Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

Discussion on Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/21/2016, 13:55   #106

Vio.'s Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Safranius View Post
Sinnlose Behauptungen? Also soll ich es gefaked haben das ich nicht reinkomme, oder es insziniere dass Chars von anderen gelöscht werden?

Sorry, aber ich will den Server gerne zocken aber wenn ich 2 Tage am Stück nicht reinkomme dann ist das eben so! Ich hab keinen Einfluss auf die Shoutbox und wenn ich dort schreibe ich komm nicht rein und dann andere dazu schreiben ihr Account ist weg etc bin Ich dafür NICHT verantwortlich.

Peace out.
Hast du was genommen ?
Sinnlose Behauptungen einem verdammt guten Team gegenüber, solche Leute liebe ich und passen genau auf meine Liste ♥.

Ich würde dich auch als Server abstoßen, wenn man sich so verhält, wie du es tust.
Richtig traurig, dass du wahrscheinlich einfach nur zu dumm bist, um richtig zu patchen oder deine Firewall / Virenprogramm richtig einzustellen.
True story, bin fast 105 und ich würde dich gerne iG ******, aber geht ja nicht .

Bye räudiger Haterboy / Hipster.
Vio. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 14:07   #107

Safranius's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Hast du was genommen ?
Sinnlose Behauptungen einem verdammt guten Team gegenüber, solche Leute liebe ich und passen genau auf meine Liste ♥.

Ich würde dich auch als Server abstoßen, wenn man sich so verhält, wie du es tust.
Richtig traurig, dass du wahrscheinlich einfach nur zu dumm bist, um richtig zu patchen oder deine Firewall / Virenprogramm richtig einzustellen.
True story, bin fast 105 und ich würde dich gerne iG ******, aber geht ja nicht .

Bye räudiger Haterboy / Hipster.
Wo hate ich denn bitte? Ich hab im Forum dem DEV eine Lösungsanfrage geschrieben, und was ist passiert? Wurde gebannt
Und was ich hier gepostet hab war kein Hate, sondern meine Meinung (kann man ja verwechseln wenn man so tief im ***** eines SA's steckt )

Naja, gibt besseres als diesen Server, also was solls

Edit: Google mal Hipster btw.
Safranius is offline  
Old 07/21/2016, 14:14   #108

elite*gold: 0
Received Thanks: 422
Quote:
Wo hate ich denn bitte? Ich hab im Forum dem DEV eine Lösungsanfrage geschrieben, und was ist passiert? Wurde gebannt
Und was ich hier gepostet hab war kein Hate, sondern meine Meinung (kann man ja verwechseln wenn man so tief im ***** eines SA's steckt )

Naja, gibt besseres als diesen Server, also was solls

Edit: Google mal Hipster btw.
Wäre mir neu das man für eine PN gebannt wird.
Kp, bist einfach'n Fagg der nicht reinkommt &' deswegen flamed.

Mfg
.Tyga' is offline  
Old 07/21/2016, 14:20   #109

Safranius's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wäre mir neu das man für eine PN gebannt wird.
Kp, bist einfach'n Fagg der nicht reinkommt &' deswegen flamed.

Mfg
Ich wurde nicht wegen der PN gesperrt. Ich wurde gesperrt weil ich die Wahrheit sage und der SA wahrscheinlich Butthurt ist.

Ich habe nicht geflamed, hatte auch nicht die absicht. Nur wenn ich 2 Tage hintereinander nicht reinkomme und ich keine Lösung dafür erhalte geb ich eben meine Meinung dazu ab, was ganz normal ist. Pech für den Server eben.
"bist einfach'n Fagg" Bisch n' ganz cooler oder? Hast mir richtig weh getan damit

Nochmals zum Server: Ich wollte dem DEV eine Nachricht schicken um dieses Scheiß Problem zu lösen aber man muss ja direkt Bannen wenn jemand mal nicht mit dem Strom schwimmt und euch in den ***** auf ePvp kriecht.

