|
You last visited: Today at 05:56
Advertisement
2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2
Discussion on 2500+ Spieler gleichzeitig Online! - Tsuyoshi2 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/06/2016, 23:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,070
|
Die letzten paar Beiträge hier sagen wohl schon genug aus. Nicht empfehlenswert, da scheinbar das Team die Sache hier nicht im Griff hat.
|
|
|
06/06/2016, 23:55
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 250
|
Traurig.
Wieso muss man eine Internet-Identität klauen? Zu dumm sich was eigenes einfallen zu lassen..? Wie dem auch sei, war unterhaltsam sich das hier durchzulesen & hoffe mal du hast genug Anstand dein Namen zu ändern,
MfG.
|
|
|
06/07/2016, 01:05
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Violett sind indirekte Sachen - ein inoffizieller "Teamler" (der nicht dazu gehört.)
Und eine "Kritik" an einem Bug, was auch ein Verbesserungsvorschlag sein kann.
Alles andere sind Themen die auf was bezogen sind und ja, geht die Seiten durch und ihr werdet sehen, dass die meisten Kritiken geschlossen sind.
Rieche ich da Unverträglichkeit?
Btw:
Sehr lustig, dass mein Inet nachdem Post weg war. Ich will euch nicht beschuldigen aber auffällig ist es schon.
|
|
|
06/07/2016, 09:15
|
|
elite*gold: 180
Received Thanks: 476
|
Ach herrlich amüsier mich köstlich (Popcorn, wäre cool) und bedanke mich bei dir Deus, dass du es mal ausgesprochen hast.
|
|
|
06/07/2016, 13:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Wie gesagt Deus!
Nxvo und Chihiro sind grausame Mods, und vorallem Nxvo kann nicht unparteiisch bleiben.
|
|
|
06/07/2016, 13:22
|
|
Received Thanks: 186
|
komiusch das die leute hier den server so haten. er hat ja doch mehr spieler tägl. (zur selben zeit ) online als 80% der server hier zum team kann ich nichts sagen allerdings wenn das team scheiße wäre dürften sie keine/kaum spieler haben siehe lysium etc
|
|
|
06/07/2016, 13:35
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Quote:
Originally Posted by TheCrucible
Ach herrlich amüsier mich köstlich (Popcorn, wäre cool) und bedanke mich bei dir Deus, dass du es mal ausgesprochen hast.
|
Es ist schon traurig anzusehen was für Gestalten unter den Teamler weihen... Aber was noch trauriger ist (habs gestern getestet) ist - habe 3x ihre Seite nach der Kritik oben besucht und schwuubs war wie aus kurzer Zauberhand jedes mal mein Inet auf Handy + Pc weg. 3x getestet und das passierte nur auf den ihrer Seite. Ich weiss nicht 100% ob das was mit denen auf sich hat, bin da sowieso skeptisch und misstrauisch eingestellt, nachdem ich gesehen habe was dort für ein Team am Start ist.
@
Traurig aber wahr, als ich das Problem mit dem 0815 wannabe Faker Teamler klären wollte schrieb ich konstruktive Kritik obwohl er in Schutz genommen wurde von seinen heuchlerischen "ich schleime bei den Teamler / Freunde" blieb ich dennoch sachlich wie bei den Beiträgen hier. Dann kam auch dieser Nxvo oder wie er sich auch nennt und nannte mich kindisch und einen wannabe Erwachsenen. Aber das lustige war, begründen warum er das schrieb das wiederum konnte er nicht aber Hauptsache dazu gehören und mit dem Strom schwimmen.
Die "Vorwürfe" liegen jetzt n weilchen auf dem Tisch (die Wahrheit) und jetzt frage ich mich wo sind die provokativen Guys jetzt, wo sie nicht mehr im Wolfsrudel sind, wo sind die Teamler die jede Kritik abstreiten - Beiträge closen und löschen? Achja stimmt, hier haben sie auch keine Rechte dazu, deswegen gammeln sie auch auf ihrem Forum das alle paar Minuten eine Fehlermeldung aufweist, sehr safe! Ich lach euch aus.
@
Das Thema sprach irgendwie noch niemand gross an. Aber schau mal mehrere Seiten davor schrieben andere User genau das gleiche nur waren viele blind (auch ich) und haben dies weg gesteckt, damit das nie auf die grosse Glocke gehängt wird. Aber jetzt merken wir das auch, jetzt sehen wir es auch. Man muss gar nicht lange registriert sein um zu sehen was für eine Schweinerei sich da abspielt.
