Quote:
Originally Posted by Deza
wieso schreibst du dann jetzt rein? o.O
#logic #shiro3hypeverursachthirnschäden #fragenistnieverboten
da es keine kritik gibt, dann nehm ich mal an, dass die vorstellung perfect ist.
dafür kriegstn thanks :-)
|
Um deine Frage zu beantworten, warum ich das hier rein Poste: Ich finde es lächerlich, dass du Leute nervst, die mit dem Projekt nichts zu tun haben möchten. Alsob der Server das nötig hätte.
Das Projekt Shiro3 weckt ganz einfach kein Interesse in mir und deshalb halte ich mich mit meiner Meinung zurück. Ich spiele keine Oldschool Server und wollte den Server in keinerlei Hinsicht schlecht machen, da ich großen Respekt vor der hier geleisteten Arbeit habe.
Diese Kritik richtet sich rein auf die Epvp Vorstellung, da diese ja erwünscht war.
Ich finde das Design ziemlich langweilig. Diese ganzen Copy/Paste Fenster gefallen mir nicht. Außerdem ist die Vorstellung meiner Meinung nach viel zu lang und ich verstehe nicht, was diese komischen schwarzen Abstände zwischen den "Papieren" darstellen sollen. (Meine Meinung)
Shiro3 ist ein Mega krasses Projekt und ich bin mir sicher, dass viele Spieler dort spielen werden. Ich wünsche dem Team in Hinsicht auf ihre Tolle und Mühselige Arbeit viel Glück und Erfolg mit Shiro3.
MFG
ps. an Deza Lern Groß- und klein schreiben und hör auf Deutsch und Englisch zu vermischen. Und die Hashtags kommen auch ein bisschen zu Hipstar rüber.