Peace out.
Safranius is offline  
Old 07/21/2016, 15:53   #110

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Denke da eher an eine mögliche Ex-Freundin
1. Nein, ich hatte nie eine Freundin namens Sabinus(?) bzw. Sabrina, Sabine oder sonst was und ich habe keine Ex-Freundin, wo ich es nicht beendet habe, also würde mich das sowieso nicht jucken.
2. Ich finde den Namen einfach einfallslos.

Ich frag mich halt, wie man einen Metin2 Server nach Kognomen benennen kann, meiner Meinung nach ist es halt nicht gerade einfallsreich.
Ich warte schon auf den Server den man Hans-Peter2 nennt.
Gegen die Vorstellung habe ich ja nichts gesagt, die finde ich sogar echt gelungen. Nur der Name ist halt meiner Meinung nach nichts besonderes.

Quote:
Nö, bin kein M2-Bob-User, und will auch kein Mitleid dafür dass der Server es nicht hinkriegt einen Fehler gelöst zu bekommen. So wie der Server sich gerade Präsentiert wird er eh wie CL2 in einer Woche wieder weg sein.

PS: Fette Interneteier hast du jedenfalls.
So wie die meisten Server. Alternativ die Schule besuchen würde ich einigen Serverleitern empfehlen, da lernt man wie man ein Projekt erfolgreich abschließt.

Das mit den Eiern ist mir auch schon aufgefallen, aber wie ich gehört und gesehen habe, sieht das bei ihm im RL ganz anders aus. Aber ich will hier jetzt keinen Beef oder so anfangen, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Quote:
Junge verpiss dich mal, du sagst die ganze Zeit Peace Out, dann halt dich auch dran & geh dich erhängen mit deiner Mitleidstour, bestimmt son 0815 M2-Bob-User.
Da haben wir wieder einen speziellen, ganz schlauen Burschen an Land gezogen.
Anscheinend hast du keine Ahnung, was Peace Out heißt.
Das heißt so viel wie 'Entspann dich', aber wayne, von Schule hält in der Sektion hier eh kaum jemand was, traurig.
.CяιMe™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2016, 17:54   #111

Safranius's Avatar

Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
1. Nein, ich hatte nie eine Freundin namens Sabinus(?) bzw. Sabrina, Sabine oder sonst was und ich habe keine Ex-Freundin, wo ich es nicht beendet habe, also würde mich das sowieso nicht jucken.
2. Ich finde den Namen einfach einfallslos.

Ich frag mich halt, wie man einen Metin2 Server nach Kognomen benennen kann, meiner Meinung nach ist es halt nicht gerade einfallsreich.
Ich warte schon auf den Server den man Hans-Peter2 nennt.
Gegen die Vorstellung habe ich ja nichts gesagt, die finde ich sogar echt gelungen. Nur der Name ist halt meiner Meinung nach nichts besonderes.

So wie die meisten Server. Alternativ die Schule besuchen würde ich einigen Serverleitern empfehlen, da lernt man wie man ein Projekt erfolgreich abschließt.

Das mit den Eiern ist mir auch schon aufgefallen, aber wie ich gehört und gesehen habe, sieht das bei ihm im RL ganz anders aus. Aber ich will hier jetzt keinen Beef oder so anfangen, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Da haben wir wieder einen speziellen, ganz schlauen Burschen an Land gezogen.
Anscheinend hast du keine Ahnung, was Peace Out heißt.
Das heißt so viel wie 'Entspann dich', aber wayne, von Schule hält in der Sektion hier eh kaum jemand was, traurig.
Der Server ist sowieso voll mit Bottern und basiert auch auf so einem "Wer bottet gewinnt" Prinzip, da es dort sooo viele Truhen gibt und mit Switcher-Truhen gehandelt wird. Na dann hat halt jemand der Bottet mehr "Währung" als jemand der Legit spielt. Sehr ekonomes Handelsprinzip.
Safranius is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2016, 21:02   #112

