|
You last visited: Today at 19:04
Advertisement
Bellator2 ~ Inoffizielle Vorstellung
Discussion on Bellator2 ~ Inoffizielle Vorstellung within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
03/12/2014, 01:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 221
|
Bellator2 ~ Inoffizielle Vorstellung
Hey Leute
ich wollte euch aufmerksam auf den Middle/Newschool Server names Bellator2. der vorraussichtlich diesen Freitag startet (14.03)
hier ein paar videos womit ihr ein einblick in Bellator2 gewinnen könnt.
server hatte eine lange beta-phase womit der server 100% wie bugfrei sein sollte !
Lg.
Evoy
|
|
|
03/12/2014, 01:18
|
|
Received Thanks: 53
|
Wieso nicht einfach die offizielle Vorstellung abwarten? & der 14.3. ist nicht als Starttermin festgelegt, es handelt sich hierbei um eine Annahme, sicher ist das nicht!
Bevor Leute jetzt wegen dem Link in der Beschreibung des 1. Videos meckern, der Link funktioniert nicht (ist falsch).
Lg
|
|
|
03/12/2014, 01:24
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 773
|
Naja, sieht mehr aus wie Herr der Ringe und die 1980er Engine.
Spricht mich persönlich nicht an Trailer ist schlecht und das Commentary erst recht, wegen dem nervigen Headset des Commentators selber. Wieso machen jetzt alle eigentlich Metin Server auf gibt ja inzwischen mehr Server als Spieler. Ist das so ein Big Business? Da muss ich doch glatt auch einen aufmachen..
|
|
|
03/12/2014, 02:10
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Ʌstaroth
Vorstellung #34342. Wie oft wollt ihr das noch machen? Zudem ist immer noch der Link zur Homepage in der Beschreibung
#closerequest
|
Lesen kannst du immer noch nicht
Quote:
Originally Posted by OneStyles
Achso nur zur Info euer Server wird released mir wurden eure Files + euer Client zum Kauf angeboten. Schlechte Verschlüsselung + schlechtes Team
|
Will da jemand Werbung für seinen grottigen Verschlüsselungsdienst machen? (:
|
|
|
03/12/2014, 02:21
|
|
elite*gold: 1230
Received Thanks: 667
|
Ich wette er kann den Clienten nicht entpacken ... Testclient gibts bei mir
Sobald der Server on kommt wird auch eine Vorstellung vom Serveradmin gemacht
Liebe Grüße
|
|
|
03/12/2014, 05:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 720
|
So Leute wie euch sollte man einfach erschießen !
Das ist alles kein Metin2 ihr macht auch wirklich alles kaputt !
Und ich würde mal sagen das hier ist der Falsche Bereich ist kein Metin2 mehr...
Zur Vorstellung
Ist schlecht mir gefällt es null ! Wenn ich Herr der Ringe spielen möchte dann Kaufe ich mir Herr der Ringe... klar sieht es noch nach Metin2 aus und das nur wegen den Figuren aber ich bin mir sicher damit es auch bald Idioten gibt die Komplett die Figuren umbauen werden schon alleine an der ganzen Vorstellung (Video) erkenne ich damit der Server **** ist.
|
|
|
03/12/2014, 05:33
|
|
Received Thanks: 99
|
Quote:
Originally Posted by Lightbox
So Leute wie euch sollte man einfach erschießen !
Das ist alles kein Metin2 ihr macht auch wirklich alles kaputt !
Und ich würde mal sagen das hier ist der Falsche Bereich ist kein Metin2 mehr...
Zur Vorstellung
Ist schlecht mir gefällt es null ! Wenn ich Herr der Ringe spielen möchte dann Kaufe ich mir Herr der Ringe... klar sieht es noch nach Metin2 aus und das nur wegen den Figuren aber ich bin mir sicher damit es auch bald Idioten gibt die Komplett die Figuren umbauen werden schon alleine an der ganzen Vorstellung (Video) erkenne ich damit der Server **** ist.
|
Gibt ja Gott sei Dank noch deinen Tollen Middleschool/Funserver der ja wirklich sehr erfolgreich ist, was würde die Menschheit nur ohne den machen
|
|
|
03/12/2014, 07:24
|
|
Received Thanks: 131
|
Und...wir...sind.. Wieder.....am...................staaaaaaart
Also ich nicht.
Viel Glück mit Herr der Ringe
|
|
|
03/12/2014, 07:49
|
|
Received Thanks: 49
|
Bin Beta Spieler, kann nur sagen wer den Server hatet hat nen iq von 1 oder er will nur den Server einen schlechten Ruf machen. So ein Server zu spielen ist ein muss! Das mit dem Herr der Ringe könnt ihr euch in den ars.. schieben, Hauptsache der Server macht sehr viel Spaß.
Mfg
|
|
|
03/12/2014, 08:51
|
|
Received Thanks: 350
|
Sowieso alles Public und was hat das mit Mt2 zu tun?
|
|
|
03/12/2014, 09:20
|
|
Received Thanks: 99
|
Jeder darf seinen Server doch so gestalten wie er es gerne hätte? Was darin enthalten ist darf euch doch egal sein. Ein Admin sollte seinen Server nach seinen Vorstellungen gestalten. Und ich denke das dort sehr viele Spieler unterwegs sein werden.
Viel Erfolg.
|
|
|
03/12/2014, 10:57
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,167
|
Admin der irgendwelchen kiddys mit 66 Abonnenten vorn Namen macht sagt alles
Da kann er mir mit meinen gebotteten 2k Abos ruhig Youtube-Administration vorn Namen machen
|
|
|
03/12/2014, 11:42
|
|
elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
|
Oh, wenn ich diese Neid- & Hasserfüllten Texte hier schon lese, könnte ich mich echt wieder sehr darüber amüsieren.
Was seid ihr denn für welche, den Server so scheiße zu haten, ohne dass dieser überhaupt Online gekommen ist?
In diesem Server steckt eine Menge Arbeit, die Servermacher haben sich hier mehr als Mühe gegeben, ihrer Community einen perfekt aufgebauten Newschool Server zu bieten.
Dieses ist ihnen auch sehr gelungen.
Der Server hat eine eigene Story, es gibt sehr viele neue Features, sehr gut durchdachte Quests & Aufgaben, perfekt gestaltete Dungeons uvm.
Alle schreien immer nach "neuem", dann kommt jemand und bietet es an & schon sieht man die meisten anderen Serverbesitzer am rum heulen. Schämt euch mal.
2 Jahre lang hat sich der Serverleiter Zeit genommen um dieses hier aufzubauen, er hat es mehr als verdient, einen vollen Server zu bekommen, diesen wird er auch haben.
Klar ist es eine riesen Konkurrenz, aber eine die man gerne hat & denen man sogar helfen möchte, wenn es jmd verdient hat, dann wohl Peky & sein Team.
Also, hört auf mit eurem geflame & lasst sie erstmal On kommen.
MfG
Delicia
|
|
|
03/12/2014, 11:51
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,062
|
Kann Delicia da nur zustimmen.
War ne Zeit lang dabei..
Schade das ich die Chance versäumt habe bei einem solchen Projekt dabei zu sein. :|
Wünsche Peky und seinem Team nur das Beste.
|
|
|
03/12/2014, 12:27
|
|
Received Thanks: 212
|
Endlich, freue mich schon tierisch auf den Server
|
|