Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?

Discussion on MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Question MIt welchen Bonis und welchen waffen rüssis etc. mach ich mein WaSu zur pvp maschine?

Was brauch ich so wollte mal was neues ausprob. SuFu hat nichts egerben!
fLaiRe is offline  
Old 05/02/2011, 14:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Kommt drauf an welche waffen und so ihr habt^^ich würde Zorn der Götte nehmen und so wenig Pvm deff wie möglich...weil wenns bei euch 6/7 bonis gibt und du gerade ma 120deff (pvm deff hast) machen die vill noch 200er db schläge^^und da Wasu mit fingerschlag eh durch die deff bricht ist der fast unbesiegtbar also schön alle einzelheiten wie helm und so was deff besitzt +0 nehmen und 6/7 reinmachen mit der jeglichen deff^^
j-mäx is offline  
Old 05/02/2011, 15:38   #3

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
welcher server? also wenn du auf eDg bist dann brauchste mondi+9 24int 20kritt 20db 20hm (8gift/ohnmacht/30zs)...
Dann alle 61ger schilder+9, Passende rüstung und helm sowie hto htk und hta+9...

Alle mit Schwertdeff 15% - 20%
die anderen deffs sollteste entweder zusammen mit der schwertef drauf haun oder oneside deff eq machen
.Hiяo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Auf welchen server Lohnt es sich zu zocken wo preise normal sind wo es auch spaß mach
10/19/2010 - Flyff - 14 Replies
Hey leute,Ich möchte neu anfangen weil mir Steamwalker zu FAIL wurde wegen DUpper alles sind die Preise so schlimm geworden das man mit denn Items kein gewinnt mehr machen kann oder überhaupt spieler die mitten drinn sind.. und dann so was kommt haben verloren Neue User nicht.Also will ich auf ein ganz neuen Server anfangen Leider hatte ich 16 recht gute chaars auf steam aber das interessiert mich nicht also was würdet ihr vorschlagen wo die Preise normal sind e.t.c wo es sich lohnt auch mal...
Welche level 65 Waffen werden zu welchen 80 usw.??
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe epvpers, Ich wollte hier mal fragen, da ich in der sufu un bei google nicht verwertbares gefunden habe, welche lvl 65 waffen zu welchen lvl 80 waffen bzw die 80 waffen dann zu welchen 92 waffen werden! Wäre um schnelle antwort dankbar Lieben gruss :)
MIT WELCHEN PROGRAMM KANN MAN AM BESTEN EIGENE WAFFEN/RÜSSIS "MALEN"
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ICH möchte eig waffen "malen" mit welchen programm geht das denn am besten=
mit welchen code rufe ich mein pferd?
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ;).. habe schon überall gesucht habe verschiedene codes gefunden für das pferd zu rufen ...aber es kommt einfach nicht..:( was kann ich machen? mfg ..oder welche codes gibt es alle?
Bonis auf Waffen und Rüssis,.......
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, ich spiele longjut2 und würde gerne wissen , wie man bonis auf seine Sachen macht? WIE UND WOHER!!!!!! pls help:handsdown: !!!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 17:25.