Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00]

Discussion on Adrium2 - Oldschool - Eine neue Legende erwacht! [25.06.2016 - 18:00] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/25/2016, 22:09   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by [SA]Destroyer View Post
Reboot in 10 Min sind wir wieder online
Nicht ganz oder?^^
MoonBash is offline  
Old 06/25/2016, 22:11   #512

CrashZTV's Avatar

Received Thanks: 446
Ja ist ja kein Wunder Und dieser Aze ist scheinbar ein neuer Anhänger von denen. Wobei er sich Mühe gibt, andere auf seinen Lebensstandard runterzuziehen.

Was würden diese Menschen nur ohne Internet machen? Sind ja nicht nur die 3 oder 4 Hater hier, das ganze Internet ist ja voll von ihnen. Dann hätten sie gar keine Möglichkeit mehr, ihren Frust loszuwerden^^ Dann müsste man sich ja vernünftige Beschäftigungen suchen. Ohje ohje , ich wünsche euch alles Gute, hoffentlich gehts euch bald besser.

Schönen Abend noch
CrashZTV is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 22:13   #513

Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
Ja ist ja kein Wunder Und dieser Aze ist scheinbar ein neuer Anhänger von denen. Wobei er sich Mühe gibt, andere auf seinen Lebensstandard runterzuziehen.

Was würden diese Menschen nur ohne Internet machen? Sind ja nicht nur die 3 oder 4 Hater hier, das ganze Internet ist ja voll von ihnen. Dann hätten sie gar keine Möglichkeit mehr, ihren Frust loszuwerden^^ Dann müsste man sich ja vernünftige Beschäftigungen suchen. Ohje ohje , ich wünsche euch alles Gute, hoffentlich gehts euch bald besser.

Schönen Abend noch
Was heißt hier Frust? Das Problem ist bei diesen 2000er Kids, sie haben zu VIEL Zeit, und auch zu viel Langeweile, ich sage ja sie sind das neue Krebsgeschwür der Gesellschaft, richtig schlimm mittlerweile
IZeratulI is offline  
Old 06/25/2016, 22:17   #514

Received Thanks: 48
Server ist wieder online
[SA]Destroyer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 22:17   #515

metin2-zocker's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 35
Kommt Leute, ich weiß nicht wo oder wie der SA rumgehatet hat... aber ihr seid doch keinesfalls besser... ihr macht hier das selbe Ding und spamt die Vorstellung zu. Ich appelliere an euer aller Verstand, macht es besser und lasst euch nicht auf dieses Niveau ein, es nervt nämlich extrem!
metin2-zocker is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2016, 22:18   #516

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,618
Man kann ja garnicht auf die Homepage

Schreibt mal im "Änderungsprotokoll", dass ihr versagt habt. (Sofern Forum noch geht )
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 22:21   #517

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Received Thanks: 5,528
Quote:

Schönen Abend noch
Alles Hater, kommen einfach so aus dem nichts, haten ohne Grund
Weil er sich so einen Shitstorm ja selbst zuzuschreiben hat. Ich weiß ja nicht, aber es scheint ja so als ob du nicht wirkliche genug darüber erfahren hast, weshalb du halt auch ziemlich wenig darüber sagen kannst.

Quote:
Originally Posted by metin2-zocker View Post
Kommt Leute, ich weiß nicht wo oder wie der SA rumgehatet hat... aber ihr seid doch keinesfalls besser... ihr macht hier das selbe Ding und spamt die Vorstellung zu. Ich appelliere an euer aller Verstand, macht es besser und lasst euch nicht auf dieses Niveau ein, es nervt nämlich extrem!
Viele hier haben nicht wirklich Grund sich über einen Server zu beschweren, viele haben ihre Server mehrere Monate laufen. Es war über Monate ruhig, Destroyer sah, kommentierte und machte diverse Server schlecht und erntet halt nun das was er wollte, viel Aufmerksamkeit.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 22:23   #518

Received Thanks: 1,048
Quote:
Und nesh heut rum weil auf einem anderen Server der SA ihm nicht schreibt
Du solltest mal erst gar nicht den Mund aufmachen. Hier jetzt versuchen jetzt zu dissen ist ja wohl das Größte.
Unglaublich diese Leute. Jeder ab 500 Beiträgen denkt er sei etwas besonderes. Wenn ihr den Server alle so schlecht findet, wieso seid ihr noch hier?
Wenn ihr den Typen nicht leiden könnt, wieso seid ihr noch hier?

Weil ihr eure negativen Emotionen aus dem RL irgendwo ausleben müsst.
Ich hoffe euch geht es nun besser

Nochmal viel Erfolg beim Aufbau einer Persönlichkeit.
Ich hab geheult weil er nicht geantwortet hat?
Ich habe lediglich Konsequenzen aus seinem Verhalten gezogen, warum sollte ich mit einem Server Admin zusammenarbeiten bei dem man bis zu einer Woche auf eine Simple Antwort warten muss?
Guck dir Baria doch an, der Server ist Offline und den SA juckt es 0.