Received Thanks: 53
Quote:
Der Server ist sowieso voll mit Bottern und basiert auch auf so einem "Wer bottet gewinnt" Prinzip, da es dort sooo viele Truhen gibt und mit Switcher-Truhen gehandelt wird. Na dann hat halt jemand der Bottet mehr "Währung" als jemand der Legit spielt. Sehr ekonomes Handelsprinzip.
ich spiele den server seit serverstart, habe noch keinen einzigen botter gesehen, so "voll mit bottern" kann er ja gar nicht sein, bin meist bis früh online, also an meinen onlinezeiten kann es auch nicht liegen, dass ich keine sehe du solltest evtl. deine meinung revidieren. Es mag sein, dass du den SA kennst, jedoch gibt es keinen Grund ihn wegen dieses Servers zu haten, denn er gibt sich mehr als nur Mühe
xXTrunksXx is offline  
Old 07/21/2016, 22:34   #113

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
Also mal im ernst der Server hat sich länger gehalten im vergleich zu Cl2 v.123456xxxx!
Desweitern wenn wir Probleme haben schauen wir in die Freundesliste da werden auch Teamler aufgelistet und meistens ist der CoMa da und tut was er kann!
RESPEKT macht nicht jeder!

Derzeit habe ich wirklich rein gar nichts zumeckern was bei mir recht selten vorkommt.
Botten meine Freunde macht hier keinen Sinn dafür bekommt man das Zeug zu Gut und im HighLvL bereich würde sogar ein Botter mit Hidden an den Bossen verrecken!

Und die Atmosphäre unter den Usern ist auch Toll =)

Viel Glück weiterhin Sabinus2 ich bin und bleibe dabei

p.s Ich habe keine Probleme mit dem Clienten aber ich glaube das es am Betriebssystem liegt ein Gilden Kollege hat auch Probleme und hat Win 10!

Vielleicht wäre neue Neue Client Version nicht schlecht die auch Win 10 unterstützt =)

See Ya
DerDiss is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2016, 22:25   #114

Received Thanks: 21
macht laune ^^
xAcesyndr0m is offline  
Old 07/22/2016, 23:26   #115

Received Thanks: 53
ist ja auch als old-middleschool angegeben
xXTrunksXx is offline  
Old 07/22/2016, 23:55   #116

SwiiR-'s Avatar

Received Thanks: 23
Ziemlich viele Botter unterwegs im Eisland
SwiiR- is offline  
Old 07/23/2016, 00:31   #117

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
Fetter Botter zu Dumm um den zu nutzen!

DerDiss is offline  
Old 07/23/2016, 03:32   #118

Received Thanks: 1
Spiele den Server seit Serverstart und muss sagen der macht unglaublich viel Spaß. Einer der besten Server bisher. Weiter so^^
TheBestKiller is offline  
Old 07/23/2016, 10:34   #119

elite*gold: 100
Received Thanks: 217
Ich bin eig Newschool fan, ich spiele sowas wie middle/old nicht mehr seitdem ich vor 8 jahren von DE gegangen bin.

Aber der hier is Hammer, macht verdammt spaß , is NICHT ALL ZU SCHWER also bis jz gehts bei mir noch ( wenn man kein fan von ist )
Kann man nur weiter empfehlen , top

Bis auf das , das ich kaum support IG sehe.
MCP133 is offline  
Old 07/23/2016, 12:36   #120

DarkRaven70's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,139
Sehr nett was man als Gast dort in der Shoutbox liest

[Gestern, 22:02] ********: <- Den beitrag Pushen damit wir mehr leute werden /-_-/

Name wurde zur Sicherheit unkenntlich gemacht.
DarkRaven70 is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, oldschool, pserver, sabinus2