|
You last visited: Today at 23:27
Advertisement
#M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016]
Discussion on #M2GRevival - Legacy of Rodinia [28.10.2016] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/05/2016, 00:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 549
|
Quote:
Originally Posted by StoRmY90
Letzter Post von mir zu diesem durchplanten und gewollten "Drama" von einigen epvp elite Ratten.
Einige von euch haben sich nur eingeloggt und ihre Absicht war es Fehler und Mängel zu finden um es sofort hier zu posten. Was können wir in Deutschland besser als Fußball spielen? Riiiichtig anderen nichts gönnen, ihnen sachen unterstellen, Missgunst und viel Neid. Meckern meckern meckern oh ja, das können wie sowas von gut. Unser großes Problem ist es, dass wir keine Arbeit wirklich Wert schätzen, statt Helfen lieber Kaputt machen wollen. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die meisten die hier versucht haben das Konzept schlecht zu machen, nur die Absicht hatten Fehler zu finden. Ihr seid doch gar keine richtigen Metin2 Spieler die bock haben wieder wie damals 1-2 Jahre mit Geduld sich einen Char hochzuspielen, eine Gilde beizutreten und in Teamspeak viel scheiße zu reden und gemeinsam durch eine hart erkämpfte Zeit zu gehen.
Allein diese ecklige Art und Weise "Gefällt mir" zu verteilen weil einer hier versucht Tirez Arbeit nieder zu schreiben, zeigt was für ecklige Charaktere ihr seid. Tirez ist niemals arrogant, unfreundlich oder sonst was, das kann ich zu 100% bestätigen. Klar hat jeder seine Macke und Fehler, wir sind keine Propheten.
An alle Spieler, nochmal zusammengefasst. Dieser Server ist wie 123456x erwähnt ein Oldschooler server wo die rates auf niedrig gestellt sind. Heißt für euch, ihr müsst wie ein Bauer ackern, um Ernte zu sehen. Der Itemshop ist reinster Witz im Gegensatz zu anderen Server und ich kenne sogut wie jeden Server!! Der Itemshop gibt auf keinen Fall zu hohen Sprung nach vorne und ist extrem im Rahmen gehalten. Dennoch sollte man Dankbar sein, das Leute spenden und ihnen einen kleinen Sprung gönnen, ohne Spenden geht der Server und somit eure Zeit ins Klöchen. Achja und ich garantiere euch hier wird man wirklich seinen Rang haben wenn man für seinen Char geackert hat, nicht wie auf andere Server wo ich euch zu 100% bestätigen kann das Freunde ect. gepusht werden und eine Ungerechtigkeit herrscht wie ihr sie niemals ahnen würdet ; )
wäre ich noch frische 16-18 und hätte die Zeit, würde ich endlich den Körper Krieger spielen den ich immer schon spielen wollte. Kampfrausch ist hier verbessert und gibt endlich den Klaus seinen verdienten Respekt und den 6ten Skill hat man hier auch + die Sphären ect. wird es einfach gewaltigen Spaß machen nach 1-2 Jahren einen Körper Krieger der Elite zu basteln. Allein wenn ich dran denke bekomme ich Suchtgefühle...
Wenn ihr die Zeit habt, spielt den Server gibt der Sache Zeit und schreibt im Forum was man besser machen kann, statt zu versuchen sofort in epvp alles rauszuscheißen was euch im Magen drückt.
Habt ihr aber keine Zeit und müsst pflichten nachgehen und euch um Miete ect. kümmern, dann kümmert euch VERDAMMT nochmal um euer Leben statt die Zeit in Metin zu stecken
Viel Erfolg mit dem Server Tirez, no hate no gain.
Adiós
|
Na, da bin ich mal gespannt damals auf AoZ war das durch die Sphären alleine im PvP unerträglich. Werde ihn aufjedenfall bald anzocken, wenn ich bisschen Zeit habe, wie gesagt das Problem war/(ist kann ich ja noch nicht wissen), dass Tirez oft geile Server vom Design etc. hatte, aber eben das PvP-PvM einfach zuwenig Aufmerksamkeit bekommen hat bzw. schlecht durchdacht war, sodass der Server einfach nach 1-2Monaten leer/off war.
Aber wie gesagt, kann ich jetzt noch nicht beurteilen, werde aber wie gesagt demnächst den Server anzocken.
|
|
|
07/05/2016, 00:57
|
|
Received Thanks: 190
|
Die Bugs werden momentan gefixxt.
