Quote:
Originally Posted by Deus
Violett sind indirekte Sachen - ein inoffizieller "Teamler" (der nicht dazu gehört.)
Und eine "Kritik" an einem Bug, was auch ein Verbesserungsvorschlag sein kann.
Alles andere sind Themen die auf was bezogen sind und ja, geht die Seiten durch und ihr werdet sehen, dass die meisten Kritiken geschlossen sind.
Rieche ich da Unverträglichkeit?
Btw:
Sehr lustig, dass mein Inet nachdem Post weg war. Ich will euch nicht beschuldigen aber auffällig ist es schon.
|
So... Von mir ein abschließendes Statement.
Zu deinem Bildchen dort, wir schließen dort, wo Spam ausbricht und alles abschweift, wie du ja mit dem Vorfall Suoh gesehen hast.
Ich hab nichts gegen euch, und deine DDoS beschuldigungen, finde ich nicht nachvollziehbar.
Soweit ich mitbekommen habe, wurden Kritik nicht verändert. Dein Argument, dass User diese Chas erstellen und gebannt werden, stimmt ja nicht. Sieht man ja im Forum
Ich finde es schade, dass sowas komplett in die Öffentlichkeit muss, denn man kann mit mir reden, wie alle anderen dir bestätigen können.
First of all.
Ich habe mich dazu entschlossen, hierbei nachzugeben. SUP Suoh wird seinen Namen heute noch ändern. Ich gehe auf Kritik ein, und verkrafte sie eigentlich gut. Ihr screent eine Seite ab, von Kritiken. Schaut mal weiter vorne
Aber da kann sich jeder selbst ein Bild von machen.
Deus, als auch Suoh. Ich hätte mich gefreut, wäre eine Nachricht gekommen, lass uns im TS3 darüber diskutieren. Es ist doch wohl logisch, das im Forum von Tsuyoshi2, die meisten hinter SUP Suoh stehen. Genauso logisch, dass hier, wo ihr einen Bekanntheitsgrad habt, alle hinter euch stehen.
Ich für mich selbst, finde es nicht mal ansatzweise so schlimm, würde sich jemand Zombie nennen. Es war mein Fehler, einen Teamler zu benennen, obwohl es IG jemanden gab. Ich habe ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, ob dieser aktiv spielt.
Wenn ihr also etwas kritisiert, dann mich, nicht den Server
Tsuyoshi hat potential. Nicht umsonst spielen hier soviele Spieler.
Jetzt eine ganz andere Sache, da wie ich finde, der 1. Teil geklärt ist.
Bevorzugung von Usern.
Alle die hier nun reingeschrieben haben, von Korruption bis sonstwohin.
Liefert mir Beweise, dass dort etwas geschehen ist. Wie bitte, soll ich soetwas überprüfen ?
Ich kann Leuten bekanntlich nur vor den Kopf schauen. Selbstverständlich, und das könnt ihr euch selbst auch eingestehen, jeder hat Freunde. Jeder kommt mit leuten weniger klar, und manchmal mehr klar. Logisch ist es auch, dass man bei Freunden öfter hinschaut. Ich kann nur handeln, wenn mir klare Probleme geschildert werden, und mit Beweisen hinterlegt werden. Notfalls auch mit Anregungen, wie ich dem am besten auf die "Schliche" komme.
Also, wenn ihr etwas kritisieren wollt, tragt doch auch zu einer Veränderung bei und schreibt nicht nur, sondern liefert dafür Lösungsvorschläge/Beweise.
Ich hab mit niemandem ein Problem, aber wenn man hier aus so einem kleinem Ding, eine Welle schiebt, als wäre es ein Tsunami, verstehe ich es schlichtweg nicht. Eine Nachricht zu einem Gespräch hätte gereicht. Ich habe mit Suoh geschrieben, und dachte eigentlich die Sache mit dem Namen ist vom Tisch.
& Deus, zu Liar. Ich mag sie, ich werde sie immer in meinem Herzen behalten. Aber das gehört hier nicht hin, sowas brauche ich nicht in die Öffentlichkeit zu ziehen, alleine ihr zur liebe.
~