Shop_item Problem: Mann sieht Ingame einen Leeren Shop!!!
Haii , Ich habe eben ein bisschen an meinen Npcs herum gebastelt und nach dem reboot war in dem SHop "Item-Shop" (9010) keine Items mehr drinnne O.o
ich möchte mal fragen ob jemand weiß wie mann diesen Fehler beheben kann
Metin2, Sonderheft + Weißer Löwe, so sieht er Ingame aus 11/01/2010 - Metin2 - 17 Replies Hallo
Wollte einfach mal für die Leute die es Interessiert den Löwen posten, wie er Ingaem aussieht!
YouTube - Metin2 Weißer Löwe Reittier
Wie Zwingt mann Einen alles für 1 yang zur verkaufen (mit shop) ^^ 07/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 38 Replies Also es ist mein 1 Thema hab mir schon was durchgelesen ,aber geschrieben noch nicht
Egal ich erkläre euch wie der 1 yang Trick mit shop macht :) (alle Items in dem shop Stehen dan für 1 yang )
also _:
1.sucht nem Nooby der euch glab (sag zb das er die Items Verdoppeln kann)
2.sag ihm er soll ein shop machen (items rein für nur Z.B. 999kk damit er euch glaubt )
3.wenn er bei ,,Name erstechlen ist '' macht ihr ein handdel fenster bei ihm auf (kan auch ganz schnel sein )
4. dann Gibt er...
Profizocker94 Shop+Shop_Item 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Kann mir jemand die 2Batchdateien von den
Files von Profizocker94 hochladen?
ingame Shop Problem WICHTIG 02/13/2010 - Combat Arms - 18 Replies Leute wenn ich z.b auf SHOP gehe ist dort alles Schwarz pls bruache hilfe?