Btw ich finde Zombie auch kompetent, einer der wenigen der in dem Haufen noch neutral ist.
Ich wünsche mir von ihm so sehr das er die Augen öffnet und das Team mal aufräumt. Es ist wirklich behindert als Teamler in Gilden zu sein, von so was rate ich jedem Teamler ab. Zombie wenn du das liest, öffne bitte deine Augen und schau dir das nicht mehr länger an, tu was dagegen - stop es.
|
|
|
06/07/2016, 13:39
|
|
Received Thanks: 14
|
@
Es ist ePvP da können sie die IG Weiber mit ihren IG Eiern und Forumrechten nicht beeindrucken.
Anti Spam:
Ist aber echt so.
Zombie ist so ein toller Teamler und hat solche Teamler echt nicht verdient.
|
|
|
06/07/2016, 13:44
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
Originally Posted by lol141
er hat ja doch mehr spieler tägl. (zur selben zeit ) online als 80% der server hier
|
Und ApoRed hat mehr Abos und Aufmerksamkeit als 90% der Youtuber, macht ihn auch nicht automatisch gut. Und Online-Statistiken auf der HP glauben zu schenken?
|
|
|
06/07/2016, 13:56
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,132
|
RIP Tsuoyshi2 würd ich mal behaupten oder.
|
|
|
06/07/2016, 14:04
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
|
Ich finde es nach wie vor witzig das hier lauter Leute "die Wahrheit" offenbaren die sich nicht mal den Client runter geladen haben.
Ich hab es Styon schon in Skype geschrieben: das was hier offenbart wird ist so ein 0815-Fall den es auf jeden Server gibt. Es gibt immer eine Gilde die auf große Eier macht und es gibt immer Teamler die zu ihren Freunden halten, kein Grund deswegen hier eine riesige Show zu veranstalten, vor allem weil man nicht selbst betroffen ist.
Wegen dem geklauten Namen: genauso wenig ein Grund für so ein Drama, das kann man auch per PN klären.
|
|
|
06/07/2016, 14:05
|
|
Received Thanks: 482
|
ganz hübsch hier
|
|
|
06/07/2016, 14:15
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich finde auch das Nxvo nicht grade das Gelbe vom Ei ist.
Während meiner Teamlerzeit hat er einen auf Kumpel gemacht - jetzt nutzt er jede Chance um mich zu Verwarnen. #Truestory.
Chihiro ist auch nicht besser, egal.
Kira ist und bleibt bester Mod.
|
|
|
06/07/2016, 14:24
|
|
Received Thanks: 0
|
Behauptungen ohne Sinn ohne Beweise oder Belege, schiebt ein Film wegen einen Namen, wen juckts wie wer heißt, solange derjenige den anderen nicht Faket, aber naja. Habt ihr ja schon im Forum mitbekommen wie abgeneigt die Leute von eurer Möchtegern Einstellung waren und müsst euch deshalb die Bestätigung von euren epvp Leuten holen und so tun als wärt ihr relevant.
Der Preis fürs Filme-Schieben 2016 geht Safe an euch
|
|
|
06/07/2016, 14:30
|
|
Received Thanks: 248
|
Quote:
Originally Posted by .Zeref#
Ich finde es nach wie vor witzig das hier lauter Leute "die Wahrheit" offenbaren die sich nicht mal den Client runter geladen haben.
Ich hab es Styon schon in Skype geschrieben: das was hier offenbart wird ist so ein 0815-Fall den es auf jeden Server gibt. Es gibt immer eine Gilde die auf große Eier macht und es gibt immer Teamler die zu ihren Freunden halten, kein Grund deswegen hier eine riesige Show zu veranstalten, vor allem weil man nicht selbst betroffen ist.
Wegen dem geklauten Namen: genauso wenig ein Grund für so ein Drama, das kann man auch per PN klären.
|
Kann dir auch nur voll & ganz zustimmen finde das auch mehr wie lächerlich wegen sowas einen Epvp-Post zu machen. Einfach nur unnötiger beef mehr ist das nicht. Habe noch keinen Beweiß oder sonstiges für Bevorzugung oder ähnliches gesehen das einzige was ich gesehen habe ist das 1 Teamler den gleichen Namen benutzt wie ein User der Ingame nicht einmal spielt & auch wenn wo wäre das Problem solange der Teamler sich nicht als die Person ausgibt? Warum sollte er auch er ist da um die Leute zu supporten & sich nicht mit einem User um einen Namen zu streiten.
|
|
|
|
|