Chillt einfach euer Leben und entspannt eure Adern.
|
|
|
07/05/2016, 01:04
|
|
Received Thanks: 685
|
anstatt sich wegen bugs zubeschweren, wie wärs den admin die zu melden?, im forum ein post zueröffnen und verbesserungsvorschläge bringen, nur hate bringt nix.
und die die sich wegen zulangsam beschweren, world of metin2, da könnt ihr fbs nur alle 6 stunden lesen, exos gibt es nicht, seelis alle 10-12h lesbar, dort zufarmen leveln dauert länger, dort doppeldrop muss man sich erstmal ervoten usw. und sofort ( uppen bis level 60 ist einfacher als de, aber schwerer als wie auf vielen anderen p servern )
beispiel vms, da muss man sich mit den brutalen spezis gegen 4-5 andere spieler zu fast jeder tageszeit behaupten, und am ende brauchst du 10-30x fms +0 um 1 +9 zu uppen.
der server hier ist zwar auch oldschool und low rate, aber ganz ehrlich, hier geht es deutlich schneller, und wer darauf nicht klar kommt der hat einfache wirklich 0 geduld und sollte sich von oldschool umorientieren
ich find das konzept nice, und diese 2 reich ideen auch vorher in der art nicht gesehen, gebt dem server erstmal eine chance bevor ihr negativ daherredet, oder nach 15 minuten spielzeit direkt losflennt warum ihr noch nicht level 55 mit voll pvp equipment seid.
#egalwasmanmachtdiesindniezufrieden
edit: der itemshop ist eigentlich nichts worüber man sich beschweren kann ( weiß auch nicht was an den reittieren jetzt so krass schlimm sein soll ), auch als nicht shopper kommt man hier gut voran und ich garantier euch, im high level machts eh kein unterschied ob man shopt oder nicht, wie aufjeden metin2 server oder jedes game eigentlich, gehts halt am anfang schneller voran wenn man etwas geld mit sich bringt. als nicht itemshop nutzer so wie ich es bin, muss man halt anfangs etwas länger farmen als seine kollegen, dafür hat man mehr worauf man eigentlich stolz sein kann, auf seinen eigenen erfolg, leider sehen das nicht mehr viele und reden nur schlecht über die shopper.. obwohl die euch euren kostenlosen spielvergnügen sozusagen finanzieren
|
|
|
07/05/2016, 02:26
|
|
elite*gold: 320
Received Thanks: 383
|
Ich wünsche euch viel glück obwohl der Server mich nicht anspricht.
Lasst euch hier nicht unter kriegen, haters gonna hate.
Mfg
|
|
|
07/05/2016, 02:51
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 192
|
haters gonna hate !
|
|
|
07/05/2016, 05:17
|
|
|
account guard bugt rum ^^
|
|
|
07/05/2016, 05:32
|
|
Received Thanks: 526
|
Wie läuft der Server so?
|
|
|
07/05/2016, 06:15
|
|
|
also eigentlich ganz gut
als ich die kommis hier gelesen hab, dacht ich das geht hier richtig langsam... aber so schlimm ist der start garnicht, eigentlcih ganz easy
|
|
|
07/05/2016, 08:41
|
|
Received Thanks: 153
|
Wenn man erstmal drinnen ist und mal sein Vms auf +9 hat, bisschen Eq geswitcht, dann ist es alles gar nicht mehr so schlimm. Heute gab auch ein neuer Fix, womit diese bewegungseinschänkenden Hindernisse gefixxt wurden.
bis jetzt toller Server
|
|
|
07/05/2016, 08:43
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
habe ihn auch mal gespielt und gefällt mir irgendwie nicht so wirklich. Die Ideen die sie hatten sind wirklich nett aber für meinen Geschmack ist das Gameplay etwas zu zäh.
|
|
|
07/05/2016, 12:08
|
|
Received Thanks: 573
|
|
|
|
07/05/2016, 12:24
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 18
|
Bin jetzt seid 30min am spielen und muss echt sagen das ist ein sehr guter server, macht richtig spaß. top!
|
|
|
07/05/2016, 15:45
|
|
Received Thanks: 166
|
Geht es bald wieder auf Malle?
Gute Vorstellung..
|
|
|
07/05/2016, 16:41
|
|
Received Thanks: 422
|
Meiner Meinung nach hat das Ramadan-Event alles gesprengt.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, ich weiss nich ob's sporadisch oder geplant war, aber gute Arbeit jungs. Weiter so !
|
|
|
07/05/2016, 16:43
|
|
Received Thanks: 1,972
|
Quote:
Originally Posted by .Tyga'
Meiner Meinung nach hat das Ramadan-Event alles gesprengt.
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen, ich weiss nich ob's sporadisch oder geplant war, aber gute Arbeit jungs. Weiter so !
|
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:27.
|
|