Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Profi. Sf´fehler

Discussion on Profi. Sf´fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
Profi. Sf´fehler

hi,
Mein Freund hatt die Sf´s von Profizocker gedownloadet aber er konnte es nich on kriegen .Der mach bis 5mal Timed out dann man sich aber nich anmelden
und dan guclem wir bei Virutal pc dann sind da die Timed outs weg.Und noch was egal welchen Sf wir haben kann ich nur 1stunde spilnn dann wird ich gekickt und kann nich mehr rein abber mein freund is imma noch drin^^ wieso?????????????
.KayOne is offline  
Old 11/06/2010, 08:42   #2

elite*gold: 281
Received Thanks: 447
Hmm Den Fehler Kenn Ich
Musst Neu Drauf Setzten Mit Back up
Aber Normal Ist Dann Der CH2 Nicht Geht
Aber CH1 sowas bei mir
.iXream. is offline  
Old 11/06/2010, 08:44   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 128
WELCHE FRAGE HASTE JETZ BEANTWORTET?
.KayOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Profi. Sf´fehler
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, ich kan die Sf von profizocker v2 nich an der stzartet nicht . Und egal welche Sf ich habe mein freund kann nur 1´ne stunde spielen wird gekickt und Kann dan nich mehr rein .Wieso Eig?
C.S.S (PROFI)
10/16/2010 - Off Topic - 6 Replies
HaLLöchen Com Ich wollte fragen wie man in Profi clan rein kommt bei cs.1.6 war ESL bei soruce? und spiele CSS sehr oft und spiele das seit 2006 Ich freu mich auf eure antworten
SF by Profi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich hätte gerne die SF von profizocker! http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/534064-release-modified-serverfile s-profizocker94.html aber er schreibt einfach nicht zurück.. Kann mir vllt wer den link geben?? lg Cann
Autoit Profi
05/04/2009 - Metin2 - 1 Replies
Moin Elitepvpers,:D ich suche zurzeit einen autiot experten, der mir ein kleines tool für metin2 erstellen kann! da ich selbst leider keine kentnisse habe:confused: wenn mir jemand helfen kann bekommt er fettes thx:handsdown: (das programm soll in einer bestimmten zeit klicks machen und tasten wie oder betätigen können) alle restlichen daten kriegt ihr per pm;) Und schonmal danke im vorraus.:)
[Request] Gif Profi
03/20/2006 - General Art - 3 Replies
Hi! Ich suche jemanden, der mit mir gemeinsam ein Foto mit ein paar Effekten verändert, sodass ein nettes gif daraus entsteht. Allerdings ist das Foto nicht für die Öffentlichkeit gedacht, deswegen würd ich gern mal fragen, wer Zeit und Lust hätte mich dabei zu unterstützen. Ich würd ihm dann das Foto schicken und gemeinsam was ausdenken. Aber bitte nur Leute welche sich wirklich damit auskennen. Keine Anfänger wie ich bitte :)

All times are GMT +1. The time now is 09:38.