Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paradus2 The new Progress <*|*> Serverstart 04.03.2016 <*|*> Choose a side! *New*

Discussion on Paradus2 The new Progress <*|*> Serverstart 04.03.2016 <*|*> Choose a side! *New* within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/06/2016, 16:07   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Billa du laberst echt scheisse Osiris hackt nicht du depp geh einfach ok? bist einfach nur peinlich klar ist der server scheisse aber der unfähig BA ist auch net in der gilde
VERENA war in der gilde und hat es selber gesagt und haben beweiße
BillaBong51191 is offline  
Old 03/06/2016, 16:08   #92

Received Thanks: 103
Beweise okö du möchte gerne
#Kazuma is offline  
Old 03/06/2016, 16:44   #93

Received Thanks: 8
junge bist net mal im team du bist nen lappen und nen möchte gern gm sa wie auch immer
BillaBong51191 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 19:35   #94

Haargel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by ODDDY View Post
das hast du nach 3 min. festgestellt?
ja.
Haargel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2016, 22:20   #95

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
WAT?!

Quote:
Originally Posted by BillaBong51191 View Post
SA ist nen lauch GM SEYO kann nix was sagen weiß nie was ist nur Deko....

der Rest auch ekine Ahnung hören sich an wie 15 jährige Kinder

SCHREIBEN DAS IS BALD GEHT aber im game 99 bugs sind.. nix geht alles buggy aber is muss gehn das sagt schon alles crap server crap Team!

jeder hackt dort mit m2 oder hidden und team macht nix

Sogar der BA war in der gilde mit bei Osiris und alles hacken dort und er hat auch gehackt merkt brauch man net sagen
Quote:
Originally Posted by BillaBong51191 View Post
VERENA war in der gilde und hat es selber gesagt und haben beweiße

Kailome komm am besten nicht aufs ts ich nehme dich da auseinander was du für scheisse schreibst.

Verena hat nix bestätigt! BA war kurz in Osiris drin ja wegen VErena aber die Gilde hatte sich wie kindisch sie auch waren sich über Verena Kaputt gelacht und der BA und sie haben die Gilde gewechselt und von da an ging die Botte rei los weder Verena oder BA wussten irgendwas davon zieht nicht leute in den Dreck die nix mit dem fehlverhalten von USern zutun haben ok!
DerDiss is offline  
Old 03/07/2016, 00:33   #96

Received Thanks: 71
Kazuma wie alt bist du bitte solche lügen zu erzählen einfach Lächerlich deine aussagen

Aber ist ok ich kann euch nur sagen überzeuge euch selbst von Paradus2

Wir freuen uns sehr auf euch wir geben unser bestes für euch alle
PeeacH is offline  
Old 03/07/2016, 03:55   #97

Niphexa's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 153
Server bockt immernoch und es gibt grad ne fette serverwartung danach müssten die bugs fixxed sein
Niphexa is offline  
Old 03/07/2016, 06:44   #98

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Server kann man in die Tonne hauen da der Multi DMG hack von M2bob auf dem Server funktioniert heißt, er mach ca 100x mehr Schläge in einer Sekunde als ohne den Hack, weist hast das für uns ? Bosse so wie Metins sind in ca 4-8 Sekunden down, daher lohnt es sich nicht mal den Server anzufangen.

Den Hack kann man meines Wissens nach Clientside fixen und is auch sehr easy, die Admins sollten sich mal dran hocken und was dagegen machen. Also wenn ihr euch manchmal fragt, warum manche alles so easy down machen und Bosse in Sekunden runter hauen, dann weis man warum.

Konzept kann man durch gehen lassen, hatte den Server ca 2 stunden gespielt und is nicht so meins. Vielleicht wirds im High Level Bereich angenehmer aber das können ja die anderen herausfinden. Manche Teamler antworten bei Hey mit Was und bei manchen fragen mit ka und die Forum Teamler antworten schon gar net.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2016, 10:59   #99

Received Thanks: 103
Percy bist wieder am Botten wie immer
#Kazuma is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2016, 11:39   #100

Niphexa's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 153
In 2 stunden kannste auf nem oldschool auch nich viel reißen ^^
Niphexa is offline  
Old 03/07/2016, 13:49   #101

Vale007's Avatar

Received Thanks: 2
Gewinnspiel:

Vale007 is offline  
Old 03/07/2016, 15:01   #102

elite*gold: 15786
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Percy bist wieder am Botten wie immer
Wenn du oben richtig gelesen hättest würdest du wissen das ich den Server gar nicht Spiele.
Woher ich das weis mit dem Hack ? Wenn eine Gruppe von Leute mit einer VPN aufm Ts3 sind und damit rum prallen das sie alles zermetzeln in nur Sekunden dann muss da ja wohl was dran sein und naja die User beschweren sich ja selbst.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/07/2016, 16:06   #103

elite*gold: 265
Received Thanks: 493
....

