Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map Namen Anzeige bei Computerkrank Client ändern?

Discussion on Map Namen Anzeige bei Computerkrank Client ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Map Namen Anzeige bei Computerkrank Client ändern?

hey.
Ich hab eine Frage und zwar ist bei dem Client von Computerkrank, beim einloggen oder beim Hier neustarten ect. der Map-Name der oben erscheint in diesem hässlichen Fenster. Kann ich das ändern, dass es so wie auf den meisten Servern (u.a. de server) aussieht?

wenn ja, wie geht das? muss ich bestimmt irgendwelche Dateien austauschen. Aber welche?

THX
max1995xD is offline  
Old 12/04/2010, 01:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
<< sry wegen doppelpost. Thread kann gecloset werden habs selbst gefunen
max1995xD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
[HOW TO]DMG Anzeige ändern
02/06/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi Evps Ich wollte euch zeigen wie ihr die DMG Anzeige anders gestaltet (andere Farbe,Karriert...) 1.Als erstes entpackt ihr im Pack ordner die Datei: Effect.epk/eix 2.Im Ordner der dann entsteht geht ihr auf: Source>ymir work>effect>affect>damagevalue Die DDS Dateien könnt ihr mit Paint.NET bearbeiten
StarterSet von Computerkrank Files ändern?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey. wie in der überschrift bereits erwähnt, wollte ich mal fragen, wie man das starterset der computerkrank files ändert. danke für eure hilfe ;) MfG
Dmg anzeige ändern
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay wollte mal fragen wie ich die dmg anziege bei p servern verändern kann
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?

All times are GMT +1. The time now is 12:08.