Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen

Discussion on [Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lore7's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
[Suche]Banner erstellen / Gildenlogo erstellen

Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir ein Banner erstellen kann und ein Gilden logo das wäre sehr nett.
Wär mir helfen würde bitte hier posten.

Gebe kein Geld oder so!!! Gebe nur Thx

mfg Lore7
Lore7 is offline  
Old 11/30/2010, 21:13   #2

Received Thanks: 11
joa ich würds machen! du müsstest mir nur sagen was das für ein banner sein soll. und welches datei- und pixelformat es haben soll!
Metronax is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2010, 21:23   #3

Lore7's Avatar

Received Thanks: 148
ok ich schicke dir eine Privat nachricht
Lore7 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Banner erstellen
10/27/2010 - Browsergames - 4 Replies
könnte mir einer vlt ein Banner erstellen? darin sollte irgendwas mit musik drin vorkommen ( da ich sehr viel techno hardstyle etc höre) und irgendwas mit einen hellen Himmel das so nach gott erinnert :D(also so ein schönen blauen Himmel) danke im vorraus http://www.designnation.de/Media/_Generate/Galeri e/l.479b79a0ae4c1,First-Snow.jpg am besten irgendwas damit oder sowas ähnliches :)
Banner erstellen so
05/15/2010 - General Art - 9 Replies
Hallo e*pvpers weiss jemand wie man so ein header bzw. banner herstellt. hier der link {GeR}Pwnerz - Hauptseite also auf dieser seite meine ich den header. mfg
[Suche] Wer kann mir nen Banner erstellen?:>
02/28/2010 - General Art - 8 Replies
Titel ~~~~ Sollte mit Photoshop oda Paint.net oda ka :D Sollte halt für meinen Mt2 Server sein ;> also Für die HP ^.^ Bitte schnell Melden
[Suche] Wer kann mir nen Banner erstellen?:>
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
~Falsche Section~ Sry :P
GIMP Tutorial | Banner erstellen.
01/03/2010 - Artist Tutorials - 22 Replies
Alle Credits gehen an Understood, aus dem autoit Bot forum!! Hallo liebe Mitglieder, wie schon die manchen gesehen haben, habe ich ein Banner in meiner Signatur wo mein Name drauf ist und ein Bild von einer Figur in Final Fantasy. Diesen Banner habe ich gemacht mit dem Bildbearbeitungsprogramm GIMP. Vorraussetzungen: -GIMP 2.6.6 GIMP - Downloads

All times are GMT +1. The time now is 13:18.