Quote:
Originally Posted by PeeacH View Post
Jaa aber wir sind nicht nur Oldschool
Nein seid ihr nicht?! Dann heb gewisse dropps an!

Quote:
Originally Posted by PeeacH View Post
Kazuma wie alt bist du bitte solche lügen zu erzählen einfach Lächerlich deine aussagen

Aber ist ok ich kann euch nur sagen überzeuge euch selbst von Paradus2

Wir freuen uns sehr auf euch wir geben unser bestes für euch alle
Behebe bitte erst die fehler! bevor du jemanden Willkommen heisst! BITTE

Quote:
Originally Posted by Тдұ׀Ởя View Post
Server bockt immernoch und es gibt grad ne fette serverwartung danach müssten die bugs fixxed sein

Da muss ich dich enttäuschen die wartung war ein Flop wie jeder der bis jetzt stattfand Bios buggen rum!

Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Server kann man in die Tonne hauen da der Multi DMG hack von M2bob auf dem Server funktioniert heißt, er mach ca 100x mehr Schläge in einer Sekunde als ohne den Hack, weist hast das für uns ? Bosse so wie Metins sind in ca 4-8 Sekunden down, daher lohnt es sich nicht mal den Server anzufangen.

Den Hack kann man meines Wissens nach Clientside fixen und is auch sehr easy, die Admins sollten sich mal dran hocken und was dagegen machen. Also wenn ihr euch manchmal fragt, warum manche alles so easy down machen und Bosse in Sekunden runter hauen, dann weis man warum.

Konzept kann man durch gehen lassen, hatte den Server ca 2 stunden gespielt und is nicht so meins. Vielleicht wirds im High Level Bereich angenehmer aber das können ja die anderen herausfinden. Manche Teamler antworten bei Hey mit Was und bei manchen fragen mit ka und die Forum Teamler antworten schon gar net.
Ich Danke dir!

Quote:
Originally Posted by Vale007 View Post
Gewinnspiel
Ich habe mal den Link entfernt eine schande für ein LPer
Wenn du sowas schon machst dann stell auch die farmmap vor und LvL dich nicht Map1 xD

Folgende Bugs sind noch vorhanden oder dazu gekommen:

- Bio´s Buggen!
- Reittiere geben die Bonis nicht
- Ch2 immer noch nicht Aktiv
- Gewisse Dropps auf der Farmmap1 sollte angepasst oder hinzugefügt worden sein, ist nicht geschehen!
- Dämonen Rüssi LvL1 funktioniert auch nicht so wie die sollte!
- Teamler keine Bann rechte da Sa dem Team nicht vertraut! HART und das in dem Team!
- Hacklog auch keine 100% Bann, leute können hingehen und sagen es ist ein Klickbot das glaubt der SA euch! Obwohl jede form von Injezieren oder Moddifizieren verboten gehört!
- Schilder haben immer noch die Falschen Werte drin!
- Die Server Vorstellung gehört überarbeitet! 50% Stimmen einfach nicht!
DerDiss is offline  
Old 03/08/2016, 09:58   #104

Received Thanks: 71
Serverwartung
PeeacH is offline  
Old 03/08/2016, 12:10   #105

Received Thanks: 100
Das schlimme ist 95% der Spieler benutzen m2bob und haben wie oben erwähnt das multi dmg Hack an. Ich würde es noch tollerieren das die es nur in pvm Bereich benutzen würden aber nein viele User von der Gilde Selfmade benutzen es auch im pvp Bereich damit sie sich cool fühlen können. Da liegt man trotz full deff nach 2 sekunden, da er 100 mal in 1 sekunde hauen kann.

So lächerlich SA selbst und GMs juckt das nicht mal.

Man spricht die per pn an und schildert denen das leute an genis mit multi dmg hack lvln sagt er naund?

Oder man spricht an das einige shops mit 200 stack truhen gefüllt sind und kein normaler Mensch am stück über 10k metins haut.

Sagt er villeicht hat er sie doch mit freunden zusammen gefarmt? Solche leute die einen Server leiten..............

Fazit: Server ist nicht zu empfehlen wer dort anfängt ist selbst daran schuld.
delioglan is offline  
Reply