At this point I would like to apologize that the announced English presentation for yesterday was not published on time.
*
We also translated the presentation paralell into Romanian and Turkish and thats why it taked/takes a little bit more time. The English and Romanian presentation have been ~80% completed yesterday. You can count on two nice presentations (english an romanian) in this evening.
Thank you for sympathy.

Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 09:25   #228

Hiruko.'s Avatar

Received Thanks: 67

euer Ernst?
Hiruko. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 09:27   #229

Deza​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Hiruko. View Post

euer ernst? -.- nö.
wieso schreibst du dann jetzt rein? o.O
#logic #shiro3hypeverursachthirnschäden #fragenistnieverboten

da es keine kritik gibt, dann nehm ich mal an, dass die vorstellung perfect ist.
dafür kriegstn thanks :-)
Deza​ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2016, 11:01   #230

Received Thanks: 25
Freue mich riesig

Nehme 30 Freunde mit

#Shiro3Hype

yeeey
Guna2311 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2016, 11:20   #231

i'm Vanny's Avatar

Received Thanks: 21
Server wird aufjedenfall von mir mit Promo unterstützt! Der Hype ist REEEEAL! #Shiro3Hype
i'm Vanny is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 11:20   #232

Zynko™'s Avatar

elite*gold: 53
Received Thanks: 766
Shiro2 hat mir schon Spaß gemacht hoffe Shiro3 wird auch so gut bzw. eig kann es ja nur gut werden.

Auch wenn ich Deza nicht unbedingt mag muss ich eingestehen, dass er Ahnung hat, wie man einen Server vermarktet.

MfG
Zynko
Zynko™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/01/2016, 11:26   #233

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Well i personally think that you dont understand it. The transfer will be in 10-12 months. Shiro2 has the Lvl. 105-Content and Shiro3 the Lvl. 120-Content. So after 10-12 months the transfer cant have a negative affect on the server. Also only the equipment and the account will be transfered. Its like a fusion on the official metin2.

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich dafür entschuldigen, dass die für gestern angekündigte englische Vorstellung nicht rechtzeitig erschienen ist.

Es lag daran, dass wir sie paralell auch ins rumänische und türkische übersetzt haben (somit auch einen dreifachen Zeitaufwand). Die englische und rumänische Vorstellung wird aber heute ganz sicher erscheinen, da sie gestern zu 80% fertiggestellt worden sind. Ihr könnt am abend mit beiden Vorstellungen rechnen. Danke für das Verständnis.

At this point I would like to apologize that the announced English presentation for yesterday was not published on time.
*
We also translated the presentation paralell into Romanian and Turkish and thats why it taked/takes a little bit more time. The English and Romanian presentation have been ~80% completed yesterday. You can count on two nice presentations (english an romanian) in this evening.
Thank you for sympathy.

germany ist keine sprache
meint wohl german

dein name kommt mir bekannt vor
Free Remix is offline  
Old 09/01/2016, 11:37   #234

Deza​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Free Remix View Post
germany ist keine sprache
meint wohl german

dein name kommt mir bekannt vor
Ich gebs dem Admin weiter, dass ers auf Land oder Sprachbezeichnung umändern soll.
Deza​ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 12:10   #235

Hiruko.'s Avatar

Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
wieso schreibst du dann jetzt rein? o.O
#logic #shiro3hypeverursachthirnschäden #fragenistnieverboten

da es keine kritik gibt, dann nehm ich mal an, dass die vorstellung perfect ist.
dafür kriegstn thanks :-)
Um deine Frage zu beantworten, warum ich das hier rein Poste: Ich finde es lächerlich, dass du Leute nervst, die mit dem Projekt nichts zu tun haben möchten. Alsob der Server das nötig hätte.

Das Projekt Shiro3 weckt ganz einfach kein Interesse in mir und deshalb halte ich mich mit meiner Meinung zurück. Ich spiele keine Oldschool Server und wollte den Server in keinerlei Hinsicht schlecht machen, da ich großen Respekt vor der hier geleisteten Arbeit habe.

Diese Kritik richtet sich rein auf die Epvp Vorstellung, da diese ja erwünscht war.
Ich finde das Design ziemlich langweilig. Diese ganzen Copy/Paste Fenster gefallen mir nicht. Außerdem ist die Vorstellung meiner Meinung nach viel zu lang und ich verstehe nicht, was diese komischen schwarzen Abstände zwischen den "Papieren" darstellen sollen. (Meine Meinung)

Shiro3 ist ein Mega krasses Projekt und ich bin mir sicher, dass viele Spieler dort spielen werden. Ich wünsche dem Team in Hinsicht auf ihre Tolle und Mühselige Arbeit viel Glück und Erfolg mit Shiro3.

MFG

ps. an Deza Lern Groß- und klein schreiben und hör auf Deutsch und Englisch zu vermischen. Und die Hashtags kommen auch ein bisschen zu Hipstar rüber.
Hiruko. is offline  
Old 09/01/2016, 12:18   #236

Received Thanks: 11
Ich hoffe ja, dass es kein Lehrwechsel gibt
godbroXD is offline  
Old 09/01/2016, 12:34   #237

Received Thanks: 20
Jeder GM/MOD oder was auch immer, der mit Kommunikation und Texten zu tun hat, sollte zumindest über Grundkenntnisse der Rechtschreibung verfügen. Dies soll keine Kritik sein, man sollte halbwegs vernünftig schreiben können. Wir wissen alle, wer gemeint ist.
Serverbummler is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2016, 13:16   #238

Deza​'s Avatar

Heute um 19 Uhr erscheint ein neues Video unserer Videorreihe!
Dieses dürft Ihr keinesfalls verpassen.
Deza​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2016, 13:23   #239

Pytho0n's Avatar

Received Thanks: 239
Man man man ...

Bin arbeiten und bin so aufgeregt als würde er heute starten 😹

Wir werden ca. Mit 50 Spielern von DE kommen und wer Kennt shiro2 bitte nicht ?! Gehört zu den besten Serven in den letzten Jahren für mich sogar der beste wieso?
Weil er nicht wie jeder andere Pserver nach 1 Monat down gegangen ist.

Ich hoffe wir werden alle viel Spaß haben 😌

Und Marvin unterschätz bitte nicht den Ansturm hoffe du hast einen guten Root der soviele Leute aushaltet ich schätze auf 5000 Spieler in der ersten Woche.

Werde wenn ich zuhause bin den Trailer auf mein Channel uploaden zwar nur 150 Abos aber egal !!

Mann des Jahres Marvin!

#ripPs4Neo
#besterserverindennachstenJahren
#shiro3sturmtdietoplist
#16.09ripausbildung
#shiro3rocks
#inshirowetrust
Pytho0n is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/01/2016, 13:24   #240

[SL]Relog's Avatar

Received Thanks: 69
Ich warte schon die ganze zeit auf ein Wiederkommen von Shiro & ich werde den Server Aufmischen.

liebe grüße meine feinde & freunde... SuraoO Comes Back !

The Maigc Man Comes & Destroy You
[SL]Relog is offline  
Thanks
3 Users