kann man aus Items die nicht anklickbar sind zu anklicken sind aber eine andere bedeutung haben wie z.b das mann 2.000 Rang bekommt net wie Zehn bohnen dass man auch in Freundlichen rang geht?
eine wichtige Frage 07/27/2010 - Cabal Online - 5 Replies Hallo Com ich bin gerade 40 gekommen mit meinen Bogenschützen und habe ein Astralbike bekommen wie kann ich es beschwören ?
Habe eine Wichtige Frage 04/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute ich wollte euch fragen wie viel Ram ich meinem dyndns server geben muss damit genau 500 Leute Drauf spielen können.
MFG
Euer Destii
Eine Wichtige Frage und soo 11/09/2009 - Metin2 - 4 Replies Moin,
mein Account auf DEServer wird bald entbannt (S11, Lykanthra)
Ich hatte ca. 90% exp drauf...
Wenn er wieder entbannt ist, ist dann die exp weg ?!
Danke für Antwort.
Mfg
Sergej
Habe eine wichtige frage zu write process memory (packete verändern und zurück senden 10/28/2009 - General Coding - 3 Replies Hey Leute
Habe mal eine wichtige frage.
Ihr wisst doch bestimmt das man bei einem Spiel sachen bauen kann z.b eine Waffe für seinen charackter.
Ist es möglich mittels write memory process... oder auch anders z.b rohstoffe die man bekommt beliebig die anzahl zu verändern und an den server zurück zu schicken?
Ich möchte nur wissen ob es möglich ist, soweit bin ich noch nicht, werde erstmal einfache bots schreiben, die Leben auslesen und paar mobs killen können ^^.
eine wichtige frage!! 05/08/2007 - Technical Support - 23 Replies hi all^^
also ich hab ein problem:
mein recovery cd ist kaputt brauche das unbedingt weil ich windows xp nochma instalieren muss..so die frage: kann ich den recovery cd von mein freund benutzen,wo auch windows xp drauf ist und ich brauche es um windows xp zu instaliieren..
den key habe ich^^
mfg