Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/16/2016, 18:32   #1741

XDSMILEY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
hp down forum down schlecht schlecht !!!
ich lache die Leute aus die schon gespendet haben
Abwarten und Tee trinken
XDSMILEY is offline  
Old 09/16/2016, 18:37   #1742

Steißbein's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
hp down forum down schlecht schlecht !!!
ich lache die Leute aus die schon gespendet haben
Server kommt sowieso noch on und warts ab wegen der verzögerung bekommen alle Spender bestimmt nen Bonus und dann lachen wir leute wie dich aus! :b
Steißbein is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/16/2016, 18:42   #1743

elite*gold: 50
Received Thanks: 18
Schade Schade , dass der Start verschoben werden musste...
Doch sobald der Server endlich starten kann , wirds wohl einer der besten Server und einige andere können einpacken.
Utopian is offline  
Old 09/16/2016, 18:44   #1744

PrinzSandi's Avatar

Received Thanks: 22
Chillt eure Base Leute,

Spielt was anderes in der Zwischenzeit oder geht ein paar Bier trinken.
Wartet einfach ab, der Server wird on kommen.

Was würde es bringen, wenn sie es nur rauszögern?
Wenn er will macht er alles dicht aufeinmal und ihr hört garnichts mehr davon.

Also abwarten und Bier trinken.
PrinzSandi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 18:44   #1745

Ahreida's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by GoldenSliver View Post
Im Vergleich zu Marvin haben alle anderen Server noch kein einziges Statement gegeben, somit ist das Team von Marvin das einzige, was wenigstens über Facebook die Community informiert
Stimmt nicht ganz.
Cyperia hat das lächerlichste Statement abgegeben. Da musste ich herzlich Tränen lachen. Die Lügen aus dem Statement konnte man förmlich riechen.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 18:50   #1746

Received Thanks: 11
wo kann man das sehen von cyperia
tobsy1999 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 18:51   #1747

0rangensaft.'s Avatar

elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by tobsy1999 View Post
wo kann man das sehen von cyperia
Facebook.
0rangensaft. is offline  
Old 09/16/2016, 18:55   #1748

MaximalG's Avatar

Received Thanks: 49
Ein paar Infos die aufgetaucht sind:

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

gefunden auf takania2

Quelle:
MaximalG is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/16/2016, 19:13   #1749

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by MaximalG View Post
Ein paar Infos die aufgetaucht sind:

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.

gefunden auf takania2

Quelle:
was du da redest ist kompletter schwachsinn , der grund warum die Server down sind ist immer noch die GF die hat gegen OVH ( Riesiger Server Anbieter) eine einstweilige verfügung eingereicht gegen das betreiben von P-servern . Das ist auch der grund warum Tsuyoshi noch online ist die haben nicht bei OVH Gameserver gekauft ... OVH ist einer der besten Serveranbieter dewegen sind die "Großen" Server alle down
Trottel123456 is offline  
Old 09/16/2016, 19:20   #1750
Trade Restricted

Received Thanks: 23
Und wann wird nun Shiro 3 online gehen, garnicht mehr oder was?
Lösung is offline  
Old 09/16/2016, 19:20   #1751

MaximalG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Trottel123456 View Post
was du da redest ist kompletter schwachsinn , der grund warum die Server down sind ist immer noch die GF die hat gegen OVH ( Riesiger Server Anbieter) eine einstweilige verfügung eingereicht gegen das betreiben von P-servern . Das ist auch der grund warum Tsuyoshi noch online ist die haben nicht bei OVH Gameserver gekauft ... OVH ist einer der besten Serveranbieter dewegen sind die "Großen" Server alle down
Das sind alles Vermutungen. Hättest du gelesen, wüsstest du, dass nicht ich das geschrieben habe. Davon abgesehen habe ich nun von verschiedenen SA's das Gleiche gehört. Sollte es so sein, wie du sagst.. Wie kommst du darauf?
MaximalG is offline  
Old 09/16/2016, 19:25   #1752

Received Thanks: 8
Quote:
Das sind alles Vermutungen. Hättest du gelesen, wüsstest du, dass nicht ich das geschrieben habe. Davon abgesehen habe ich nun von verschiedenen SA's das Gleiche gehört. Sollte es so sein, wie du sagst.. Wie kommst du darauf?
SA Jack hat in Fazelezz stream darüber geredet <.<
Trottel123456 is offline  
Old 09/16/2016, 19:28   #1753

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Trottel123456 View Post
Hört sich am logischten von allen spekulationen an. Kann durchaus sein das die vor gericht gegangen sind und den größten hoster verknackt haben bzw damit durchgekommen sind das sie alle mt2 hosts runter nehmen. Wüauch erkären warum nicht alle server offline sind.

Quote:
Originally Posted by Lösung View Post
Und wann wird nun Shiro 3 online gehen, garnicht mehr oder was?
vielleicht morgen, vielleicht nächste woche oder noch später, wenn man den aussagen glauben schenken will.

------------

Kann mir durchaus vorstellen das Gameforge genug Kohle hat um endlich mal was zu machen (aus deren sicht) GF ist eines der größten Online game konzerne in deutschland die haben die finanziellen mittel. Generell lohnt sich ein rechtsstreit eig mit mit privat servern nicht wegen den paar tausend euro was die da machen, kann mir keiner erzählen das die leute reich geworden sind maximal paar monate cooles leben gehabt mit fabrikarbeiter kohle^^

Meiner ansicht nach war es einfach ein sehr großer fehler Shiro3 zuuu krass aufzubauschen was durchaus den neid und die missgunst von gameforge geweckt hat. Denn das hat alles bisherige übertroffen. Hab seid gestern hier gepostet, wenns um Kohle geht sollte man aufpassen sonst kommen die ratten aus den löchern gekrochen.
juunkey. is offline  
Old 09/16/2016, 19:32   #1754

MaximalG's Avatar

Sollte es am Hoster liegen, wäre es an sich nicht so schlimm. In dem Sinne hoffe ich, dass du recht hast.
MaximalG is offline  
Old 09/16/2016, 19:39   #1755

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
Quote:
Sollte es am Hoster liegen, wäre es an sich nicht so schlimm. In dem Sinne hoffe ich, dass du recht hast.
Naja alles andere finde ich auch nicht sehr schlimm, wie bereits schon mehrmals erwähnt haben sich die mt2 jünglinge einfach in die hosen gemacht. Wir sind hier nicht in USA. BTW eine story aus USA ein WOW server der 3mio dollar eingenommen hat wurde auf 56 millionen verklagt, aber zum glück sind wir hier in deutschland. Das schlimsmte was passieren kann ist stress mit dem finanzamt, was eigentlich nicht die welt is bei max 10k€ wird dich niemand in den knast stecken oder dir 1mio geldstrafe aufbrummen. Wie gesagt gameforge hat die kohle euch alle fu f1cken auf epvpers wenn sie wollten. Aber der aufwand währe größer wie der nutzen. Hätte auch kein bock ein 17 jährigen zu verknacken weil der vielleicht 5.000€ eingenommen hat und eine ach so grosse konkurrenz darstellt.

Generell finde ich es sollte sich etwas in der scene ändern, es läuft doch alles immer nach dem selben shema ab, sogar die websites sind alle gleich aufgebaut. Wo soll das denn hinführen?
juunkey. is offline