Die Beitragszahl sagt gar nichts aus, immerhin wirst du auch von Usern penetriert die weniger als 10 Beiträge haben.
Und immer diese scheiße mit Hater hier Hater da, eine Meinungsäußerung hat 0 mit Hate zu tun.
Jeder hier hat seinen Kommentar gegen Adrium2 begründet, bei den meisten ist es das Fehlverhalten des Server Admins.

Wenn jemand einfach nur schreibt Server ist scheiße weil wegen dies das Ananas, dann kann man es als Hate ansehen.

.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 22:28   #519

Aeryia's Avatar

Received Thanks: 444
Noch eben n paar persönliche Daten der User snacken oder wie?
[/IMG]
Aeryia is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2016, 22:29   #520

Safranius's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 39
Alle 1-2 Min Lagg
Safranius is offline  
Old 06/25/2016, 22:32   #521

Received Thanks: 122
Scheiß auf die Laggs.
Ich bleibe trotzdem auf Adrium =)
Machinam is offline  
Old 06/25/2016, 22:43   #522

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Safranius View Post
Alle 1-2 Min Lagg

Beweiße?
[SA]Destroyer is offline  
Old 06/25/2016, 22:44   #523

CrashZTV's Avatar

Received Thanks: 446
Nur weil eine Meinungsäußerung begründet ist, heißt es nicht, dass es kein Hate ist.
Was ihr alle hier macht, so über den Server herzuziehen, ist definitiv hate.

Ja Insanity mag sein, dass ich 0 Ahnung von dem Typen hab. Hab auch schon gelesen was er so unter andere Vorstellungen geschrieben habe und da bin ich, wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits geäußert, strikt dagegen.

Finde nichts peinlicher als solch ein Verhalten!

Trotzdem gefällt mir der Server, also warum soll ich ihn nicht spielen?
Wenn ich Bock drauf habe, dann mach ich das. Bedeutet nicht, dass ich den Serveradmin oder seine Einstellung gut heiße.

Ich hätte aber auch nichts davon, hier jetzt wie ein kleines Kind rumzuschreien, und an Schadenfreude zu ersticken.

Finde euer Verhalten hier aber mindestens genauso schlimm. Daran ist nichts, einfach nichts besser. Ich kann zwar nachvollziehen, dass ihr ihm keinen Erfolg wünscht, ist euer gutes Recht, aber deswegen den Spielern den Spaß zu versauen ist m.M.n. keine Lösung.

Letztendlich macht ihr damit nicht nur Destroyer, sondern die ganze Pserver Community kaputt. Weil es jedem nur noch auf den Sack geht, keinen neuen Server mehr zocken zu können. Es nervt einfach nur noch. Irgendwann stirbt die Szene komplett aus, aufgrund von solch infantilen Gründen. GG
CrashZTV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2016, 22:47   #524

Received Thanks: 122
Kann mir wer die Ts3 Daten zukommen lassen?

DANKE!
Machinam is offline  
Old 06/25/2016, 22:57   #525

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Received Thanks: 5,528
Quote:
Nur weil eine Meinungsäußerung begründet ist, heißt es nicht, dass es kein Hate ist.
Was ihr alle hier macht, so über den Server herzuziehen, ist definitiv hate.

Ja Insanity mag sein, dass ich 0 Ahnung von dem Typen hab. Hab auch schon gelesen was er so unter andere Vorstellungen geschrieben habe und da bin ich, wie in meinen vorherigen Beiträgen bereits geäußert, strikt dagegen.

Finde nichts peinlicher als solch ein Verhalten!

Trotzdem gefällt mir der Server, also warum soll ich ihn nicht spielen?
Wenn ich Bock drauf habe, dann mach ich das. Bedeutet nicht, dass ich den Serveradmin oder seine Einstellung gut heiße.

Ich hätte aber auch nichts davon, hier jetzt wie ein kleines Kind rumzuschreien, und an Schadenfreude zu ersticken.

Finde euer Verhalten hier aber mindestens genauso schlimm. Daran ist nichts, einfach nichts besser. Ich kann zwar nachvollziehen, dass ihr ihm keinen Erfolg wünscht, ist euer gutes Recht, aber deswegen den Spielern den Spaß zu versauen ist m.M.n. keine Lösung.

Letztendlich macht ihr damit nicht nur Destroyer, sondern die ganze Pserver Community kaputt. Weil es jedem nur noch auf den Sack geht, keinen neuen Server mehr zocken zu können. Es nervt einfach nur noch. Irgendwann stirbt die Szene komplett aus, aufgrund von solch infantilen Gründen. GG
Dass das letztendlich nicht schön für die Spieler ist, kann ich teilweise nachvollziehen. Aber dafür hat er gerade zu stehen und nicht die Spieler, das beruht auf seinem Mist. Und wenn nicht wir das sind die Motzen, dann sind es halt andere, die Community ist nicht allzu groß und es spricht sich schnell rum was er gemacht hat. Das ist zumindest in diesem Bereich einfach ein Unding.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 18:46.