Quote:
Originally Posted by PeeacH
Jaa aber wir sind nicht nur Oldschool
|
Nein seid ihr nicht?! Dann heb gewisse dropps an!
Quote:
Originally Posted by PeeacH
Kazuma wie alt bist du bitte solche lügen zu erzählen einfach Lächerlich deine aussagen
Aber ist ok ich kann euch nur sagen überzeuge euch selbst von Paradus2
Wir freuen uns sehr auf euch wir geben unser bestes für euch alle
|
Behebe bitte erst die fehler! bevor du jemanden Willkommen heisst! BITTE
Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя
Server bockt immernoch und es gibt grad ne fette serverwartung danach müssten die bugs fixxed sein
|
Da muss ich dich enttäuschen die wartung war ein Flop wie jeder der bis jetzt stattfand Bios buggen rum!
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy
Server kann man in die Tonne hauen da der Multi DMG hack von M2bob auf dem Server funktioniert heißt, er mach ca 100x mehr Schläge in einer Sekunde als ohne den Hack, weist hast das für uns ? Bosse so wie Metins sind in ca 4-8 Sekunden down, daher lohnt es sich nicht mal den Server anzufangen.
Den Hack kann man meines Wissens nach Clientside fixen und is auch sehr easy, die Admins sollten sich mal dran hocken und was dagegen machen. Also wenn ihr euch manchmal fragt, warum manche alles so easy down machen und Bosse in Sekunden runter hauen, dann weis man warum.
Konzept kann man durch gehen lassen, hatte den Server ca 2 stunden gespielt und is nicht so meins. Vielleicht wirds im High Level Bereich angenehmer aber das können ja die anderen herausfinden. Manche Teamler antworten bei Hey mit Was und bei manchen fragen mit ka und die Forum Teamler antworten schon gar net.
|
Ich Danke dir!
Quote:
Originally Posted by Vale007
Gewinnspiel
|
Ich habe mal den Link entfernt eine schande für ein LPer
Wenn du sowas schon machst dann stell auch die farmmap vor und LvL dich nicht Map1 xD
Folgende Bugs sind noch vorhanden oder dazu gekommen:
- Bio´s Buggen!
- Reittiere geben die Bonis nicht
- Ch2 immer noch nicht Aktiv
- Gewisse Dropps auf der Farmmap1 sollte angepasst oder hinzugefügt worden sein, ist nicht geschehen!
- Dämonen Rüssi LvL1 funktioniert auch nicht so wie die sollte!
- Teamler keine Bann rechte da Sa dem Team nicht vertraut! HART und das in dem Team!
- Hacklog auch keine 100% Bann, leute können hingehen und sagen es ist ein Klickbot das glaubt der SA euch! Obwohl jede form von Injezieren oder Moddifizieren verboten gehört!
- Schilder haben immer noch die Falschen Werte drin!
- Die Server Vorstellung gehört überarbeitet! 50% Stimmen einfach nicht!