navicat Item_proto Preise geändert bei Client wird andere preise gezeigt??
Discussion on navicat Item_proto Preise geändert bei Client wird andere preise gezeigt?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Vlt musst du die Preise auch in der Itemproto vom Client ändern..
Oder mal Server Rebooten und dann schauen ob deine geänderten Preise gespeichert wurden..
Speichern vergessen?
Wie kommt ihr alle drauf das der client was mit Preisen zu tuhn hat ???
So lange der client deutsch ist und deutsche zahlen hat ist alles in ordnung
Wenn du z.b 200Tränke im laden hast must du die 200 mit berechnen
das heißt wenn du 1kk Im game haben willst muste dann 5000 in der Daten Bank eingeben z.b
Npc preise 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe verstanden wie man die preise von einem npc ändert.
aber ich gebe in der db bei gold 33kk ein. für ein ss +7. aber der npc verkauft es für 105kk. so ist es bei allen items unterschiedlich. was mache ich falsch
wer mir hilft bekommt en dickes thx:D
[Navicat]Preise der Rüstungen etc ändern? 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute also ich wollte auf meinen Server die Preise ändern nun hab ich in der item_proto nur Waffen drinne also kann ich von keinen Rüstungen,Schilder etc etc die Preise ändern..SuFu keinen einzigen Treffer gefunden auch Google nicht ..Es muss ja irgendwie gehen die anderen Root P Server haben ja auch die Preise gut angepasst..
NPC Preise 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo^^
kan mir jemand sagen welches ding ich bei der db aufmachen muss um die preise der items zu öndern?
und wäre cool wenn mir jemand die nummer für die db von allen npc sagt^^
mfg der Toast
Preise per Navicat ändern? 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Sers @ all
Ich wollte Fragen,wie man die Preise der Items in den Npc's ändert.
Ich hab mit der SuFu leider nichts gefunden.
Ein TuT wäre nicht schlecht =)
Ausserdem ahbe ich grade gemerkt das alle Shops leer sind wenn ich deeren Inhalt änder.
Kann mir einer sagen was ich da falsch amhce?:S
MFG