Also erstmal zu dem Namen das ist auch ein Name von einen
sehr bekannten root server ;]
Zumal ist es eine sehr schlechte Vorstellung & gehört in die Sammel Section.
MfG Prinzessin.
[Root] BlueSky2 07/31/2013 - Metin2 PServer Advertising - 190 Replies Guten Tag liebe Epvper.
In diesem Thread will ich euch die Server BlueSky2 und RedSky2 vorstellen. BlueSky2 ist ein Server der in richtung Oldschool geht und RedSky2 ist ein Server mit relativ hohen Rates.
Die Lvlgrenze liegt bei 127. Paar neue Maps sind vorhanden. Alle neuen Waffen von darki und noch paar mehr (M16) sind vorhanden und viele davon schon droppbar (rest folgt demnächst). Bisher sind leider nur wenige User auf den root-Servern, aber deswegen schreibe ich hier auch die...
Paul - Ein Alien auf der Flucht 02/06/2011 - Movies & Series - 7 Replies YouTube - Paul - Ein Alien auf der Flucht (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer deutsch HD
Kinostart: 14.4.2011
IP bei Flucht 12/17/2010 - League of Legends - 7 Replies Ich habe gerade beim testen meines afk ip farm botes, was interessantes bemerkt. Ich weiß nicht ob es schon lange so ist, oder erst mit dem vorherigen patch rauskam. Aber auf jeden fall, hab ich ein leave bekommen und dabei nur die IP. Das ist eigentlich komisch, weill wenn man leave bekommt, sollte man eigentlich überhaupt nichts kriegen und dann kommt es noch dazu, dass ich überhaupt ein leave bekommen hab. Ich will jetzt nicht in Details gehen wie mein afk bot funktioniert aber eigentlich,...
BlueSky2 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo comunity.
Wollte hier nun unseren server vorstellen(im vorgesehenen Tread Bringt es nichts)
Rates sind :
300%exp (ohne lvln bringtzs doch kein spaß:P)
200%itemdropp
500%Yangdropp
------------------------------------------------
-neue waffen und rüstungen sind entbuggt und erhältlich(Itemshop)
-Neue mobs
-Sehr Nette GA´s und GM´s (ignorieren ausgeschlossen )
HDR|Leichtere Flucht vor dem Lichkönig 01/07/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies Nur ein kleiner Trick
Wenn das Event startet stellt euch hier hin:
http://img707.imageshack.us/img707/5899/wowscrnsh ot010610231526p.jpg
Dann könnt ihr Lichking's Kompanen von hinten bearbeiten...
http://img695.imageshack.us/img695/4319/wowscrnsh ot010610231546.jpg